+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Umfrage: ONLINE-SPIELE

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    So hab etwas gefunden!

Einige kurze Fakten zu World of Warcraft

Hersteller: Blizzard Entertainment

Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing

Release: Mitte 2004 (Beta läuft seit März 2004)

Reines Online Spiel (MMORPG)

Monatlicher Beitrag wird zu zahlen sein

Es wird eine lange Betaphase geben (3-6 Monate)

Das Spiel läuft komplett in 3D ab

Server werden vorraussichtlich in Amerika, Europa und Asien aufgestellt

Acht Rassen spielbar (Tauren, Orcs, Menschen, Zwerge, Nachtelfen, Untote, Trolle und Gnome)

Tag / Nacht Wechsel

Realistische Wettereffekte

Dynamische Musik, je nach Ort und Situation fließende Übergänge
    Häuser können betreten werden

Voller Gilden-Support (Website-Stats, Gilden-Emblems, Gilden-Instanzen)

Ständige Erweiterung des Spiels nach Release durch ein Live-Team

Unzählige Quests und NPC's

Sehr umfangreiches Itemsystem

Teamplay sehr wichtig (manche Zaubersprüche nur im Team ausführbar)

Unzählige und einzigartige Monstertypen

Neun wählbare Charakterklassen: Krieger, Magier, Schamane, Druide, Jäger, Warlock, Priester, Paladin und Schurke

Komplett interaktive Unterwasserlandschaften

Einzigartiges Steigerungssystem mit Klassen-, Berufs- und Talent-Skills

Spieler-Konflinkt zwischen 2 Fraktionen: Horde und Allianz spielen
    gegeneinander und kämpfen um die Vorherrschaft von Gebieten

Player vs. Player auch in Form von Turnieren in großen Arenen

Einzigartiges Politik- und Sozialsystem gekoppelt mit Steigerung eures Ansehens

"Instanzen" sorgen für private Levelgebiete und Dungeons für Gruppen und Gilden sofern dies gewünscht wird

Dungeons und Städte sind ohne Ladezeiten betretbar

Rassen haben Quests mit historischem Hintergrund. Sprecht mit Helden aus früheren Warcraft-Spielen von Angesicht zu Angesicht!

Audio-Emotes für jede Klasse
    to be continued...

Hört sich echt toll an..... aber eben monatlich zahlen.....

Cu VanEleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    für das game muss man nicht monatlich blechen, weil blizzard viel geld verdienen will... die/der server auf dem man zockt kostet schließlich auch was und muss gewartet werden und man muss die leute bezahlen, die das machen, etc.
    natürlich geht dabei nicht das ganze geld drauf, das man monatlich zahlen muss... es bleibt natürlich auch noch was für ihre eigene tasche
    kann mir das game leider auch nicht leisten, deshalb hoffe ich, dass ich nen account für die beta bekommen werde
    btw. es gibt ja auch noch ein paar andere server, wie sandbox oda so, auf denen man die beta zocken kann... allerdings weiß ich nicht, ob es die nach dem release weiterhin geben wird

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Es werden sich bestimmt ein paar Hacker finden die das auch so sehen wie wir und das Game sich zu eigen machen.
    Hat ja auch bei Counter Strike geklappt.

v1.6 sollte ja nur noch über Steam-Server laufen, aber es gibt v1.6 auch ohne Steam gecrackt über LAN oda private Server

Nich das ich die Version hätte aber kenne ein paar Freunde (ganz böse Leute) die das haben :O

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Also ich weiss net was ihr davon haltet aber StarWars KOTOR ist mehr als Genial!!!!
    Ist zwar net Online aber ich finde man hat genauso viel spass daran wie WoW
    Ich hab das spiel 3 mal durchgespielt.
    Und wenn man soo täglich 2 stunden damit spielt dann hat man das spiel erst in 2-3Monaten durch.(Wenn man alles macht und soo)
    kanns nur empfehklen
    bla bla bla bla bla..........

Schattenlord
    Jo find ich auch is zurecht "Bestes Rollenspiel 2003" geworden

Freu mich schon auf "The Sith Lords" soll zwar nich ganz so viele veränderungen geben aber egal wird bestimmt wieder High End

Aber mit WoW kann man das garnich vergleichen mal davon abgesehen das es beides Rollenspiele sind aber WoW spielt in einer Vergangenheitsfantasywelt und KOTOR in einer Zukunftsfantasywelt

WoW haban wir ja auch noch garnich gezockt wir können nur sagen was wir bisher in Pics/Movies gesehen haben, das sah aber geil aus.

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Dann machen wir eben ein Mod für KOTOR. )
    bla bla bla bla bla..........

Samsonyte
    wenn ich glück hab, kann ich in ein paar tagen mal die wow beta etwas antesten... bin grad dabei zum dritten mal die beta zu saugen

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    Also ich finde WoW einfach genial. Aber man wird praktisch gezwungen dass man jeden
    Tag spielt (wegen hohen Kosten). Die Frage ist auch ob man dann bald nicht mehr
    zwischen Realität und Spiel unterseiden kann, da man ja fast schon in einer eigenen
    Welt ist.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Zahlt man denn einen Preis pro OnlineSession, pro Tag den man Online ist oder prinzipiell jeden Tag, egal ob man spielt?

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    ich kaufe keine spiele, wo ich noch ne grundgebühr fürs online sein bezahlen muß.
    greetz hades2000gold

Samsonyte
    es wird wohl so laufen, dass man monatlich nen bestimmten betrag zahlen muss (glaub zwischen 10-15€ wird des kosten) und das muss man zahlen egal ob man 24 stunden am tag zockt oder nur 2 stunden... dies wird wohl per überweisung bezahlt... allerdings kann man sich bei blizzard abmelden, falls man mal im urlaub ist oda so... weiß auch nicht genau wie das ganze läuft.

so wie du das gesagt hast, dass man pro online session zahlt, hätte ich persönlich sehr gut gefunden... dass man eben für jede angefangene stunde 5 cent oder so zahlt und man die stunden am ende des monats summiert und dann überweist, oder per bankeinzug bezahlt

Schattenlord
    Ja aber trotzdem bezahlt man immernoch Geld, ich finde es eine sauerei das Blizzard das seinen treuen fans antut.

Bisher haben die sich auch schon dumm und dämlich verdient mit den Diablo und den Warcraftteilen insbesondere.

Hoffentlich werden die das nich auch mit Diablo 3 oda Warcraft 4 machen (falls das irgendwann rauskommt)

BLIZZARD SUCKZ

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Na ja , ich nehms ihnen gar net übel , denn so server kosten einen riiiiiiiiiesen haufen geld , die Programmierer die ständig daran werkeln auch wenn es fertig ist wollena uch bezahlt werden etc. also sind monatliche gebühren schon berechtigt !!!
    Greetz Abadon ;-)

Schattenlord
    andere spiele schaffen das auch
    die kriegen schon genug kohle durch den verkauf den spiels, und 15€ im monat PRO PERSON !!!
    soviel kosten niemals die server

blizzard kann ja auch ein paar privatservern lizensen zukommen lassen wenn sie fair wären damit man auch ohne bezahlen zocken können, aber machen die bestimmt nich

alles dreht sich um geld, wer keins hat ist der dumme

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    aber bei starwars old republic mußt du auch monatlich ne grundgebühr von 15€ zahlen...und weißt du wie viele es spielen?

das ist ja der fehler, es spielen noch zu viele online und zahlen dabei.
    wenn jeder sich das spiel nicht kaufen würde, würden die hersteller auch die preise senken, bzw. umsonst machen.
    greetz hades2000gold

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte