+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Disk B Patch

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    richtig.

es würde mich wundern, wenn die von t-mobile so doof sind und dir ein neues handy geben, denn patch drauf = garantie weg... aber vielleicht merken die das ja auch nicht...

"--
    Der Patch zum deaktivieren der Java Class verfication funktioniert, das laden der spiele halbiert sich.

--
    Aber zum ausblenden der unteren Menüs "Neue SMS & Menü" funktioniert bei mir nicht: (patch_screenshot_FW10.vkp) ohne auswirkungen"

der obere geht bei mir nicht. der zeigt dann immer eine fehlermeldung an, aber egal und den unteren gibt es doch noch gar nicht, wen ich mich nicht irre?

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

baronvont
    Gast Avatar von baronvont
    "Der Patch zum deaktivieren der Java Class verfication funktioniert, das laden der spiele halbiert sich.

Aber zum ausblenden der unteren Menüs "Neue SMS & Menü" funktioniert bei mir nicht: (patch_screenshot_FW10.vkp) ohne auswirkungen"

der obere geht bei mir nicht. der zeigt dann immer eine fehlermeldung an, aber egal und den unteren gibt es doch noch gar nicht, wen ich mich nicht irre?"

Bei mir funktioniert der 1. (musst drauf achten, daß du den richtigen nimmst, den gibt es für fw07 und fw10)

Den 2. gibt es, hab ihn aber nicht drauf

Hier bekommst du beide: http://www.mobilmania.cz/hosting/siemensmania/patchesystmc60.htm

Punkt 2 +3

Gruß

Matze87
    Gast Avatar von Matze87
    Du solltest, wenn du ein neues handy bekommt, auf jeden fall erst einmal den kompletten speicher mit vklay auslesen, bevor du wieder patches drauf machen willst. Wenn beim lesen wieder fehler entstehen, trotz langsamer übertragungsrate, würde ich dir vom patchen abraten.
    Wie geht dass???

Den Speicher einlesen?? ich hab echt kein plan davon... hab nur was von 3.75 mb im web gelesen und wollt des auch haben....

Killingfrezzi
    Gast Avatar von Killingfrezzi
    Man soll auch nur patchen wen man es kann

Hier noch mal für alle mit anleitung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Matze87
    Gast Avatar von Matze87
    Ja muss man da noch was machen oder wie??

Wenn ich mein handy hab... weis ich nicht ob ichs nochmal versuchen soll mit V-Klay.. nacher passiert das gleiche...davor hab ich angst...

/edit:

-Disk 3,75 Patch.zip downloaden
    - V Klay starten
    - handy auswählen also mc60
    - handy ausschalten
    - patch sms_restore_fw10.vkp wählen und
    - rote hörertast kurz drücken
    - patch wird nun eingespielt
    - entweder
    --- danach 3.5mb_and_t9.vkp einspielen
    -- oder
    --- danach 3.7mb_without_t9.vkp einspielen
    - dann graphcach_remove_fw10.vkp einspielen
    - handy anmachen jetzt dauert es etwas
    - und jetzt die gesicherten daten m it data suite von siemens wieder einspielen
    MC60 ??? Diese Option ist mir nicht bekannt...
    Nur Bootcore und so ne kacke....

Killingfrezzi
    ja dort botcore hat bei mir immer funktioniert

Matze87
    Gast Avatar von Matze87
    ich bekomm mein handy wahrscheinlich heut wieder...

gibt es einer möglichkeit sein handy dann wieder zu reparieren??

wenn gar nichts mehr geht?? so war es ja bei mir vor 4 tagen...

baronvont
    Gast Avatar von baronvont
    ja die gibt es, indem du vorher von deinem handy-speicher ein backup machst.

Ich empfehle dir vklay 2.7, dann gehst du so vor:

1.) Handy auswählen
    2.) Refresh drücken, rote Taste am Handy, usw.
    3.) Baudrate 57600
    4.) unter "Flasher" stellst du ein: Startadresse: 0x000000 (fullflash)
    Größe: 0xE00000 (fullflash)
    Ab Adresse: 0x000000 (fullflash)
    5.) Jetzt klickst du auf den Knopf "Speicher lesen"
    Speicher des Handys wird in den PC übertragen
    6.) wenn der Vorgang abgeschlossen ist, speicherst du mit "Datei speichern" alles auf der Festplatte (Datei sollte genau 14.680.064 Bytes groß sein)
    7.) Als letztes drückt du neben dem roten Symbol auf diesen Knopf mit den 2 roten Kreisen, wenn das Kästchen grün wird, kannst du das Handy abnehmen

Mit der Datei kannst du jetzt, wenn dein Handy mal nicht mehr starten sollte, alles wieder in den Ausgangszustand zurücksetzen, indem du die Datei einfach mit vklay öffnest, und wieder ins Handy schreibst.

Matze87
    Gast Avatar von Matze87
    Also ich mach das jetzt gerade in dem moment.... wenn das fertig ist.. bräuchte ich hilfe.. ich möchte nichts falsch machen. wegen dem 3.75 mb patch... ist jemand da, der mit mir dann eine Art Hilfe Chat machen könnte??

Über ICQ, MSN, IRC ist mir egal... hauptsache jemand der sich gut auskennt... Wäre total nett..

/edit: Ich hab jetzt mal "MC60 Bootcore" ausgewählt. ich hoffe das stimmt so... dauert jetzt noch 40 min um den Speicher einzulesen.

Matze87
    Gast Avatar von Matze87
    HAT ALLES FUNKTIONIERT !""HABE JETZT 3.5 MB mit T9... DANKE FÜR EURE HILFE !!!

Killingfrezzi
    haste was anderes nach meiner anleitung erwartet ???

Matze87
    Gast Avatar von Matze87
    Danke man !
    Youre Kewl !

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Original von Killingfrezzi

Man soll auch nur patchen wen man es kann
    Also so ziemlich genau in der Art habe ich mir das beigebracht, frei nach dem Motto "Probiern geht über Studieren"
    und ich muss sagen:

Es hat geklappt!!!

mfG macone*

*temporarily at the "Begabten-KZ" in Stapelage.... also so hat es zumindest mal jemand "Begabtes" formuliert... voll fett!!!
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456