Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: sehr junge freundin....

  1. #16
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    smile dann schlaf mal gut ich hau mich jetzt auch hin
    aber apropo straftat.. wenn alle soo gesetztestreu wären gäbs sicher kein emule gelle.
    und weil du oben wo die talkshows angesprochen hast (kann ich auch nicht leiden aber wenn die frau guckt..weisst ja ) war auch mal thema "junge mütter" oder so mit 12 -13 jährigen die die pille wohl nicht gekriegt haben
    und ens noch bevor ich wegsack, wenn eltern so fürsorglich wären immer (wie z.b. wir beide wären) wüsste das mädel nach 14 jahren was gut für sie ist und was nicht und kann mit sorgen auch zu dir oder ihrer mutter kommen. den typ würd ich mir natürlich trotzdem mal zur brust nehmen aber wenn er nicht gerade säuft, fixt oder so müsst ich mir halt die ganz natürliche väterliche eifersucht verkneifen (mein baby und schon sex iiiihh usw)

    nächtle..

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  2. #17
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von Robert_Carven
    aber apropo straftat.. wenn alle soo gesetztestreu wären gäbs sicher kein emule gelle.
    eigene tochter mit emule zu vergleichen find ich jetzt aber schon erschreckend 8o...so erschreckend, das ich dir gleich wieder antworten musste und nicht pennen gehen kann *grummel*...Kopfnuss für diesen Vergleich!!!

    Original von Robert_Carven
    wenn eltern so fürsorglich wären immer (wie z.b. wir beide wären) wüsste das mädel nach 14 jahren was gut für sie ist und was nicht und kann mit sorgen auch zu dir oder ihrer mutter kommen.
    Und das ist eben etwas was Eltern heute nicht vernachlässigen dürfen... es reicht nicht den ganezn Tag zu Arbeiten, Geld zu verdienen damit das Kind ein Dach über den Kopf hat, zu Essen hat und zur Schule gehen kann. Der andere Teil ist genauso wichtig... eigentlich noch wichtiger!(und viel schwieriger wenn man das nicht aus dem eigenen Haus mitgenommen hat)...Die eigenen Kinder lieben...für sie da zu sein. Sie eben zu guten und intelligenten Menschen erziehen.

    Was ist gut und intelligent an:
    HEJ mamma!!! ich zieh dann mal ab mit meinem macka!!... komm morgen früh wiedda, wir schlafen im Auto!! sag dem penner auf dem sofa das er meinen 14ten geburtstag morgen nicht vergessen soll..da will ich ne Lederjacke...sonst krachts gell???... und wo hast meine pillen wieder hin... mensch mutter du bist doch auch schon so doof wie dein alter auf dem sofa da!
    sollte jetzt eigentlich ein witz sein... aber irgendwie ist mir selber nicht mehr nach lachen zu mute.

    gn8 carven...
    oh du grosse schöne matratze
    presse an dich meine glatze
    muss früh los am nächsten morchen
    also lass mich an dir horchen

  3. #18
    Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper
    morgen!!! wow also ihr habt ja die unterschiedlichsten meinungen ,aber damit hab ich schon gerechnet.....aber was soll ich jetz davon debken was mein kollege da macht??
    ich bin nach euren vielen antwoten die ich mir alle durchgelesen habe bin ich zu dem entschluß gekommen das ich ihn einfach das machen lasse was er für richtig hält und wenn er sie liebt --> dann liebt er sie halt!!! man kann halt nicht bestimmen in wen man sich verliebt!!! würd ich mal so sagen!!!oder? na dann könnt ja noch n paar meinungen zu dem thema hier abgegen!!!

    cYa & have fun!!!!

  4. #19
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: sehr junge freundin....

    Ein 18 jähriger und kein Mann
    Du gehörst wahrscheinlich zu den Typen, die warten, bis die kleinen Mädchen aus der Schule kommen und dann schön mit dem Mercedes nach Hause fahren .... !

  5. #20
    LordF
    Gast Avatar von LordF

    RE: sehr junge freundin....

    Original von cabal007
    LordF gehörst wohl zu den Typen, die nichts anderes kriegen?
    Und ich würde sie abschieben, lieber Liebeskummer, als das mich die Leute auslachen und als Kinderficker abstempeln!
    Ich kenn so ein Typ, 18 Jahre kein Job, aber ne 13 jährige Freundin!
    Slim Shady: Genau die gleiche Einstellung vertret ich auch!
    Ehm ich führe seit 2 Jahren eine aufrechte Beziehung und Sie ist mit Sicherheit nicht unerfahren geschweige denn 14,15,16 ...
    Sowas ist nicht wirklich mein Geschmack, aber es kann nunmal passieren, glaub mir ich komme schon an was ran, aber ich habe es auch nicht mehr nötig...

    Ehm und nochwas ich weiß ja nicht wozu du deinen Kopf zum denken hast, du widersprichst hier jeder Meinung und denkst bist der klügere von allen... Schau mal auf jedenmeinungspost, musst du dein Zeug dazu geben, mensch das grenzt ja schon an lächerlichkeit

    OHH GOTT wieviel vorurteile kann ein Mensch noch haben, nochwas geh mal zum Therapeuten und besprich das mit den ist ein ernstes Problem (Ich glaube du hättest genau das gleiche geschrieben zu den jenigen, bloß auf deine Themen scheinst du ja nicht zu antworten...

  6. #21
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von mike_lee
    Original von Robert_Carven
    aber apropo straftat.. wenn alle soo gesetztestreu wären gäbs sicher kein emule gelle.
    eigene tochter mit emule zu vergleichen find ich jetzt aber schon erschreckend 8o...so erschreckend, das ich dir gleich wieder antworten musste und nicht pennen gehen kann *grummel*...Kopfnuss für diesen Vergleich!!!
    ne ne das sollte nur aussagen das: entweder regen wir uns hier über gesetztesübertretungen auf, oder über persönliche moralvorstellungen.

    da von uns keiner staatsanwalt ist (hoff ich doch ) können wir das gesetzliche ansich beiseite lassen und jeder sagt nur was er persönlich von sowas hält, das war ansich mit der bemerkung über emule gemeint aber war da zu müde um das auszuführen. ich denke mike das es so zumindest für dich verständlicher ist.

    Evil_Ripper eben so seh ich das auch, solltest du das gefühl haben er behandelt sie schlecht oder nutzt ihre unerfahrenheit aus, stände das wieder auf nem andern blatt..ansonsten freut euch des lebens.

    das unser guter cabal007 natürlich wieder nicht liest was geschrieben wurde oder wenn, es nicht versteht, bzw die art wie er reagiert das hätt ich fast wörtlich vorrassagen können schon nach dem ich meine post geschrieben hatte

    ein 18 jähriger ist ein junger mann kein kind mehr natürlich, aber ein mann, im sinne von erwachsen, gereift, vernüftig, du beweisst es selbst aufs trefflichste, bist, zumindest du nicht

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  7. #22
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 22:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: sehr junge freundin....

    Also :

    Wenn man sich wirklich liebt , ist das alter sowas von wurscht !

    Der Partner sollte sich nicht schämen , wenn zb. seine Freundin

    um die 13;14 Jahre !

    Man sollte zu seiner/seinem Freund/in stehen !!!!!!

    Verstehe hier einige Leute nicht , die sagen ,

    sie würden lieber liebeskumme haben und dann die freundin

    abschieden ! Solche Typen kapier ich nicht !

    Echt egoistisch ! Naja ... jeder dem seine Meinung ..

    Gruß

    ~.--> Ebbetaucher <--.~

    über einige Einträge kann man sich echt aufregen ..
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  8. #23
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: sehr junge freundin....

    Was ist den daran egoistisch???????????
    Mir wäre es halt einfach peinlich, so ein junges Ding zu haben,
    habe nichts gegen ne Beziehung 25-16 oder 30-18 usw. aber 14, ist definitiv zu jung!

  9. #24
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    ich find 30-18 um einiges krasser

    17 und 14 ist okay d liegen 3 jahre zwischen und beide sind noch minderjährig
    wenn sie sich lieben ist das doch voll okay

  10. #25
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Feomathar
    ich find 30-18 um einiges krasser

    17 und 14 ist okay d liegen 3 jahre zwischen und beide sind noch minderjährig
    wenn sie sich lieben ist das doch voll okay
    du sagst es, nutzt nur nichts da einsicht aus seiner sicht kaum zu erwarten ist und dies nun der 3. thrad ist in dem er auf dem selben thema rumreitet nur das im andern noch steht das sie auch nicht grösser sein darf, wahrscheinlich auch nicht mollig, intelligent was weiss ich...puuuh

    liebe hat nichts mit alter oder aussehen zu tun, es passiert, oder halt nicht kismet
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  11. #26
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    In Manchen Fällen hätte ich gegen 17 und 14 nix und gegen 18 und 14 eigentlich auch nicht... es kommt halt immer auf das Mädchen an...aber genauso auch auf den Jungen.

    Mit 18 sollte man es schon einschätzen können ob es nicht zu früh ist für das Mädchen... und wenn der Kerl klug und reif genug ist, dann wird er ohne Probleme noch 1-2 Jahre warten können wenn er sie wirklich liebt.

    Ich finds einfach seltsam, wenn ein 18-jähriger einer 14-jährigen seine Liebe gesteht... andersrum sollte man als 18 jähriger genug Kraft aufwenden können um ersteinmal "Nein" zu sagen und es bei einer Freundschaft zu belassen... die eigenen Bedürfnisse und Wünsche vorerst abzustellen... um dem Mädchen nicht zu schaden. Das schafft man aber nur wenn man Erfahren genug ist!!! eine 14-jährige hat es viel schwerer mit Liebeskummer und gescheiterter Beziehung umzugehen wie ein 18-jähriger, der auch schon 1-2 Freundinnen hatte.

    Ich würde mich ganz sicher nicht schämen, wenn meine Freundin viel jünger wäre als ich... oder auch viel älter. Ich gebe euch 100% Recht...da wo die Liebe hinfällt da sollte man sie auch entstehen lassen... aber nicht wenn man dabei einen Menschen weh tut. Und einem 13-14 jährigen Mädchen kann man sehr schnell weh tun.

    Und auch das Thema, das grade bei dieser Altersdifferenz die Interessen noch andere sind, oder sein sollten... ist auch individuell zu betrachten. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das meistens die Interessen anders sind. (aber Ausnahmen gibt es immer, klar)

    Ich finde man sollte aufjedenfall 18/14 und z.B. 20/24 mit ganz anderen Augen sehen, warten wenn möglich... und aufjedenfall viel Vorsichtiger sein.

    Selbst wenn ich mich in eine 14 jährige mit 18 verliebt hätte, hätte ich niemals von ihr verlangen können die Pille zu nehmen oder anderweitig zu verhüten... hab eh schon schlechtes gewissen das die Erwachsenen Frauen sich mit Chemie vollpumpen müssen... Allein deswegen würde ich aufjedenfall vorerst auf Sex verzichten. Und deshlab kann ich mir heute eine Beziehung damlas mit einer 14 jährigen nicht vorstellen.

    Da hab ich nämlich eine Partnerin gesucht, mit der ich auch was anderes machen konnte, nicht nur Kino oder Schwimmbad oder Fahrradfahren, Eis essen oder in der Stadt bummeln

    Original von Feomathar
    17 und 14 ist okay d liegen 3 jahre zwischen und beide sind noch minderjährig
    wenn sie sich lieben ist das doch voll okay
    @Feomathar siehst du??? selbst du musst aus der 18 (Thema des treads hier)eine 17 machen um sicherer zu sein in deiner Aussage... man kann die Grenzen aber in diesem Alter nicht 100%ig festsetzen... weil dann würde der nächste kommen und sagen:

    Ich kenn eine die wurde grad 12 und ist schon weiter als alle 16 jährigen die ich kenne...jetzt hat sie auch schon einen 17 Jahre alten Freund. Und? was sagt uns das??... garnix!!! ich kenn min vier 12-13 jährige die es total lächerlich finden würden jetzt irgendetwas mit einen 17 jährigen anzufangen!... die haben ja nicht mal ne Ahnung von Beziehungen etc. oder fangen grad an in diese Richtung zu denken (da wär so ein 17jähriger der sie aufklären würde sicher vorteilhaft!)

    Wieso kannst du und die anderen hier einfach sagen das es ok ist wenn ne 14 jährige mit einem 18 jährigen ausgeht???... nur weil sie ihn liebt?...und er sie?... er kann genausogut nur scharf auf sie sein... und sie hat sich in ihm verschossen, weil er ne ähnlichkeit mit nem popstar-bommel hat (oder er hat ein Auto und kann sie morgens immer zur schule fahren....und alle Freundinnen werden blass vor neid...ach wie romantisch!!!) ... und wäre so eine Beziehung in euren Augen ok?... klar...weil da wo die liebe hinfällt, da sollte man.... BLAA BLAA!!!

  12. #27
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hast du ja recht es kann totale sch...e sein oder gut gehen und natürlich stehen die chancen bei so nem unterschied in dem alter viel schlechter als wen beide sagen wir mal 5 jahre älter wären (hat wiederum nichts mit dem gesetz sonder nur mit der persönlichen entwicklung zu tun)
    es geht mir ansich nur darum irgent eine beziehung aus prinzip zu verteufeln.
    nur ein beispiel weils einerseits ganz anders liegt der fall und andererseits auch von vielen leuten verurteilt wurde damals:
    ich ging mal mit ein paar leuten aus die ich davor nicht sehr gut kannte und dabei war auch ein Paar das ich auch erst mal ein bisschen komisch angeguckt hab, ein ca 20j junger mann zusammen mit einem andern mann der ca 35j war. hatte damals auch noch so n bisschen die einstellung wie.. na ja siehe ein stück weiter oben. aber wie die beiden miteinander umgingen! da war nichts schmutziges oder so, einfach zwei menschen die sich lieben. sowas und was man sonst so im lauf der zeit erlebt, lehrt, zumindest mich, eine gewisse tolleranz und es dauert schon sehr lang bevor ich iiiihh schrei.
    nutzt der einen den andern aber nur aus ist nen gaaanz andere sache, aber solang ich die beiden um dies in diesem thrad geht, nicht kenne um das selbst zu beurteilen, würde ich nen teufel tun zwei menschen zu verurteilen nur weil ihr zusammensein nicht meinen vorstellungen entspricht

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  13. #28
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @robert_carven
    stimme mit dir überein...bloss bei einer Beziehung in der ein 18 jähriger eine 14 jährige (oder noch jüngere) liebt... spielt der Begriff Toleranz nicht umbedingt die wichtigste Rolle!!!

    Bei 2 Erwachsenen (muss man nicht umbedingt 18 sein, mein es jetzt nicht rechtlich) bin ich 100% tolerant.. sollens machen was se wollen...solange sie sich selba und anderen nicht schaden!.

    Aber in diesem Alter kann ich mir gut vorstellen das das Mädchen ausgenutzt wird und ganz leicht manipuliert werden kann.

    Nicht immer, klar... manchmal funktioniert so eine Beziehung super... und sie heiraten später und leben bis an ihr ende zusammen und sind glücklich.

    Aber bei der mehrheit solcher Beziehungen geht es leider schief... und meistens ist dann das junge Mädchen die Person die es härter trifft. (z.B. Schwanger)

    Ausserdem wäre es doch andersrum doch auch mal interessant... warum fragt hier keiner ob eine Beziehung zwischen einer 18 jährigen und einem 14jährigen ok wäre?
    Weil es sowas sogut wie garnicht gibt? und wieso?

    ...kommt nicht mit Frauen werden früher reif und Jungs haben eh immer jüngere Freundinnen...weil sie meistens so besser zueinander passen usw.

    sowas gibt es nicht... oder fast garnicht, weil eine Frau/Mädchen die 18 ist sichniemals in einem 13 oder 14 Jahre alten Jungen verlieben würde!... was solle sie mit ihm anfangen?
    ..es gibt doch sicher auch Jungs, die mit 14 sehr reif sind.

    was wären das dann für Beziehungen?...solche z.B.???

  14. #29
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vielleicht sollte mans mal von ner andern seite sehen kann es überhaupt schon liebe sein die so ein paar zueinander bringt?
    wenn ja nichts dagegen, nur, und da geb ich dir wieder recht ists von ihr aus vielleicht nur eine schwärmerei und von seiner im schlimmsten fall ein reines ausnutzen derselben.
    das seh ich durchaus, dennoch gilt das ende meines letzten postings für mich weiterhin..im zweifel für die angeklagten sozusagen.
    wär ich der vater der kleinen würde sich die beweislage natürlich umdrehen da es dann meine pflicht und mein recht wäre auf sie aufzupassen

    so guts nächtle

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  15. #30
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Robert_Carven: Sie darf nicht größer sein als ich, Sie darf auf keinen Fall mollig sein, Sie darf Intelligent sein (habe nichts dagegen, wenn ne Frau schlauer ist als ich, bin ja nicht Frauenfeindlich) und Sie sollte gut Aussehen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •