+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei der Installation von Spielen !

DasIch666
    Gast Avatar von DasIch666

Hilfe bei der Installation von Spielen !

Moinsn,
    ersma schäme ich mich schon fast eine solche Frage zu posten, aber könnte mir mal bitte jemand ne vernünftige Anleitung für Dummies schreiben...
    Peil es nicht ganz mit der Spiele Installation.
    Hab eine ganze Menge Games und Programme per Mule gezogen, weiss aber beim besten willen nicht in welchen Ordner genau ich sie zu kopieren habe. Wenn ich sie per Datenkabel, und Data Becker Handy Pack 5, ins Verzeichniss Spiele kopiere, anschließend meine Handy wieder abkoppel, ist der Spieleordner leider leer, obwohl er auf jeden fall voll sein müßte.
    Bitte sagt mir welches Unterverzeichniss ich im Ordner Java zu nehmen habe, und welche Datei genau da rein muß.

Echt vieeelen Dank schonma

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche
    Ich habe zwar kein 6100, aber bei meinen Spielen, die ich von emule gezogen habe, steht überall "NOKIA GAME FOR 7210, 6100, 6610, 7250i, 7250" hinter. Deswegen nehm ich mal ganz stark an, dass du die JAD - Datei einfach nur in den Ordner legen musst, in den auch die bereits vorinstallierten Spiel sind oder waren.
    Ich kenne mich weder mit dem Programm aus, das du dafür verwendest noch mit deinem Handy. Ist nur eine Vermutung. Data Becker Handy Pack 5? Kenn ich leider nicht. Ist das gut?

Bur83
    Gast Avatar von Bur83
    Erstmal folgendes: "Einen Thread 'Brauch dringend Hilfe' zu nennen, ist sch... Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigen Namen wählen!

Jetzt zu deinem Problem: Zu einem Spiel gehört immer eine .jad und eine .jar Datei. Diese müssen im gleichen Verzeichnis sein, und das kannst du dann mit dem Handy Pack unter "Java" (oder so ähnlich) in den Ordner "Spiele" kopieren. Dann sollte das Spiel auch laufen (wenn es für Series 40 Geräte wie das 6100 gemacht wurde)

Falls du nur eine .jar Datei hast, musst du eine .jad Datei mit dem JadGen machen, einfach mal im Forum suchen

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,

Bur

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Ich habe mal den Threadtitel geändert. Beim nächstenmal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

RE: Hilfe bei der Installation von Spielen !

Original von DasIch666
    Moinsn,
    ersma schäme ich mich schon fast eine solche Frage zu posten, aber könnte mir mal bitte jemand ne vernünftige Anleitung für Dummies schreiben...
    Peil es nicht ganz mit der Spiele Installation.
    Hab eine ganze Menge Games und Programme per Mule gezogen, weiss aber beim besten willen nicht in welchen Ordner genau ich sie zu kopieren habe. Wenn ich sie per Datenkabel, und Data Becker Handy Pack 5, ins Verzeichniss Spiele kopiere, anschließend meine Handy wieder abkoppel, ist der Spieleordner leider leer, obwohl er auf jeden fall voll sein müßte.
    Bitte sagt mir welches Unterverzeichniss ich im Ordner Java zu nehmen habe, und welche Datei genau da rein muß.

Echt vieeelen Dank schonma
    Wenn das alles nicht klappt nimm MobiMB. Damit ist es KINDERLEICHT!

+ Antworten