+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Umfrage: ONLINE-SPIELE

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Ich kauf mir das Spiel garnet weil Warcraft sch**** ist !

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    nagut, da ist auch ein argument
    greetz hades2000gold

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Ich finds net schlecht, jedenfalls besser als das Propaganga Spiel "Generals" wo sich die Amis wieder als Retter der Welt hinstellen, obwohl sie die eigentlichen Terroristen sind :O :O

Strategie/Rollenspiel muss auch mal sein, muss ja nich immer nur Egoshooter sein, mal was anspruchvolles ist zur Abwechslung auch net schlecht

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    mir hängen auch langsam die egos aus dem hals, ich hätte auch lust online spiele zu spielen, aber entweder sind da nur cheater oder du zahlst dafür und das find ich halt schei*e.

ich werde auf gta san andreas warten, das wird es zwar nicht online gehen, aber dafür mal wieder was neues. driv3r ist auch ein sehr gutes spiel.
    greetz hades2000gold

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Egos Rulez. Warcraft is *******

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Eigentlich finde ich WarCraft auch nicht der renner, aber WoW wird ganz anders....!! Dort steuerst du kein Volk, sondern nur eine Person, die du selber erstellen kannst, oder`?

Cu VanEleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    genau, du erstellst dir am anfang nen eigenen charakter und kannst wählen, ob du mensch, ork, untoter... sein willst und rennst dann allein im wow universum rum... allerdings kannst dann auch ne party gründen und dich mit mehreren spielern zusammenschließen... um das wirst wohl kaum rumkommen, da manche quests einfach zu heftig sind um die alleine zu schaffen... man kann sogar die städte der anderen spieler angreifen, zum beispiel die orks die stadt der menschen... hat´s in der beta auch schon gegeben... da haben hunderte von spielern, die stadt der menschen angegriffen... war anscheinend ne fette schlacht

Schattenlord
    Jo is ja ein Rollenspiel, du spielst nur eine Person/ein Vieh

Früher fand ich auch das Ego Shooter das Beste sind, aber jetzt wo ich älter bin steh ich auf anspruchsvollere Sachen.
    Ich zock Ego Shooter immernoch gerne, sind aber nicht mehr mein Lieblingsgenre.

Samsonyte
    geht mir genauso... vorallem verlieren ego-shooter ziemlich schnell ihren reiz finde ich

MilkaMann
    Gast Avatar von MilkaMann
    Grundsätzlich finde ich solche spiele ja nicht schlecht, aber wenn man dann jeden monat noch 15 ocken berappen muss is das nix für mich. ich würde viel mehr solche spiele spielen aber die entwickler finden immer was im potetielle kunden zu vergraulen

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    Der große Reiz an Rollenspielen ist die fette Welt. Da entdeckt man wirklich in jeder Ecke was anderes.
    Und eine Schlacht die aus 1000den menschlichen Spielern besteht und man ist mittendrin
    ist einfach was anderes als das geschehen von oben zu sehen und mit 10.000 unbekanntenMännchen in die Schlacht zu ziehen.
    Man ist eine wichtige Person in solchen Spielen.

Schei\sse. Jetzt hab ich mich selber überredet das Spiel zu zocken.
    Wären nur nich die 15€/monat.

Thanks
    0
    Gib es eigentlich so ähnliche games, aber wo man keine grundgebühren zahlen muss???

Was möchtet ihr gerne sein wenn ihr WoW hättet???

Ich immer PALADIN, ist auch bei Diablo 2 so!!

Cu VanEleon

Schattenlord
    Jo ich auch immer
    Hab bei Diablo 2 und Gothic 2 zwar die anderen ausprobiert aber Paladin war am besten.

Aber Warcraft hat so viele neue die es noch in keinem anderen Rollenspiel gab da werd ich auf jeden Fall alle ausprobieren (wenn ich es mir hole)

Ich glaube bei reinen ONlinegames muss man immer zahlen wenn ich mich nich irre

Samsonyte
    in ein paar minuten habe ich endlich die beta gesaugt (zum 3. mal) und wenn´s diesmal funktuonieren sollte, werd ich mal die verschiedenen charaktere ausprobieren, wobei noch nicht alle verfügbar sind... aber ich denke, dass ich nen ork nehmen werde... was für ein, weiß ich noch nicht

jau, für reine online games muss man soviel ich weiß, immer was bezahlen

Thanks
    0
    Ahh ok.... Aber gibts so games, wo man off und online zocken kann?
    wie diablo 2, einfach gothik style?

Cu VanEleon

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte