Umfrageergebnis anzeigen: Nervt Weihnachten oder ist es schön?

Teilnehmer
50. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Es nervt total

    15 30,00%
  • Es ist wunderschön

    5 10,00%
  • Manche Dinge nerven aber es ist trotzdem schön!

    29 58,00%
  • Wen ich das iPhone bekomm wird es schön...

    3 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Weihnachts-Umfrage

  1. #16
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    wenn ich das iPhone bekomm würde, dann wäre das fest für mich gelaufen!
    Moderatoren sollen ja unpolitisch sein aber bei dem Ding bekomm ich das würgen


  2. #17
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    Ich hab iphone geklickt,nur ist es noch zu teuer!Bei uns ist Weinachten immer das selbe,ich muß mich zum Schein freuen bei meiner Frau und Schwiegermutti.ich kann gut schauspielern!

  3. #18
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    Ich überlege gerade ob ich Mitleid mich Euch habe
    Weihnachten ist eigentlich ein sehr schönes Fest - aber es ist schon wichtig sich immer mal wieder darauf zu besinnen, warum wir es eigentlich feiern dürfen. Schafft man es, sich aus der allegemeinen Hektik ein Stück weit rauszunehmen, akzeptiert man die Verwandten an den Feiertagen und kümmert sich rechtzeitig um die Vorbereitungen, kann man Weihnachten auch genießen. Und auch Traurigkeit ist an solchen Tagen überhaupt nicht Fehl am Platz - an die zu denken, die (warum auch immer) nicht mit uns feiern können gehört genauso zu Weihnachten wie Tannenbaum und Lebkuchen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #19
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    wenn ich das iPhone bekomm würde, dann wäre das fest für mich gelaufen!
    Moderatoren sollen ja unpolitisch sein aber bei dem Ding bekomm ich das würgen
    ich würd mich freuen schliesslich wurde ebay im vorigen Jahrhundert erfunden .


    Ich überlege gerade ob ich Mitleid mich Euch habe
    Weihnachten ist eigentlich ein sehr schönes Fest - aber es ist schon wichtig sich immer mal wieder darauf zu besinnen, warum wir es eigentlich feiern dürfen. Schafft man es, sich aus der allegemeinen Hektik ein Stück weit rauszunehmen, akzeptiert man die Verwandten an den Feiertagen und kümmert sich rechtzeitig um die Vorbereitungen, kann man Weihnachten auch genießen. Und auch Traurigkeit ist an solchen Tagen überhaupt nicht Fehl am Platz - an die zu denken, die (warum auch immer) nicht mit uns feiern können gehört genauso zu Weihnachten wie Tannenbaum und Lebkuchen...
    Welche Hektik ???
    die ersten geschenke wurden ende Nov. gekauft dann nen bisschen bestellt und fertig.

    Naja auf das traurige könnte ich gut verzichten, ist schon schade, wenn die die man gerne hat gerade mal ne std. am 2ten Zeit haben. wo man mit denen 30 Jahre immer vom 24-26 gefeiert hat.
    Jetzt wird man das ganze Jahr zu gejammert wie sch... doch alles ist, aber mit denen denen es sch... ist setzt man sich lieber an den Festtisch das brauch kein Mensch zu mindestens ich für meinen Teil.
    Naja Tannenbaum und Lebkuchen die hat der Rotstift erwischt.

    Da gibt es an Weihnachten nur etwas gutes das Forum ist immer noch da .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #20
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    Och Mööönsch, das hört sich ja schrecklich an...und ich verstehe (versuche es zumindest) das Weihnachten nicht gerade ein Freudenfest für Dich ist. Trotzdem hoffe ich, das Du Dir überlegst, was DIR gut tut. Das Weihnachten, das 30 Jahre stattgefunden hat, scheint nicht mehr da zu sein (ist bei mir übrigens auch so). Aber so doof es sich auch anhört, man muss sich auf neue Situationen einlassen und versuchen einen neuen Weg zu finden (nicht nur an Weihnachten!). Und mit wem Du Dich an einen Tisch setzt, bleibt Dir überlassen, keiner kann Dich zwingen. Mach das was Du für richtig hälst - und das tue dann gerne
    Ich wünsche Dir wirklich, das es an Weihnachten - auch neben dem Forum - ein bischen Glück und Lächeln für Dich gibt!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #21
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    mach dir keinen zu grossen kopf, werd es überleben, hab ich die letzten 4/5 Jahre auch schon. Versuch es nicht zu verstehen, das geht nur wenn man alles im gesamten hier mit bekommt und das posten würde das forum und die Umfrage komplett sprengen. Und das allseits beliebte liedchen hört: es muss sich was ändern, aber es ändert sich nix immer weiter im alt bewährten trott der letzten 4-5 Jahre.
    musst mir nur noch nen guten trick verraten wie man der Schwiegermutter in spee aus dem weg geht wenn die 1. antrappt nach x-Jahren das erste mal (zu weihnachten, kann drauf verzichten ).
    Wenn ich das mache was mir spass macht, findet das meine bessere hälfte nicht so witzig nämlich forum zocken und bei bedarf meine Lampen zum glühen zu bringen und mir noch nen paar Video`s rein schrauben. letzteres machen wir dann zusammen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #22
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    Bei mir muß jedes Jahr das hier angesehen werden,ob sie wollen oder nicht:
    Dinner for one:
    Dinner for One

  8. #23
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    Aber erst zu Silvester, das hat doch nix mit weihnachten zutun .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #24
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    @ sense
    Du hast recht, die ganze Geschichte würde sicher das Thema sprengen, trotzdem gut, wenn es nicht nur um "I-Pod oder nicht" geht und um Friede Freude Eierkuchen.
    Deine (Ex-) Schwiegermütter haben sich für den gleichen Tag angekündigt? Dann setz die Damen an einen (Kaffee-)Tisch, sie werden ja sowieso voneinander wissen und danach hast Du es hinter Dir...und kannst mir Deiner Süßen Videos schauen

    Dinner for one ist auch bei uns Kult, allerdings an Silvester...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  10. #25
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    das hast du nicht richtig verstanden sorry nicht ex sondern schwiegermutter in spee (zukünftige) du weisst ja verliebe dich hofft verlobe dich selten heirate nie. letzteres trifft auch mich zu also zukünftige und eine von der Sorte recht bei mehrern würde ich über die Tage auswandern.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  11. #26
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Weihnachts-Umfrage

    *gröhl* - nimm eine Badehose mit!

    Na gut, dann muss nur Schwiegermama in Spee eben an die Kaffeetafel platziert werden

    Und wie schon gesagt, dann ist es gut - sie hatte ihren Weihnachtsbesuch und Dir bleibt noch eine Menge Zeit für andere Dinge...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •