Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2. Viertelfinale!!!!!

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.

2. Viertelfinale!!!!!

Frankreich gegem Griechenland tip ma 2:1 für die Franzosen (mein lieblingstipp *g*)
    Kann das spiel leider net schaeune aber hoffe trotzdem das es gut geht!!!!!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich finds schade das Griechenland grad gegen Frankreich spielt, wiel ich mir diese beiden Mannschaften sehr für das Finale gewünscht hätte... naja Frankreich gegen Tschechien ist auch ok

Ich wünsch den Griechen aufjedenfall viel Glück!!! Sie haben bis jetzt wirklich prima gespielt und alles gegeben.

Frankreich müsste heute wirklich viele Fehler machen um dieses Spiel zu verlieren... also ich Tippe auf ein lockeres 3:1 für meinen Favouriten...alles andere würde mich dann doch sehr enttäuschen.

und da rooney jetzt nicht mehr spielen darf ... hoffe ich das zidane mal wieder paar Tore schiesst und am ende Torschützenkönig wird :P

viva la france!!!

a.de
    Gast Avatar von a.de
    Nur zur Info Sportsfreund, mit deinem Wunschfinale zwischen Frankreich und Tschechien siehts schlecht aus. WENN beide weiterkommen, dann spielen sie im Halbfinale gegeneinander. Dass die Tschechen weiterkommen, davon ist auszugehen, aber Frankreich fliegt heute! So wie die in der 1. Hälfte übern Platz gehumpelt sind, au weia!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    In der 65. Minute schiesst Griechenland das 1. Tor in diesem Spiel und führt verdient mit 1:0
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Und die Überraschung ist perfekt.
    Griechenland schlägt Frankreich und steht im Halbfinale
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    DAS IST DER HELLE WAHNSINN.
    Das hätte doch nie einer Gewettet oder vermutet.
    Die erste Halszeit war wie eines unserer Spiele, die zweite sag schon wieder besser aus, weil die Franzosen besser ins Spiel gekommen sind.
    Respekt, die Griechen haben aus Ihrern spielerischen Möglichkeiten das maximale rausgeholt.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Respekt an die Griechen!!!... das hat nun wirklich keiner gedacht!
    Frankreich hat wirklich schlecht gespielt... hat sich offenbar bei Deutschland was eingefangen im Hotel

Zidane selten am Ball und wenn er mal den Ball hatte dann wurde er ihn schnell wieder los... der Kopf der Mannschaft hatte mal wieder einen schlechten Tag.

Griechen waren Taktisch gut... am Anfang Druck in der Hoffnung auf ein schnelles Tor... dann umgeschalten und defensiv sehr gut gespielt... und in der 69. Minute dann die wunderschöne Flanke von rechts Aussen durch Kapitän Zagorakis auf den im 11m-Raum freistehenden Charisteas, der per Kopfball das 1:0 erzielte. Bartez war dabei völlig Chancenlos.

Ein gutes Spiel, auch wenn nicht ganz so attraktiv/spannend wie z.B. Portugal/England oder Holland/Tschechien.

Finds sehr schade das Frankreich ausgeschieden ist, aber mit so einer Leistung hat man den Einzug ins Halbfinale einfach nicht verdient.

Otto, das hast du gut gemacht! :P

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich denke , Frankreich war mit den , einfach nicht ins normale Fussball spielende Klischee passenden , Griechen überfordert.

Sie haben einfach irgendwie "anders" gespielt als andere Fussballstaaten und das ist Frankreich nicht gewöhnt und war mehr als macht- und ideenlos.

Die Franzosen konnten ihre normale Spielweise , die sonst bei allen Fussballnationen hervorragend funktioniert hat und funktionieren wird, einfach nicht umsetzen , zwar hatten sie Chancen und Zidane hat mal wieder wirklich gut gespielt (der macht echt aus jedem Schuss einen klasse Pass) aber letzendlich hat es nicht gereicht , da die Griechen hinten sehr sicher standen.

hanshelm

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @hanshelm du fandest den zidane gut heute? haben wir das gleiche Spiel gesehen?...es war mit Abstand sein schlechtestes Auftreten bei dieser EM.

Hast aber 100% Recht, dass die Griechen "anders" spielen wie alle anderen Mannschaften... bei Deutschland kann man sagen "defensiv" bei Frankreich "offensive".. aber bei den Griechen??? die spielen mal so mal so ...so wie es ihnen grad gefällt könnte man fast sagen

...sehr unberechenbar aufjedenfall!!!