+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: ich will mir ein handy kaufen!

Flowerpower
    Gast Avatar von Flowerpower

AW: Auch ich will mir ein Handy kaufen!

Danke für den link, werde mir das gleich mal anschauen :-)

Ja das in die City gehen ist so ne Sache, ich wohne absolut ländlich, und das ohne Führerschein, in der nächsten Stadt gibt es ein paar Läden mit maximal 5 verschiednen Handies im Angebot von denen mir im Durchschnitt 6 nicht gefallen ;-)
    Bin also auf Internet und Erfahrungen anderer Handynutzer angewiesen.

Morgen kommt meine Freundin, dann schau ich mir das Nokia N 75 mal genauer an.

Ich habe ein Schiebehandy (Samsung SGH-D 600) und ein Klapphandy (Samsung SGH-E330) (brauche leider 2, privat und "offiiziell") und mit beiden keine Probleme. Einfach Lust auf was Neues nach über 3 Jahren mit den gleichen 2 Handies ;-)
    Und natürlich soll es eine Verbesserung sein, und nicht ohne Bluetooth, mp3 und gescheite Kamera wie beim SGH-E330 :-(

Flowerpower

Ich habe mich nun für das Sony Ericsson W890i entschieden.
    Das hat noch keine Sensortasten (ich hasse sie) und kostet mit dem Vetrag nur nen Euro ;-)

Meine Freundin hat das Nokia N95 (hatte mich vertan, hatte sie falsch verstanden)
    Tolle Bilder ja, aber ich will nich mit nem Toaster telefonieren (big big fat!) und Nokia mochte ich nie, hatte immer nur Probleme.

Von den Klapp und Schiebehandies bin ich dann doch abgekommen, so ist es stabiler.
    Hast schon Recht!

Und danke für den Tipp mit Xonio, das hat meine Entscheidung erleichtert (und natürlich beeinflusst)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

dann herzlichlichen glückwunsch zum neuen SE
    Aber zur größe des N95.....

w890i Maße: 99.0 x 50.0 x 12.0 mm
    N95 Maße: 99.0 x 53.0 x 21.0 mm

Es ist nur was Tiefer, und das N95 ist ja nach wie vor ein Topmodell, es war das erste Nokia mit dem ich zufreiden war :-D

Flowerpower

Ja ich hatte es ja in der Hand das N95 und es ausprobiert, nichts für mich ;-)
    Und gefallen ist auch was anderes, ich mag Nokia nicht, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12