Hallo
Ich würde gerne wissen ob man im LAN mit nur einem KEY auskommen kann oder ich mir welche generieren muss.
gruss
Torsten
Hallo
Ich würde gerne wissen ob man im LAN mit nur einem KEY auskommen kann oder ich mir welche generieren muss.
gruss
Torsten
BITTE foren-regeln lesen!!!!!
Requesten von CD-Key´s ist verboten!!!!!!
bla bla bla bla bla..........
Was heißt denn hier REQUESTENOriginal von Crush770
BITTE foren-regeln lesen!!!!!
Requesten von CD-Key´s ist verboten!!!!!!
Ich will keinen haben, ich will wissen ob es geht aber das steht doch alles da.
Torsten
Moin.
Da muss ich Torsten recht geben.
ER hat NIE gefragt, nach einem Key lediglich bezog sich seine Frage um den Key.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich entschuldige mich 100000000000 mal bei torsten!
Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!Entschuldigung!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bla bla bla bla bla..........
Prinzipiell müsste ja jeder eine original Version haben und somit auch einen eigenen Key. Falls nicht bleibt nur die andere Methode.
Ich hab das Spiel leider nicht aber viele Games bieten die Möglichkeit an eine LAN-Version zu installieren, wo das Game dann nur per LAN funzt. Da brauchste natürlich nur einen Key.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Müsste doch auf der Verpackung stehen, wieviele Spieler mit 1 CD also 1 Serial spielen können...
Solltest du sie 'verschlampt' haben: Readme oder mal googlen
So was steht nie auf Packungen und außerdem bieten aktuelle Spiele keine LAN Installation mehr. Die Zeiten sind vorbei.
Torsten
also, ich hab UT 2004 mit freunden im lan gezockt, und wir sind mit einem key ausgekommen, man braucht also keine verschiedenen.