Hi. Ich wollte mal Fragen ob man das Symbian OS vom 6600 wechseln kann (z.B. auf Symbian 6.1 oder so) ??? Vielleicht laufen dann die neuen N-Gage spielen drauf. Hoff ich mal wenigstens.![]()
Hi. Ich wollte mal Fragen ob man das Symbian OS vom 6600 wechseln kann (z.B. auf Symbian 6.1 oder so) ??? Vielleicht laufen dann die neuen N-Gage spielen drauf. Hoff ich mal wenigstens.![]()
Nö geht net.
Signaturen sind doof
Wieso eigentlich net?
Klar das man da net mitm FExplorer oder so drauf zugreifen kann aber mit geeigneter Hardware müsste das doch zu machen sein oder?
Genau!
Aber eben nur MIT geeigneter Hardware!!!
Der N-Gage ist da glaub ich etwas besser ausgestattet wie das 6600.
Es laufen - wenn überhaupt - nur kleinere Games, die nicht so viel Speicher verbrauchen...
Greetz
Das symbian ist in die MCU und PPM der Software mit eingebunden und diese ist verschlüsselt Der Algorythmuß dafür ist noch nicht geknackt.
Die Hardware dazu hab ich aber funzen tut es dennoch nicht. Ist absolut unmöglich momentan.
Signaturen sind doof
Schade das wär dann was. Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal eine spezielle Software dafür.![]()
psdie ngage spiele laufen alle aufm 6600 mit der neuen version 4.0.9
hab sämtliche games drauf die funzen 1a
cool!Original von J1m
) auch die ganzen neuen spiele wie sims? läuft pandemonium jetzt auch ohne diese tricks?
Kannst du mal sagen woher du die Games hast?
Oder einenn Link Posten?
Das wäre auch geil![]()
Komisch hab auch die version 4.0.9 drauf aber wiso leuft bei dir Sims und bei mir nichtOriginal von J1m
![]()