Kleiner Reddrck Kannst Bitte mal die komischen Zitate weg lassen
Also wenn ich Nokia wär dann würde ich ne Gesichtskontrolle einführen weil dann würden solche leute keine handys haben = können keine dummen fragen stellen
Wieso net?????????????????????
Ist doch funny
Ach ja N-Gage RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
wieso muss man denn immer gleich so ausrasten?!
das geht auch friedlicher!!!
also helft euch oder lasst es bleiben, anstatt son "müll" zu posten!
irgendwann werden es andere (co-)mods den zuständigen mods sagen, oder sie sehen den thread selber und closen ihn!
..ich könnt sicher bei fast jedem hier die ein oder andere missachtung der forenregel aufzählen.. manche wären wohl garnichtmehr hier vor lauter missachtung...(es ist keiner direkt angesprochen, oder auch hier in diesem thread gemein)..
...just think about it...
@ dmc5
*zustimm* Mein verhalten war nich ok aber ich hab mich halt über diesen komischen Vogel nenn ich es mal aufgeregt
@ Redblack
Wass soll dass jetzt heißen?Ach ja N-Gage RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn in der Ruhe die Kraft liegt dann nehm ich auch die "Ruhe2 und benutz die Suchfunktion.
@dmc5 hoffentlich bin ich nicht eingeschlossen ich mein ich habe ihn ja geholfen oder nicht?? KANN ER NICHTMEINEN POST LESEN!????!!?? da steht alles schritt für schritt!
wenn ihr jetzt noch seitenweise darüber diskuttieren wollt, dann ist die Plauderecke dafür angesagt!
/edit
man hört endlich auf! Regelt es privat oder sonstwie.. aber hier ist es nicht passend!
Ist das ne Pfandfrage???????
Wad dengst du von mir ????
Ich doch nicht in ein Forum mach da einThread auf den es schon 100000 mal gab und beliedige hier jemanden.
ÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH Gena das hab ich ja gemacht![]()