+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2x graka treiber????

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf

Rotes Gesicht 2x graka treiber????

tach

frage: ich möchte meinen grafiktreiber für die 9700 pro ati, mit hand installieren,also selbst im geräte manager einfügen.

problem: der grafiktreiber wird 2 mal angezeigt,einmal primär und einmal sekundär,ich gehe mal davon aus das der zweite treiber für das clonen zum fernseher da ist

2. welcher treiber ist nun der richtige? und muß ich den graka treiber nur einmal???? oder zweimal installieren??

danke für die hilfe

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tach

also der treiber ansich muss nur einmal installiert werden. das steht mal fest. dabei hast du recht, dass der sekundäranschluss für's clonen gedacht ist. hast du den treiber installiert, wird automatisch primär und sekundär anschluss im gerätemanager angelegt.

was genau meinst du mit "per hand installieren"? dann machs doch über "systemsteuerung" und dann "hardware". lässt dann suchen oder wählst deine grafikkarte von hand aus. danach werden dann die treiber installiert...

so long...

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf

Frage Jo

ja das meite ich mit hand installieren über die systemsteuerung,

nur soweit ich weiß schlägt er mir da 2 treiber vor für die graka,und da weis ich nicht welchen ich nehmen soll weil,

einer ist bestimmt der primär und der zweite sekundär treiber,also für das clonen.

ich werd es einfach mal probieren ich hoffe es geht nix kaputt :-)

noch eine frage? wo muß ich posten wegen host datei im zusammen hang mit hijacker,ich glaub ich habe mir was ganz neues eingefangen??

help

+ Antworten