+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Disk B Patch

ben mc60
    Gast Avatar von ben mc60
    und hier ne anleitung:
    also

(der Patch is nicht von mir also macht mich für eventuelle schäden nicht verantwortlich aber bei mir hat er 100%ig geklappt)

Daten vom Handy sichern (wichtig weil handy formatiert wird)

-Disk 3,75 Patch.zip downloaden
    -V Klay starten
    -handy auswählen also mc60
    -handy ausschalten
    -patch sms restore wählen und
    - rote hörertast kurz drücken
    -patch wird nun eingespielt
    -danach enlarge disk patch einspielen
    -dann graphcache remove patch einspielen
    -handy anmachen jetzt dauert es etwas
    -und jetzt die gesicherten daten m it data suite von siemens wieder einspielen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

baronvont
    Gast Avatar von baronvont
    hallo,

wollte mal fragen, was von diesem patch zu halten ist:

http://mc60.unas.cz/enlarge_disk_350_fw10.vkp

hat zwar nur 3,5MB aber wie sieht es hier mit T9 und so aus, geht das dann auch nicht mehr?

Killingfrezzi
    Gast Avatar von Killingfrezzi
    das ist der 3.75mb patch
    bloß oben ist er in englisch

baronvont
    bist du dir sicher, dass die 2 patches die selben sind?
    weil auf http://mc60.unas.cz/ (unten) sind 2 verschiedene patches, einer mit 3,75MB und einer mit 3,5MB.
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass bei dem patch mit 3,5MB die t9 funktion erhalten bleibt.

Killingfrezzi
    Gast Avatar von Killingfrezzi
    sollte eigentlich beide die gleichen sein kan mich aber auch irren
    als wer probierts auch

ps bei den 3.5 ist slovenisches t9

Doenerking
    Gast Avatar von Doenerking
    Aber das mit dem Slow. T9 könnte man doch ändern ODER?
    lg D.

baronvont
    habe mich mal schlau gemacht, und einen kollegen gefragt, der ein bisschen tschechisch kann, "slovniky" kommt von "slovnik" und heißt "wörterbuch".

baronvont
    hab den patch einfach mal eingelesen (es geht ja nichts über das motto: probieren ist besser als studieren )

habe jetzt auf laufwerk A 3,5MB und die t9 funktion funktioniert auch noch, und das handy stürzt auch nicht ab.

habe den patch so installiert:

1.) laufwerk A auf platte kopiert
    2.) den patch eingespielt
    3.) handy eingeschaltet (dauert ein paar min., geht dann wieder aus)
    4.) handy wieder eingeschaltet, und dann die gesicherten daten von lw A wieder aufs handy kopiert.

funzt super!!!

Doenerking
    Gast Avatar von Doenerking
    baronvont
    du sagst du hast den patch "eingespielt" heisst das du hast einfach nur den 3,5 MB patch eingespielt oder zuerst einen patch also zB: graphcach from A to B oder so eingespielt???
    lg

wesi
    Gast Avatar von wesi
    Also leute ich habe beide Patches mehrfach ausgetestet und bei beiden geht t9 nicht!
    Mein Handy stürz bei beiden ab sobald man die Raute taste beim SMS schreiben drückt....das ist ziemlich mies!...
    Ich lasse beide Patches leiber sein bis mal einer einen entwickelt der echt funzt...3.75 bzw 3.5mb sind fett aber ich lasse mein Handy ungern abstürzen...
    Od kann mir einer genau erklären wie er es gepackt hat den 3.5mb-patch drauf zu packen und trotzdem t9 benutzen zu können?

MfG WeSi

baronvont
    Original von wesi
    Also leute ich habe beide Patches mehrfach ausgetestet und bei beiden geht t9 nicht!
    Mein Handy stürz bei beiden ab sobald man die Raute taste beim SMS schreiben drückt....das ist ziemlich mies!...
    Ich lasse beide Patches leiber sein bis mal einer einen entwickelt der echt funzt...3.75 bzw 3.5mb sind fett aber ich lasse mein Handy ungern abstürzen...
    Od kann mir einer genau erklären wie er es gepackt hat den 3.5mb-patch drauf zu packen und trotzdem t9 benutzen zu können?

MfG WeSi
    Also ich habe das mit der Raute Taste gerade nochmal getestet, bei mir stürzt das Handy nicht ab, hab da Abc; T9 abc; T9 Abc; abc; usw. wenn ich die Raute Taste drücke, funktioniert alles ohne Probleme.

@Doenerking: Ich habe nur den 3.5MB Patch eingespielt, nachdem ich vorher Laufwerk C gesichert habe. Der Patch kopiert die graphcach datei dann nach laufwerk A und verändert die Größe. Danach habe ich das Handy eingeschaltet (ging ein paar Minuten nur das Licht an, wahrscheinlich zum formatieren der laufwerke oder so), dann schaltete es sich wieder aus. Nach erneutem einschalten lief dann alles normal und ich habe dann nur noch die gesicherten daten wieder aufs handy kopiert.

wesi
    Gast Avatar von wesi
    Es funktioniert doch!
    Ich habe warscheinlich auf den 3,75-patch zusätzlich den 3,5patch draufgespielt...und deswegen ging es nicht...
    nachdem ich dann den flashspeicher neu geschrieben habe ging es...und es geht auch t9...also ich kann den 3,5mb-patxch echt nur empfehlen...3,5mb speicher sprechen halt für sich ...
    Und da alle anderen Funktionen funktionieren ist es doch nur praktisch...
    Also dann nen shcönen Sommer (hoffentlich gibts noch einen) und schöne Ferien euch allen.
    MfG WeSi

baronvont
    ja daran wird es bei dir wohl gelegen haben.
    ich kann mich wesi nur anschließen, der patch ist sehr zu empfehlen. hat zwar nur 3,5MB und nicht 3,75MB, aber dafür funktioniert das handy auch einwandfrei.
    auf die restlichen 0,25MB kann man doch gut verzichten, oder

Schöne Ferien!

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    also bei mir ist t9 bei beiden patches weg.
    kann mir vielleicht jemand ein fubu machen, wo alles funzt?

dafür würde ich doch mal stark votieren

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

baronvont
    Mach einfach das FUBU das du vor dem patchen erstellt hast wieder drauf. Danach darfst du nur den 3,5MB Patch anwenden, dann funktioniert t9 auch. Du darfst nur vorher den 3,75MB Patch nicht angewendet haben, weil der t9 unwiederbringlich löscht.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte