Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: sehr junge freundin....

  1. #31
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    @mike_lee

    da steht 17 weil er auch erst 17 ist weil ich ihn besser kenne als jeder anere in dem forum
    wenn du dir seinen beitrag anguckst steht da auch FAST 18
    er wird nächsten januar 18

  2. #32
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @feomathar ok sry hab das "fast" übersehen....wobei fast 18 bei mir bedeuten würde in 1-2 Wochen geburtstag..aber egal

    Ist aber eh egal, weil ich finde das das Alter nicht alles sagt über ein Person... man kann sich schon zwar auf vieles einstellen... aber manchmal wird man dann doch überrascht.

    Also so wie ich das sehe hat der evil_ripper hier eine Frage gestellt...die eigentlich du dir stellst, weil dein Freund davon betroffen ist...stimmt das???...wieso so kompliziert? )

  3. #33
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    naja eigentlich nicht
    für mich steht das fest das das okay ist sie ist ja sehr nett und reif für ihr alter also ist das vollkommen in orndung
    nur evil macht sich sorgen weil nicht alle so denken und ihm das auch sagen

  4. #34
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    der evil braucht sich da nicht wundern... sorgen machen muss er sich auch nicht... solange die beiden sich lieben... und dabei keiner verletzt wird ist es doch ok... beide müssen damit leben, das es den mitmenschen die die beiden jetzt nicht kennen ersteinmal negativ ins auge fallen kann... aber wenn die beiden sich der sache sicher sind dann kann das doch egal sein oder?... ich mein das ist ein Problem das automatisch nach 1-2 Jahren verschwindet... vor 20-30 jahren hatten es z.B. ne deutsche und ein ami viel schwerer gehabt... da ist das "problem" und die vorurteile der anderen nicht einfach so verschwunden.

    solang alles ok ist und die eltern der beziehung zustimmen... und noch einfluss auf die tochter haben finde ich es ok und hätte nichts dagegen.

    Und ich finde es gut das die anderen ihm das auch sagen... besser so als hinter seinem rücken zu tuscheln... man muss die Meinung der anderen akzeptieren... und wenn man darüber redet, dann kann man vielleicht auch fehler in der denkweise des anderen finden und im dann doch überzeugen das dieses Beziehung hand und fuss hat.

  5. #35
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    ich glaube mir fehlt das geschichtliche hintergrundwissen um deine antwort zu verstehen^^

  6. #36
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    na dann kann man sich das doch denken... ne Weisse mit nem Afroami...vor 20-30 Jahren... mit Kindern... das hat so gut wie keiner als gut empfunden...was dazu führte das die Frauen in der Kaserne ihres Mannes wohnten und dort ihre Kinder in die Schule schickten.

    Ich will jetzt dieses Beispiel nicht direkt vergleichen mit eurem Problem (ist ja ne ganz andere Sorte)... will nur sagen, das wenn es wirklich liebe ist... dann sollte man nicht aufgeben und sich Gedanken machen was die anderen darüber denken.

  7. #37
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ah fein, nach dem das also nunmer nicht nur graue theorie sondern man die leute kenn, nen gruß an evil: wenn ihr euch wirklich liebt ist das alles was zählt, neidhammel die euch euer glück nicht gönnen gabs zu allen zeiten und wie mike schon sagt, haben da menschen um ihrer liebe willen schon weit schlimmeres auf sich genommen. geniest jeden moment den ihr zusammen seit eine garantie das es hällt, gibts so oder so nicht auch wenn ihr gleich alt wärt.

    so und wenn ich auch weiss das ich perlen vor die säue werf:
    cabal: eine frau ist ein mensch und nicht nur eine zirde an deiner seite mit der du protzen kannst, wenn du also eine nette kennenlehrst, du mit ihr redest,mit ihr seelisch zusammen passt,ihr euch vertrauen könnt und du sie dann nur wegen eines (in deinen augen) magels zurückweist tust du mir leid, denn du solltest bedenken wahre liebe sollte im idealfall ein leben lang halten und mit 50-60 sind wir sicher alle nicht mehr so schön wie heut
    natürlich würd ich auch nicht jede wollen ein bisschen ansprechend sollte sie für dich schon sein, aber für nen beziehung zählt das erst an 2. stelle, für nen kurzen f..k ist natürich egal(sowas war allerdings noch nie mein ding)

    gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  8. #38
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich hol mir ne Freundin die zu mir passt! Ich seh gut aus und trainiere viel und das kann ich auch von einer Frau verlangen!

  9. #39
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von cabal007
    Ich hol mir ne Freundin die zu mir passt! Ich seh gut aus und trainiere viel und das kann ich auch von einer Frau verlangen!
    das einzige was du dir mit deiner Einstellung holst sind paar saftige Ohrfeigen!!!
    Und verlangen kannst du nichts im Leben...von niemanden... entweder du bekommst es oder nicht.
    Wenn dir gerade das so wichtig ist, dann hoffe ich für dich das du die richtige finden wirst. Wobei ich deine Chancen sehr gering einschätze, weil die meisten Frauen spätestens nach einer Woche genug von dir haben werden. (Ist meine Meinung, nichts gegen dich)

    Ich hab schon langsam die Nase voll... und lese nur 4-5min/tag. was du so von dir gibst

  10. #40
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wenn du meinst, ich habs nicht nötig mir irgendeine Gesichtsbarrake an Land zu ziehen!
    Ich trainiere pro Tag 2 Stunden mit Hanteln und mache Bauchmuskeltraining und gehe 3x Mal die Woche joggen!
    Da brauch ich mir ein 80 Kg Monster nicht zu zumuten!

  11. #41
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja ja deswegen auch:
    cabal007: Also ich würde es machen (vorrausgesetzt ich hätte ne Freundin )

    hast du schön gesagt mike

    RC

    ps: ich hab keine bock zwischen 4 oder mehr thrads hin und her zu posten, schreibst so oder so über all die selbe bornierte sch....
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  12. #42
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich habe noch keine Freundin, da ich noch keine möchte, da meine Muskeln noch nicht die gewünschte Größe/Aussehen erreicht haben(dies hab ich aber schon in einem anderen Beitrag zum Besten gegeben)!

  13. #43
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von cabal007
    Wenn du meinst, ich habs nicht nötig mir irgendeine Gesichtsbarrake an Land zu ziehen!
    Ich trainiere pro Tag 2 Stunden mit Hanteln und mache Bauchmuskeltraining und gehe 3x Mal die Woche joggen!
    Da brauch ich mir ein 80 Kg Monster nicht zu zumuten!
    ...tja und damit hast du wieder mal eindrucksvoll bewiesen das du der Meinung bist das jeder Mensch gleich ist....

    Original von cabal007
    Jeder Mensch ist gleich, das hab ich ja nie bestritten...
    weisst was cabal?... ich glaube nach deinem training wirst du ganz schön enttäuscht sein. Fang lieber jetzt schon an dir eine Freundin zu suchen.

    Nicht das du mich missverstehst... ich finds klasse das du viel sport machst... und dir dein Körper so wichtig ist...das erfordert ne Menge disziplin...also spricht das schon mal für dich... aber du solltest das nicht als die oberste priorität sehen.

    Für one-night-stands hast du dann sicher die besten Karten(solang du deinen Mund nicht aufmachst)... aber mit deiner Einstellung und mit deinen Aüsserungen wirst du keine Beziehung aufbauen können, geschweigen denn ne längere Zeit halten.

  14. #44
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Das ist aber meine oberste Priorität!
    Und warum soll ich keine Freundin bekommen können, nur weil ich auf Aüßerlichkeiten sehr viel Wert lege!
    Der eine geht gerne jede Woch saufen und sucht sich halt ne Freundin die das auch macht, ich trainiere und such mir eine, die das auch gerne macht!

  15. #45
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von cabal007
    ich trainiere und such mir eine, die das auch gerne macht!
    dagegen spricht ja nichts... aber es gibt wichtigeres im Leben als Muskeln und Fitnessstudio... und gut aussehen.

    Deshalb ist es in meinen Augen lächerlich diese Sachen sich als oberstes Ziel und als den Sinn seines eigenen Lebens zu machen.

    Du bist so einer, der seine Freundinn/Frau ohen gross zu überlegen verlassen würde wenn sie z.B. einen Unfall hätte und dadurch ihr gutes Aussehen in Mitleidenschaft gezogen würde... und das kann es doch nicht sein oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •