Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 1. Viertelfinale!!!!

a.de
    Gast Avatar von a.de
    An diejenigen, die es für nötig halten ihren Senf zu allem dazu zu geben:

Wenn mein Beitrag nich sportlich is, dann weiß ich ja auch nich?! Fakten, Fakten, Fakten!

Ich will niemanden angiften, ich sag meine Meinung und da muss ich kein privates Schwätzchen führen. Außerdem hättet ihr ja dann nischt mehr zu tun, wenn ihr nich den Großen hier raushängen lassen könnt um andere (mich) zurechtzuweisen.

Zu Kuranyi kann ich nur sagen, dass du "Miko Lee" wohl ein anderes Spiel gesehen hast. Der is zwar gelaufen wie son Tier, aber mal ehrlich wer kann das nich. Das warn Spaziergang auf ner Wiese für ihn. Bei den vielen Chancen wär es doch nich zu viel verlangt, wenn der mal ein Ding einnickt, oder etwa nich?!
    Seht ihr, schon wieder was sportliches! Ich weiß gar nich wat ihr habt.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von a.de
    HA HA und nochmals HA!!!
    Die scheiß Tommys sind RAUS!
    So gefällt mir dat. Wenn wir nich weiter dabei sein dürfen, dann die dämlichen Klippenpisser erst recht nich!
    @a.de sry für mich (und für homie denke ich) ist dieser post nicht ok... und hat garnix mit fakten zu tun... wenn das in deinem umfeld der normal ton ist dann ist ja ok... aba bitte nicht hier!...danke!!!

wer nicht soviel laufen kann wie der Kuranyi??? 90% der deutschen mannschaft!!!... die haben alle tischfussball gespielt!!! klar ...chancenverwertung war unter aller sau... aber man kann ihm nichts vorwerfen wenn er alles alleine machen musste... öfters im mittelfeld selber ball erkämpft und selber vorgestürmt!!!... das nenn ich top Leistung!!! aber auch gleichzeitig ein armutszeugnis für die anderen Spieler.

also wenn du den Kuranyi am schlechtesten fandest...wer war dann deiner Meinung nach besser als er? (ausser Ballack)
    Schweinsteiner etwa??? bei dem von 3 pässen 4 ins aus gehen? :P

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Die Fussballwelt ist wieder fast in Ordnung dank Portugal, wobei man sagen das Portugal den Sieg wirklich verdient hat und die Engländer nie eine richtige Chance hatten, das 1:0 war nur ein Geschenk der portugiesischen Abwehr damit wollten sie nur gleich für Spannung sorgen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das Thema ist erledigt und ich schließe um weitere Sinnlose Kommentare zu verhindern.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12