Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brandy's neues Album

a.de
    Gast Avatar von a.de

Brandy's neues Album

Generell ist zum Album (Afrodisiac) zu sagen: ! Das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, soviel is mal klar.
    Aber ich meine ein Album, dass größtenteils von Timbaland produced wurde und Kanye West auch noch seinen Teil dazu beigetragen hat, kann ja nur gierig sein!

Hab ma ne Frage an diejenigen, die das neue Album von Brandy schon haben:
    Das Lied "Finally" hat im Hintergrund irgendne Melodie zu laufen, die ich kenne, aber nich mehr zuordnen kann.
    Das beschäftigt mich halt jetzt - man hat ja sonst nischt zu tun . Ich bin der Meinung die is aus irgendnem Film a la "The Rock" oder "Con Air" oder sowat ähnliches.
    Ich hoffe mir kann da jemand, der das Album auch schon hat, etwas auf die Sprünge helfen.
    Ich find das Lied nämlich ziemlich Bombe und will nich jedes mal, wenn ich das höre drüber nachdenken woher ich die Melodie kenne.
    Anbei geb ich ma ne kleine Hörprobe.

Hoffe mal auf rege Beteiligung beim Posten!
    Kann ja wohl nich sind, dass im Bereich RnB hier so wenig los ist!
    Ich meine RnB is doch wohl dat geilste wat et überhaupt gibt an Mukke, also ranhalten!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip 13.zip (348,3 KB, 37x aufgerufen)

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich kann es auch nur schwer verstehen , warum R'n'B so wenig bei den Usern gehört wird. Es ist wirklich die geilste Musik , mit HipHop zusammen

Aber wie heisst es so schön. "Geschmäcker sind verschieden"

Zu deiner Frage : Ich hab das Album selber und es ist natürlich geil , wie sollte es auch anders sei , wenn Timbaland und Kanye producen ... weiß den Beat aber selber leider auch nicht , würde es auch gerne wissen.

Übrigens , geile R'n'B Remixe findet man teilweise auf www.blackremix.com

hanshelm

a.de
    Gast Avatar von a.de

Böse

Wow...es geht wieder! Ich konnte die ganze Zeit hier auf meine eigenen Beiträge nich antworten, jetzt scheints aber wieder zu klappen.
    Finds ja echt dufte, dass hier überhaupt jmd. geantwortet hat . Is irgendwie echt nich zu packen, dass sich scheinbar so wenig Leute in diesem Forum für gute Musik interessieren.

@hanshelm: Danke übrigens für den Link, is ne echt fette Seite. Ich bin selber ab und zu dabei an Liedern rumzubasteln, hab aber nich so die dollen Möglichkeiten um Muse zu machen. Die Programme die ich habe eignen sich immer nur teilweise. Ich benutze den Magix HipHop Maker2, Virtual DJ und ACID Pro, aber bei jedem Programm gibts immer irgendwat, dass mich nervt oder nich so funktioniert wie ich das möchte. Vielleicht kannste mir ja noch was anderes empfehlen. Danke

TomParker
    Gast Avatar von TomParker
    ich finde es auch schade aber wenn jemand gute rnB Music will und zufällig in diese Post eingedrungen ist dem empfehle ich die internet Adresse: www.rm.fm --> hier könnt ihr live radio streamen. Die haben echt geile Mukke hört mal rein........

bis dann

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja , RM (Raute Musik) ist der geilste Sender , obwohl mir meist zu wenig R'n'B gespielt wird.

Achso uebrigens die Domain heisst nicht mehr www.rm.fm (da sie sich von ihrem Headsponsor getrennt haben), sondern www.raute-musik.de

hanshelm