-
Schattenlord
Gast
Ich hoffe das es Netzwerkunterstützung hat, damit man auch im LAN zocken kann.
Kann Samsonyte ja ausprobieren ob es LAN hat.
Ich hoffe es jedesfalls
-
Samsonyte
Gast
ich bekomm´s einfach nicht zum laufen 
entweder sind alle server down, oder ich mache irgendwas falsch
nee, hat keine netzwerkunterstützung
so, ich saug mir jetzt die Beta 3... argh... nochmal 2 GB saugen
btw. am 5. Juli startet die Anmeldungsphase für die European Beta http://blizzard.de/ ... vielleicht hat ja der ein oder andere glück und darf bei der beta mitmachen... ich hoffe, dass ich auch genommen werde
-
Legende
-
paulmaster
Gast
Also ich denke WOW wird mit abstand das beste spiel des jahres.Nur Half-Life 2 wird konkurrenzfähig sein
-
Schattenlord
Gast
Schon aber ich denke eher das HL² das Beste Game werden wird.
Denn so viele stehen nicht auf Warcraft wie wir auch hier im Forum feststellen mussten und es gibt kaum einen der HL oder CS NICHT mag !!! Wenn dann hat er von der Spielgeschichte der letzten 6 Jahre nichts mitbekommen
Fakt ist das HL und CS heute noch gezockt werden und das nicht wenig obwohl sie schon 6 Jahre alt sind.
Da HL² und CS Source mit ein mal und sogar zusammenrauskommt (CS integriert) wird das selbst von WoW nicht zu schlagen sein.
Und da WoW sich nicht so viele holen werden wie HL² (durch die 15€ im Monat) ist das schonmal ein riesen Minus für WoW !!!
-
Samsonyte
Gast
naja, ob es das beste game werden wird... darüber lässt sich streiten... vor nem jahr war ich so gespannt darauf, endlich HL² zocken zu können und hab´s mir sogar gleich vorbestellt... hab mich gefreut wie schnitzel... aber meine freude is jeden weiteren monat, wo es nicht erschienen ist, immer weiter gesunken und mittlerweile hab ich die vorbestellung gecancelt... es wird bestimmt ein klasse game, aber irgendwie freue ich mich nicht mehr so darauf, wie vor nem jahr...
dass nicht soviele auf warcraft stehen ist nicht wahr... die warcraft community ist ziemlicht groß... man bekommt von warcraft halt nicht soviel mit wie jetzt von cs oda so... genauso wie mit starcraft... diese community ist auch (immer noch) riesig
es gibt wirklich ne menge leute, die die monatliche gebühr bezahlen werden... die würden z.T sogar 30-40€ monatlich ausgeben um wow zocken zu können... du hast aber schon recht, wenn die monatlichen gebühren nicht wären, würden sich weitaus mehr der wow community anschließen... genauso wie meine wenigkeit
-
Samsonyte
Gast
so, hab´s endlich geschafft mal wow zu zocken... des macht so fun... allerdings kann man des vergessen da alleine rumzurennen und gegner zu killen... hab mich mit nem anderen zusammen getan und wir haben schweine gekillt... wir waren beide lvl 2 und haben uns an nem lvl 5 monster versucht... kläglich gescheitert
... ach ja, ich war ein orc warrior
und jetzt komm ich nich mehr auf den server... argh