Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

  1. #1
    Teiger888
    Gast Avatar von Teiger888

    Frage Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Hallo alle zusammen

    habe ein Kleines Problem habe seid rund 3 Montane mit meiner Freundin schluss (war 4 Jahre mit ihr zusammen) und hatte immer viel sex mit ihr und auch sehr guten. habe jetzt seid 1 Monat eine neu. Habe schon ein paar mal mit ihr in einem Kinderbett (80 cm Breit 1.80 lang) geschlafen also sehr eng bei einander.
    Von meiner Vorherrigen beziehung war ich und "mein Schwanz" gewohnt das wenn es hieß ins Bett gehen = sex.
    Das Problem habe ich auch jetzt sobald ich mit ihr ins Bett gehe steht mein "Kleiner" wie eine Eins und ich bin scharf wie Chilli nur sie reagiert nicht da drauf was ich verstehen kann da wir ja erst recht kurz zusammen sind.
    Habe schon ein paar mal versucht ihr näher zu kommen also intiem zu werden nur leider blockte sie immer ab.
    Wie bekomme ich sie ohne sie zu bedrängen dazu sex mit mir zu haben weil ich denke sie ist ein wenig "prüde" meine damit das sie so wie ich es gehört habe noch keinen sex hatte (sie ist 19 ich 21,)
    man merkt es auch ein wenig sie schläft angezogen also Unterwäsche plus schlafanzug und sie nimmt die pille nicht (was für mich kein Problem ist).

    Hat da wer eine Idee wie und was ich machen kann ohne sie zu verletzten oder zu bedrängen

    mfg Teiger

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    An deiner Stelle würde ich ihr noch Zeit lassen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?? Wenn sie noch ihre Jungfräulichkeit hat, dann will sie bestimmt nicht nach kurzer Zeit mit dir schlafen, sonder warten bis sie sich ganz sicher ist, dass du der richtige bist.
    Also garnicht drängen und abwarten... auch wenns bissle länger dauern wird

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    Teiger888
    Gast Avatar von Teiger888

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Hallo

    wir sind ein wenig länger als einen Monat zusammen.
    Mit der Jungfreudigkeit hut habe nur gehört das sie noch kein Sex gehabt hat aber sicher weiß ich es auch nicht wird ja viel erzählt.
    Weiß nur das sie vor mit schon sechs sieben gehabt und jeder lange betteln musste bevor er überhaubt mit in Ihr bett durfte das durfte ich zb schon nach dem zweiten abend.

    Meint ihr denn wenn sie so weit ist das sie auf mich zu kommt oder wie könnte ich das sehen das sie bereit ist ohne es hier und da mal zu versuchen so das sie meint ich würde sie bedrängen

    mfg Dirk

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Auch wenn´s schwer fällt - warten wirst Du wohl müssen, bis sie soweit ist.
    Warum fragst Du sie nicht nach allem was Du wissen möchtest? Frag ob sie noch Jungfrau ist, sag ihr (in lieben Worten) was Du Dir wünscht.
    Und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten der Befriedigung als "poppen", vielleicht ist sie da bereit zu.
    Wenn Du mit ihr schlafen willst, müsst ihr auch reden können...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    PiercedCrossDresser
    Gast Avatar von PiercedCrossDresser

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Ich finde Dein Vorgehen etwas seltsam: Du weisst eigentlich kaum was über Deine Freundin, hast vieles nur von Anderen über sie gehört, ziehst irgendwelche Schlüsse aus ihrem Verhalten und fragst jetzt hier im Forum irgendwelche Leute, was wohl zu tun ist und was sie denkt.

    HALLO !

    Ich hätte da mal einen ganz tollen Tipp für Dich: frag doch einfach SIE. Sie ist die einzige Person, die Dir Deine Fragen beantworten kann. Egal, was die Leute hier schreiben, nur sie selbst weiß doch, was sie will und was in ihr vorgeht. Leute, redet miteinander, das denk ich mich sehr oft hier in den Erotik-Threads. Offenbar scheint Sex selbst in einer Beziehung etwas zu sein, worüber man nicht redet.
    Geändert von PiercedCrossDresser (25.01.2008 um 11:32:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  6. #6
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    hi,

    wenn der link von Sonne nicht funktioniert, dann gib einfach mal in der suche "intimrasur" ein, da kommen einige Beiträge zu diesem Thema.

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Ich finde er hat recht nur sie selbst kann dir sagen, wann sie soweit ist. Da bringt das ganze rumgefrage nichts. Es muss ja nicht immer eine Frau sein die sofort mit dir in den Sack hüpft, es gibt ja auch Frauen die mögen ganz andere Sachen. Mach einfach nochmal ein super romantischen Abend, schau mit ihr einen Film an und dann kann man ja nochmal darüber reden. Trotzdem noch viel glück

  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    nachdem der thread über ein jahr alt ist wird sich das thema wohl gegessen haben erst lesen und dann posten .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    So ich bin mittlerweile mit meiner freundin 8 1/2 monate zusammen.
    Sie scheint aber immer noch nicht zu wollen. Hab es schon mit einem sehr romantischen abend probiert kam aber auch nichts bei rum. Habt ihr irgendwelche tipps oder ideen für schöne abende die vllt. was bringen könnten?

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    hoffe einfach oder frag nich sondern nutze jede gelegenheit lass nichts anbrennen

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    du solltest vielleicht mal auf das threaddatum schauen und dann kannste dir solche unqualifizierten antworten klemmen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  12. #12
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex ??????????????

    Hab da ne Frage:

    ich hab ´ne Schulfreundin die immer wieder mit mir flirtet und sie macht mich heiß,ich will mit ihr und sie will mit mir.
    Könntet ihr mir Tipps geben wie ich sie rum kriege ,ich hab schon perfekte stellen

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    FRAG SIE DOCH EINFACH!!!!!!! sie is die einzige die dir aes sagen kann was du wissen wilst!

  14. #14
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Hey jungs gibt ihr das gefühl das sie sie nicht drängt und fasst sie überall hin lasst sie beim küssen auf euch steigen und i-wann kommt irgendso eine frage ja willst du mit mir bumsen oder so lehnt des sofrort ap weil dann denkt sie das wir nur ficken wollen und ciao sagen sagt einfahc ich drenk keinen dazu ich warte bis du willst dann glaubt mir nechstes mal habt ihr sex genau so wars bei mir

  15. #15
    Noch neu Avatar von helferchen

    Registriert seit
    25.10.10 - 16:32
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wie bekomme ich meine Freundin zum Sex

    Dräng sie nicht , sonst musst du dich bald fragen wie du deine Freundin zurückbekommst . Geh es langsam an und denk nicht dran , dann wird es von selbst bald passieren !
    Die Zeit in der ich sagen musst ich habe Keine Freundin ist endlich vorbei !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •