+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UT2004 mit einem KEY im LAN

TorstenT
    Gast Avatar von TorstenT

UT2004 mit einem KEY im LAN

Hallo

Ich würde gerne wissen ob man im LAN mit nur einem KEY auskommen kann oder ich mir welche generieren muss.

gruss
    Torsten

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    BITTE foren-regeln lesen!!!!!
    Requesten von CD-Key´s ist verboten!!!!!!
    bla bla bla bla bla..........

TorstenT
    Gast Avatar von TorstenT
    Original von Crush770
    BITTE foren-regeln lesen!!!!!
    Requesten von CD-Key´s ist verboten!!!!!!
    Was heißt denn hier REQUESTEN
    Ich will keinen haben, ich will wissen ob es geht aber das steht doch alles da.

Torsten

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin.

Da muss ich Torsten recht geben.

ER hat NIE gefragt, nach einem Key lediglich bezog sich seine Frage um den Key.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Ich entschuldige mich 100000000000 mal bei torsten!
    Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!
    bla bla bla bla bla..........

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Prinzipiell müsste ja jeder eine original Version haben und somit auch einen eigenen Key. Falls nicht bleibt nur die andere Methode.

Ich hab das Spiel leider nicht aber viele Games bieten die Möglichkeit an eine LAN-Version zu installieren, wo das Game dann nur per LAN funzt. Da brauchste natürlich nur einen Key.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Müsste doch auf der Verpackung stehen, wieviele Spieler mit 1 CD also 1 Serial spielen können...

Solltest du sie 'verschlampt' haben: Readme oder mal googlen

TorstenT
    Gast Avatar von TorstenT
    So was steht nie auf Packungen und außerdem bieten aktuelle Spiele keine LAN Installation mehr. Die Zeiten sind vorbei.

Torsten

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    also, ich hab UT 2004 mit freunden im lan gezockt, und wir sind mit einem key ausgekommen, man braucht also keine verschiedenen.

+ Antworten