Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: sehr junge freundin....

  1. #46
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Fitnessstudio mach ich nicht (ist mir zu teuer; bin noch in der Ausbildung)!
    Das hab ich ja nie gesagt, wenn ich Sie liebe und Sie vorher gut ausgesehen hat und ihr was schlimmes passiert, halte ich zu 100% zu ihr!

  2. #47
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mike.. perlen vor die säue.. das kapiert Mr Oberflächlich frühestens wenn er mal ein mann geworden ist..schätze 5-10 jahre, vielleicht nie

    kennst du "jenseits der donnerkuppel"? da gibts den riesen mit dem zwerk auf den schultern (ich weiss gehört ansich in den "grösse" thrad)

    welcher wärst du da gern cabal? (nicht das ich die antwort nicht kennen würde)

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  3. #48
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Was habt ihr gegen meine Einstellung?
    Jeder hat seine Vorlieben!
    Und zu deiner Frage Robert_Carven: Was kann der Zwerg und der Riese so?

  4. #49
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du kennst den film nicht?? der riese ist einfach nur gross und stark, im geiste ein kleines kind, der zwerk ist das gehirn von bata-town dafür halt die größe eines kindes zusammen nennen sie sich master-blaster

    so und nu geh mal in dich und sag mir welcher du lieber wärst?
    aber aufpassen was immer du sagts darauf nagle ich dich zukünftig fest

    RC

    ist übrigens der 3. teil von mad-max (pflichtfilm der 1. ist kult)
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  5. #50
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von cabal007
    Was habt ihr gegen meine Einstellung?
    Weil durch Menschen die diese Einstellung haben viele Menschen leiden müssen... bzw. es sehr schwer in ihrer Kindheit haben.
    "Zu klein, zu gross"... "zu dick, zu dünn"... "äusserlich nicht grad die schönsten" "eine komisch stimme"...usw.

    Ich mein es ist dein gutes Recht zu sagen das du dir mit solchen Menschen keine Beziehung vorstellen kannst. Dagegen hab ich überhaupt nichts.

    Aber wenn du sie beleidigst und schon von Anfang an negativ über sie denkst und sie nicht gleich behandelst wie "äusserlich schöne" Menschen...dann ist es etwas was ich überhaupt nicht leiden kann... es ist primitiv und total unmenschlich. Ich frag mich überhaupt wie Leute mit so einer Einstellung leben, und nachts friedlich einschlafen können

  6. #51
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich beleidige doch keine anderen Menschen, ich kann mir mit denen nur keine Beziehung vorstellen (ich habs nicht gegen andere Menschen, ob jetzt klein,dick,häßlich usw.)
    @ Robert_Carven: Beide! Positiv: Das Hirn vom Zwerg und die Stärke des Riesens und da der Zwerg klein ist, die mittlere Größe des Riesens!

  7. #52
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der witz an der frage ist das du genau diese wahl nicht hast, entweder master oder blaster, mit begründung bitte

    ich weiss ein bisschen gemein die frage, aber ne lehre könntest du egal wie du antwortest draus ziehen, welche sag ich dir gern nach deiner antwort

    soll jetzt auch in keiner weisse ein angriff gegen dich sein, ist für mich auch nicht wichtig, beantworte dir die frage vieleicht zuerst mal selbst, wenn du dann magst hier (dich traust sag ich jetzt absichtlich nicht)

    klingt auch alles als wärs weit weg vom grundthema, ist es aber nicht. geht wie in den meisten der thrads in denen du schreibst um geistige und körperliche reife

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  8. #53
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von cabal007
    Ich beleidige doch keine anderen Menschen, ich kann mir mit denen nur keine Beziehung vorstellen (ich habs nicht gegen andere Menschen, ob jetzt klein,dick,häßlich usw.)
    natürlich beleidigts du keine Menschen... und hast nix gegen Leute die anders sind, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen...

    Original von cabal007
    ...Wenn du meinst, ich habs nicht nötig mir irgendeine Gesichtsbarrake an Land zu ziehen!...
    ...Da brauch ich mir ein 80 Kg Monster nicht zu zumuten!...

    Original von cabal007
    Fitnessstudio mach ich nicht (ist mir zu teuer; bin noch in der Ausbildung)!
    Das hab ich ja nie gesagt, wenn ich Sie liebe und Sie vorher gut ausgesehen hat und ihr was schlimmes passiert, halte ich zu 100% zu ihr!
    Machst Ausbildung und kannst dir 20-30€/Monat nicht leisten für dein ein und alles?...seltsam...aber wenn du das alternativ irgendwie hinbekommst ist es ja auch ok.

    Und das du dann bei deiner Freundin/Frau bleiben würdest, glaube ich dir nach dem ganzen was du hier geschrieben hast, kein bischen. Weil sich da entweder alles wiederspricht oder es mich nur zum lachen bringt...oder beides

  9. #54
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wenn ich es profesionell machen will, dann geh ich da hin, aber ein paar Muskeln und ein Waschbrettbauch kann man sich auch so tranieren!
    Jeden Tag trainieren und richtig Ernähren fertig!
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
    Auskommen und Lieben sind zwei verschiedene Themen!

  10. #55
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Gibt sogar für 15 € im Monat (min.1Jahr) da isst es aber ohne Trainer usw... für 30€/Monat (min.1Jahr) hast Fintnessstudio mit Anleitung..."personal trainer" und verschiedenen Kursen wie Kickboxen oder Yoga und Sauna etc..also nicht so teuer!

    100€??? gibts da jedesmal Kaviar und Champagner zur Begrüssung??? :P

    ...nene ist schon klar.. daheim kannst du viel machen... aber halt eben nicht alles... Rückenmuskeln oder Beinmuskeln z.B.... oder Brust...des ist schwer Daheim ohne Geräte... bauch und Bizeps ist np.

    Trotzdem.. ich rate dir bissl netter zu deinen Mitmenschen zu sein...offener und aufjedenfall toleranter... schadet nix... bringt dir nur Freunde ein und macht das eigenen Leben leichter und angenehmer.
    Es ist viel schöner gemocht zu werden wegen dem Character und was man im Köpfchen hat als den Muskeln die man sich erarbeitet hat.
    Des eine ist tiefgründig und ernst...des andere oberflächlich und nicht von Dauer. (Beides zusammen ist natürlich auch supi)

  11. #56
    Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    ich denke cabal wird schon irgendwann mal... in ferner, sehr ferner zukunft ne freundin haben... die wird dann allerdings genauso oberflächlich sein, wie er
    mit deiner einstellung zu glauben, ne freundin zu bekommen, die etwas grips in der birne hat, kannste vergessen

  12. #57
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Das mit den 100€ wollte ich eigentlich rauslöschen!
    Also, die Rückenmuskeln kannst du Prima mit Hanteln trainieren!
    Zu Samsonyte: Jeder hat seine Vorlieben und es gibt auch Frauen die einen IQ von 150 haben, wo auf schöne Männer stehen!
    Das ist alles geschmackssache!
    Eine die steht drauf, wenn du 1 Mio auf dem Konto hast, die andere, wenn du einen BMW fährst usw. usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #58
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 19:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich finds nicht so gut in dem alter, anderst wärs wenn sie 16 und er 20 wär.
    Aber jedem das seine.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #59
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 22:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    LOL!
    Feomather war mit mir und Evil_Ripper in einer Klasse. Jetzt machen Evil_Ripper und ich die selbe schulische Ausbildung, also wir sehen uns fast jeden Tag. Achja, Fabrice, ne, ein Kollege...ääähhhmmm....
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  15. #60
    GraD-KilleR
    Gast Avatar von GraD-KilleR
    Ne nicht schon wieder diese "Ich habe einen Freund der hat nen Problem" Geschichten.

    Zu dem Thema, wenn die Freundin psychisch älter ist als physisch, dann schaut euch doch mal folgenden Dialog an, der von diesem sehr inteligenten Mädchen stammt(vorischt ironie) <<KLick>>.
    Von daher bezweifel ich eher das sie psychisch älter ist als es aufm Kinderausweiß steht !! *lach*

    Der einzige Grund den ich so bei den beiden finde könnte, weshalb die beiden zusammen passen ist, das der Freund (--> Evil_Ripper)wahrscheinlich aufm psychischen Stand seiner Freundin ist !!

    MFG

    GraD-KilleR

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •