Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: sehr junge freundin....

  1. #1
    Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper

    Daumen hoch sehr junge freundin....

    hi @ all !!!!
    also mein prob ist oder auch kein prob:

    ich habe eine freund und seine freundin wurde erst 14 und der ist schon fast 18 !!!!! wie findet ihr so was ?? schriebt mir mal eure meinung dazu!!!! ich finde das is doch ganz okay solange sich die beiden lieben oder !! will wissen was ihr davon haltet damit ich meine freund (feomathar) n tipp gene kann was der machen soll weil so was ist ja illegal!!!!! Meine Meinung´: shice auf andere tu wa dir gefällt!!! cYa

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Schau mal in diesen Thread, ist fast die gleiche Frage und eine Menge Meinungen dazu:

    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    solang sie gut aus sieht^^
    aber was ist jetzt mit tamara??

    ich finds eigenartig aber sie scheint ja nett zu sein

  4. #4
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: sehr junge freundin....

    Na ja, wenn ich Sie meinen Eltern vorstellen würde, wäre es mir ziemlich peinlich! Ich will den Leuten zeigen, das ich mit 18 etwas gescheites "erobern" kann, und nicht ein kleines Mädchen!

  5. #5
    LordF
    Gast Avatar von LordF

    RE: sehr junge freundin....

    Original von cabal007
    Na ja, wenn ich Sie meinen Eltern vorstellen würde, wäre es mir ziemlich peinlich! Ich will den Leuten zeigen, das ich mit 18 etwas gescheites "erobern" kann, und nicht ein kleines Mädchen!
    Das sehe ich als ziemlich hochnäsig...
    Wenn du sich in Sie dennoch verliebst?
    Würdest du Sie denke ich mal abschieben?
    Es ist doch egal wie alt...

    Wenn beide wirklich wollen und Sie mächtig sind klar zu denken, sehe ich dadrin kein Problem, ob nun einer davon etwas Seelisch betroffen ist, ist eine andere Geschichte...

    Erst denken dann schreiben (reden)

    Weil erobern konntest du früher Länder, aber doch keine Frauen.

  6. #6
    Slim Shady
    Gast Avatar von Slim Shady

    RE: sehr junge freundin....

    Original von cabal007
    Na ja, wenn ich Sie meinen Eltern vorstellen würde, wäre es mir ziemlich peinlich!
    das stimmt
    ich finde es auch irgendwo billig denn wenn sich ein 18 jähriger mit ner 14 jährigen so gut versteht dass man mit ihr zusammen sein will muss was schief gelaufen sein ok man kann sagen sie sieht gut aus und sie ist nett usw. aber wenn man doch dann mit seiner freundin hand in hand durcht die stadt oder auf ner party rumläuft sieht das aus wie wenn der große bruder seine kleine schwester an der hand rumführt
    nja jedem dass seine aber wenn ich mal älter bin und muss dann so ein junges mädchen nehmen weil ich kein anderes bekomme oder weil ich nur mit jungen unerfahrenen girls klar komme
    gibt es für mich nur 2 möglichkeiten
    entweder die nächst gelegene brücke aufsuchen oder schnell einen strick holen denn dann hat man es einfach nicht geschaft(in meinen augen ist ja aber ansichtssache)

  7. #7
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: sehr junge freundin....

    LordF gehörst wohl zu den Typen, die nichts anderes kriegen?
    Und ich würde sie abschieben, lieber Liebeskummer, als das mich die Leute auslachen und als Kinderficker abstempeln!
    Ich kenn so ein Typ, 18 Jahre kein Job, aber ne 13 jährige Freundin!
    Slim Shady: Genau die gleiche Einstellung vertret ich auch!

  8. #8
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: sehr junge freundin....

    Hallo.

    Also ein paar von euch vertreten schon etwas kuriose Meinungen....

    Ich finde solange sie sich wirklich lieben ist alles in Ordnung.

    Was macht ihr denn wenn ihr zwar ne 18-jährige Freundin habt und die ist dann einfach nciht grad so ne tolle Schönheit? ist euch das dann auch so peinlich das ihr lieber Liebeskummer habt als ne Freundin mit der ihr schöne Zeit verbringt?

    Steht zu euren Partnern und genießt die Zeit leute

    greetz deepy

  9. #9
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: sehr junge freundin....

    Meister, es geht hier um ne Beziehung von einem 18 jährigen Mann und eines 14 jährigen Mädchen!

  10. #10
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: sehr junge freundin....

    hallo.

    Das habe ich schon kapiert das es um nen 18jährigen und ne 14jährige geht

    Aber was soll man dazu sagen? Kinderschänder verurteile ich, das ist Abschaum, aber wenn sie sich lieben?

    Wenn man jemanden liebt dann lässt man sich nicht von der Meinung andrer beeinflussen.

    Ich denke aber das so eine Beziehung nicht leicht zu halten sind, da man mit 14 echt noch jung ist und sich eher mal in Klassenkameraden verliebt.

    Ist ja nur meine Meinung.

    greetz deepy

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: sehr junge freundin....

    Original von cabal007
    Meister, es geht hier um ne Beziehung von einem 18 jährigen Mann und eines 14 jährigen Mädchen!
    na und?? scheint ja echt dein lieblingsfeind bild zu sein. ein 18 jähriger ist noch kein mann (jaaa prügelt mich ) und nen 14 jährige kein kind mehr(meistens) wenn du liebst interressiert dich das alter nicht,
    du reitest, hier auf gesetzlich gesehen, grenzfällen rum, die läppische 1-2 jahre später keinen mensch mehr interessieren wenn die beziehung so lange hält (tut sie meist nicht aber dazu ist man ja jung um alles auszuprobieren)

    mach erst mal deine eigenen erfahrungen, denn du scheinst ja wie aus nem andern posting von dir rauszulesen ja gar keine zu haben.

    ich kenn manch 14 jährige die geistig nen 18 jährigen ausstechen und vom aussehen gibts da heut wohl auch kaum was zu schämen, ich kannt schon 19 jährige mädchen die viel jünger aussehen und andesrum.

    das du, wenn du ein nettes hübsches mädchen kennen lehrst und ihr versteht euch gut und du, sagen wir mal nach ner woche mitbekommst das sie erst 14 ist (weil die halt einfach heut kein bisschen wie kinder aussehen) , würdest du sie nur deswegen abschiessen? erzähl das sonstwem und wenn tätest du mir leid.

    obwohl nach der art deiner postings bezweifle ich ob du altersmässig auch nur in der nähe von 18 liegst

    so, nu kannste sauer sein, beleidigt oder auf mich schimpfen, mir ansich egal ich find ich hab mich noch ziemlich zurück gehalten
    so computer aus und such dir mal nen nette für dich selbst, aber nicht vergessen nach dem alter zu fragen

    RC

    sorry an alle anderen das musste mal raus sonst wär ich geplatzt
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  12. #12
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Robert_Carven ich muss dir Recht geben... 14 ist schon wirklich der Grenzfall... ich hab in einem anderen tread zwar 15-16 geschrieben, aber:

    du hast recht, mache Menschen sind früher reif als andere und umgekehrt... wenn ein Mädchen schon mit 14 einigermassen bescheid weiss wie es im Leben so abgeht, dann hätte ich jetzt als aussenstehender nix dagegen das sie mit einem 18 Jährigen Jungen weggeht... als Elternteil würde ich mir aufjedenfall meine Geanken/Sorgen machen ... aber die macht man sich denke ich genauso, wenn die eigenen Tochter 18 ist

    Aber ich war ja auch mal 13-14... und ich kann mich gut erinnern wie die Mädchen damals in unserer Klasse waren... da hättest höchstens 1-2 in diese Kategorie einstufen können )

    Ob sich das heute so sehr geändert hat??? glaube ich nicht.

    Man muss aufjedenfall, als Mutter/Vater noch was zu sagen haben bei dem eigenen Kind das noch 14 ist. Verbieten wird man das kaum können wenn es wirklich Liebe ist...dafür sind 14 Jahre schon bissl zuviel... wenn man den Jungen kennenlernt und feststellt das er in Ordnung ist dann hätte ich wohl auch nix dagegen... aber einfach so die eigene Tochter mit irgendeinem 18 jährigen weggehen lassen wäre bei mir als Vater niemals drin!!!...egal wie reif und intelligent meine Tochter wäre!..da sind 14 Jahre einfach zu wenig.

    Der Gedanke, dass meine Tochter schon mit 14 die Pille nimmt, gefällt mir ebenfalls überhauptnicht.

    Beispiel... wir hatte in der 7ten Klasse ein Mädchen, das mit der Pille angegeben hat und jedem erzählte, sie habe schon regelmässig sex usw... sie hat dann immer vor allen Leuten die Pille genommen... stutzig wurde ich dann als sie am gleichen Tag die 5te...6te...7te einwarf!...Sie fehlte dann unerklärlicherweise 2 oder 3 Wochen aber...

    Ich werde meine Tochter (wenn ich überhaupt mal eine haben werde) aufjedenfall individuell "bewerten" wenn es sein muss... aber 100% wohlfühlen werde ich mich dabei sicher nicht... schliesslich war ich ja auch mal 18 und da hat so manches 14...15 jähriges Mädchen verdammt gut ausgesehen!!! ... naja spätestens bei einer Unterhaltung fand ich dann heraus, das ich nicht umbedingt auf "gzsz" stehe und mir völlig egal ist was der eine gestern in der und der talkshow anhatte

  13. #13
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    seh ich ja ähnlich, das ist von fall zu fall verschieden, aber aus prinzip verteufeln sowas find ich einfach übertrieben.
    ich bin 42j alt 8o und würde ich mir so nen junge suchen würd ich allen die kinderf....er schreien rechtgeben, aber wegen 4 jahren..

    der junge mann hat doch sicher selbst noch nicht DIE erfahrung und die kleine mit ein bisschen guter erziehung doch zumindest so viel das sie weiss was sie will, wäre sie sooo unreif würde er nichts von ihr wollen (jungs in dem alter kann der busen doch gar nicht gross genug sein ) und sie von ihm auch (noch) nichts.
    ich hatte vor nun ewigen zeiten ne freundin die erst nen monat nach unserem zusammenfinden 16 wurde, ich war damals ca. 19 und wirst lachen die hatte mehr sexuelle erfahrung als ich zu der zeit..

    hat fast 3 1/2 jahre gehalten obwohl ich , als ich merkte das ich mich auch in sie verknallt hab auch dachte vergiss das--zu jung usw hat 2 wochen gebraucht dann haben wir gesagt egal versuchen wirs..

    smile klar wäre es meine tochter hätt ich da schon auch ein auge drauf, aber wie du sagt mit verboten erreichst du höchstens das gegenteil

    RC

    ach ja, besser mit 14 die pille als babybauch
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  14. #14
    NoBrainNoPain
    Gast Avatar von NoBrainNoPain
    Meine Meinung: Wo die Liebe Hinfällt sollte man sie Liegenlassen ;-) Ausserdem wenn die Eltern Zustimmen ists doch net illegal oder?

  15. #15
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von Robert_Carven
    ach ja, besser mit 14 die pille als babybauch
    tja und deshalb lieber der eigenen Tochter einen Keuschheitsgürtel anschnall und in einem hohen Turm einsperr!!!

    ne 14-jährige sollte in meinen Augen noch nicht die Pille nehmen!!! einfach zu jung!!!..ergibt sich alles aus z.B. dem gruppenzwang, oder den ganzen dummen talkshows und serien die sich die mädels jeden tag reinziehen!!!... ein Mädel das normal im Kopf ist und auch weiss das Pille mit 14 schadet (bzw. schaden kann)... hat einfach kein sex mit 14!...ist doch nicht so schwer durchzuhalten bis man 16-17 ist oder???...wozu hat man denn ne eigenen Hand?

    Original von NoBrainNoPain
    Meine Meinung: Wo die Liebe Hinfällt sollte man sie Liegenlassen ;-) Ausserdem wenn die Eltern Zustimmen ists doch net illegal oder?
    Liebe ja... sex nicht!
    bei 14 nimma ..bei 13 ist es auch noch strafbar wenn es die eltern erlauben!!!...straftat ist straftat...sonst könnte man ja demnächst mama fragen..."du darf ich den lehrer morgen abstechen??? wenn du mir das erlaubst dann ist es doch erlaubt oder?" ...ojee *sakastischbin* kurz vor dem pennen gehen...sry@all

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •