PORTUGAL vs. ENGLAND!!!!
Also ich bin ganz klar für portugal *g*
2:1 für die portugiesen is mein tip für heut abend !!! und was meint ihr???
PORTUGAL vs. ENGLAND!!!!
Also ich bin ganz klar für portugal *g*
2:1 für die portugiesen is mein tip für heut abend !!! und was meint ihr???
ENGLAND!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bla bla bla bla bla..........
am anfang der zweiten halbzeit steht es 1:1 und jetzt gibt es verlängerung !!!!
Portugal wird gewinnen hioffe ich !!!!
Ja ich hoffe auch das Portugal gewinnt, das war bis jetzt ein sehr spannenes Spiel. SO ein Spiel hätte ich mir gestern gewünscht bei Deutschland.
Der Sieger heute heisst Portugal.
Der Torhüter der Portugiesen hat für die Entscheidung gesorgt, erst hält er einen Elfmeter und schisst dann selbst einen Elfer .. Tor
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Was für ein megageiles Spiel!!!... so spannend... so schnell und so taktisch... echt ein hingugger...über die ganzen 120min +elfmeterschiessen.
Freu mich sehr das die Gastgeber weiter sind... beide Mannschaften war gleich gut. Aber ich mag Portugal mehr
Fand trotzdem schade, das rooney in der 27.min ausgewechselt werden musste... das hat das Spiel sicher beeinflusst.
Ein super Fussballabend, den ich nicht so schnell vergessen werde... freu mich schon riesig auf morgen...oleee oleee![]()
HA HA und nochmals HA!!!
Die scheißTommys
sind RAUS!
So gefällt mir dat. Wenn wir nich weiter dabei sein dürfen, dann die dämlichen Klippenpisser erst recht nich!
Portugeil hat sich dat Ding wirklich verdient. Respekt für dat Hammerspiel.
Jetzt muss nur noch Holland raus, dann is die Fußballwelt wieder in Ordnung.
Moin,Original von a.de
Jetzt muss nur noch Holland raus, dann is die Fußballwelt wieder in Ordnung.
Ganz deiner Meinung
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Reg dich mal ab a.de
Was bezeichnest du die Engländer (zum einen drittel mich) als Klippenpisser
Was soll dieses unsportliches verhalten hier?
Da kann ich dann nur sagen (wenn du es schonmal soo ausgedrückt hast):
Ich freue mich riesig über das ausscheiden Kartoffelland.Sie hätten es nicht mal verdient an der EM teilzunehmen.Und ich denke das die Tschechen das verdient haben dass sie Kartoffelland schlugen.
Hoffentlich werden die Deutschen das nächste mal auch in der vorrunde ausscheiden."so gefällt mir dat"
Das war das Geilste Em Spiel was ich bis jetzt gesehen habe Spannend bis zur letzten Minute der sieger am ende Portugal verdient weil eigentlich beide sehr geil gespielt haben und ich es beiden gehofft hätte hoffentlich kommen jetzt mehr solche spiele
glaub schon... jetzt ist jedes spiel eigentlich so wie ein endspiel!!! beide mannschaften kämpfen ums überleben...da wird keiner mehr so lahm und lustlos spielen wie die deutschen!Original von DragenKhan
... hoffentlich kommen jetzt mehr solche spiele![]()
@Crush770:
Wow, Alter...wie alt bist du eigentlich? Du müsstest dich ma hören. 12 oder 13? Is dir dat mit der Kartoffel spontan einfach ma so ausm Bauch heraus eingefallen?! RESPEKT!
Lass mich raten, du hast bestimmt lauter Beckham-Poster in deinem Zimmer zu hängen, dieser Elfer-Gott.
Von wegen "unsportliches Verhalten", is mir doch egal wat du in Bruchstücken fürn sonstwat bist, kannst von mir aus auch zu 3/8 Phillipino sein.
Natürlich sind die Tschechen verdient weiter du Knaller, hat das je jemand bestritten?! Wenn wir sone Fußkrüppel wie den feinen Herrn Schneider oder Kuranyi haben...kein Wunder!
So, und wenn du's unbedingt auf die "sportliche" Art haben möchtest - kein Problem;
Nur mal sone Frage: Wie oft wurdest du ICHBINEINDRITTELBRITEUNDZWEIDRITTELKIND Europameister?
Hä??? Ich kann nix hören! Achso...liegt wohl dran, dass ich die Antwort kenne. Nichmal ins Finale habt "ihr" es geschafft! Janz schön schwach.
Nur mal so zum Vergleich: WIR haben 1. die Meisten EM-Teilnahmen, 2. die Meisten Titel ('72, '80, '96) und 3. zwei mal Vize ('76 & '92).
Von Weltmeisterschaften zu reden spar ich mir an dieser Stelle mal.
Falls de sonst noch irgendwat aufm Herzen hast, nur zu!
Achso...und falls es jetzt irgendson Schülerlotse hier für nötig hält hier von Beleidigungen zu faseln, dann sind hier echt nur Kinder (wie schon desöfteren diskutiert wurde).
So, der Schülerlotse meldet sich mal zu Wort:
Das hier ist ein Sportforum und da sollte es auch sportlich zu gehen.
Wenn ihr euch angiften wollt dann macht das von mir aus per pn aber nicht hier!!!
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
@homie recht hast du!!!
@a.de Kevin Kuranyi war meiner Meinug der beste Spieler den Deutschland in dieser EM hatte (mit Ballack zusammen)...hätte jeder soviel Laufbereitschaft gezeigt wie er, dann hätten wir dir Vorrunde locker gepackt... bei Schneider muss ich dir allerdings recht geben... er war zwar auch aktiv, aber das hätte er lieber sein lassen sollen bei seiner Technik
und jetzt cool down... jeder hat seinen Favouriten, trotzdem kann man sportlich und fair bleiben... ist doch nur Fussball. :P
Hitzfeld kommt, WM2006 kommt...es kann nur noch besser werden!![]()