Oder wie in American Pie 1oder2 (weiss nicht mehr)
Webcam einschalten und dann der ganzen Welt verschicken.
Wäre doch echt peinlich :P
Oder wie in American Pie 1oder2 (weiss nicht mehr)
Webcam einschalten und dann der ganzen Welt verschicken.
Wäre doch echt peinlich :P
bla bla bla bla bla..........
Francesca hat schon recht. In einem kleinen Auto ist nicht immer gemütlich. Habe zum Glück nen Kombi, da werden die hinteren Sitze umgeklappt und eine Decke hab ich ja im Kofferraum Da hat man wunderbar Platz für diverse Stellungen. Macht Spass. Aber im Wasser gefällt es mir am Besten. An einem kleinen See in den Bergen mit schöner Aussicht. Das hat mir am Besten gefallen. Was auch nicht schlecht ist, im Hallenbad, im Wald, im Büro, im Kino, auf der Terrasse, am Strand, in der Fotokabine, in der Sauna, in der Dusche des Rock'n'Roll-Clubs nach dem Training (da hatten wir gemischte Duschen für M und W),usw. usw. mit meiner Ex hatte ich diesbezüglich viel Spass.
Gruss
Kevin
Hi,
in der Umkleide am Fußballplatz während die Mannschaften spielten.
MFG Earl![]()
Ich bevorzuge in große wiese zu popen am liebsten in der badewane.
Original von marcel2101
Ich bevorzuge in große wiese zu popen am liebsten in der badewane.
wie hat man sich das dann genau vorzustellen? whirlpool mitten in der heide?
@Kevin999: Krass!
Hallo Unregistriert!
Also, so ausgefallen sind die Orte nicht an denen es bei mir war...
Badewanne
Dusche
Auf der Waschmaschine
Couchtisch
Im Bett meiner Mum (Sturmfrei, natürlich frisch bezogen)
Im Kellerflur (Einzelhaus! Es waren aber Leute im Erdgeschoss)
In der Waschküche (gleiches Einzelhaus! Keine Ahnung ob noch wer zu Hause war...)
Schöne Blumenwiese im Sommer durch hohe Hecken von den eigentlichen Wegen abgeschottet...
Will auf jeden Fall noch mal im Meer!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
ausgefallene Orte... Naja klingt sehr überzogen, aber am geilsten wars in der Fotokabine. Sehr anstrengend und mühsam. ansonsten gibts nicht viele Orte an denen ich Sex hatte, außer die ONS, aber da gabs keinen ausgefalleneren Ort als ein Stuhl.
@discPirat, da haste ja schon jede Menge erlebtWars denn auch schön ?? Inner blumenwiese, wärs für mich eher schlecht, da ich bissle allergisch reagieren würde
![]()
@Dave
Ob's schön war?
Ja sicher...
Aber halt mal mehr mal weniger...
Und wenn du schon so fragst, dann schlüssel ich das doch mal im einzelnen auf.
Wem der Text zu lang ist, oder wen es nicht interessiert: Es zwingt euch keiner dies zu lesen!
Badewanne
ist schon so ne Sache...
Wasser ist schön, aber Wanne kann auch platztechnisch ziemlich eng werden, was dann zu krämpfen in den Beinen führen kann...
Teils bei ihr, teils bei mir...
Aber nach ner Zeit hat man da ne ganz gute Technik raus und dann macht es echt Spaß...
Der Badezimmerboden wird gleich mitgewaschen *grins*
Dieser Ort war auch schon desöfteren der Platz des Aktes...
Dusche
Hier habe ich ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht...
Mit der ersten Frau, mit der ich Sex hatte geschah es dort recht regelmäßig, immer aus der spontanen Lust heraus, wenn man sowieso gemeinsam unter der Dusche stand.
Das waren an sich schöne Erlebnisse, teilweise sogar sehr schön!
Lustig war es das eine mal, als ein Freund von mir zu Besuch war und wir deshalb eigentlich meinten, dieses mal sollte nix passieren (in Hinblick auf Sex)...
Kaum aus der Dusche raus, musste dann halt das Waschbecken Halt geben...
Also nicht auf dem Waschbecken, nur dran festgehalten!
Der Freund hatte uns schon vermisst, als wir wieder kamen und das Grinsen auf unseren Gesichtern dürfte alles gesagt haben.
Bei der zweiten Frau, mit der Sex unter der Dusche angedacht war, hat es irgendwie nie richtig geklappt...
Keine Ahnung warum, aber die Unterschiede in der Körpergröße haben da sex im stehen insgesamt fast unmöglich gemacht...
Dementsprechend war das dann nicht so toll.
Auf der Waschmaschine
War ein Erlebnis wert, aber so wie man es sich vorstellt ist es dann doch nicht. Die Vibratiopn ist Lust steigernd, solange sie Rythmisch ist, da die Waschmaschine aber zwischendurch die Drehrichtung wechselt und dann mal pausiert zum spülen und am Ende schleudert ist es schon schwer da in einem Rythmus zu bleiben, bzw. einen angenehmen Rythmuswechsel hinzukriegen...
War lustig, sicher, aber nicht unbedingt das schönste und befriedigenste Erlebnis!
Couchtisch
Sehr geil!
Kann ich nur empfehlen...
Ob nun normal von vorne, oder Doggy.
Dadurch das man steht, aber ein Couchtisch nicht sehr hoch ist, ist der Eindringwinkel und die Eindringtiefe sehr extrem...
Da spürt man echt alles!
Im Bett meiner Mum
(Sturmfrei, natürlich frisch bezogen)
Nach wie vor eigentlich mein schönstes Erlebnis!
Allerdings nicht wegen der Location, sondern den anderen Umständen.
Wir haben uns auch nur in das Zimmer meienr Mum zurückgezogen, da ich zu der Zeit noch in dem Haus meiner Mum im Keller gewohnt hatte.
Durch das Kellerfenster konnte man wunderbar in meine Räumlichkeiten schauen.
Ausserdem haben freunde sich nie angekündigt, sonder kamen einfach vorbei und klopften an das Fenster und sahen hinein, ob ich da bin.
Wir wollten aber ungestört sein.
Deswegen in das Zimmer meiner Mum.
Wurde dann ein unvergesslicher Tag mit insgesamt sechs Akten *smile*
Zwischendurch haben wir dann auch meine Freunde ums Haus streifen und an mein Fenster klopfen gehört, aber wir waren ja nicht in meinem Zimmer *grins*
Den ganzen Tag haben wir im Bett verbracht und uns einfach gegenseitig verwöhnt, zwischendurch mal ne halbe Stunde geschlafen und dann weitergemacht.
So einen Tag sollte sich jeder mal gönnen, denn das sind die einzig wahren "Wellnesstage"
Im Kellerflur
(Einzelhaus! Es waren aber Leute im Erdgeschoss)
Hier gab es gleich zwei Geschichten...
Einmal mein erstes Mal.
Da waren allerdings keine Leute im Haus.
Doch wegen dem genannten Grund mit meinem kellerzimmer hatte meine derzeitige Freundin keinen Bock ihr erstes Mal (welches ja auch meines war) in meinem Zimmer zu erleben.
Wir haben also Decken in den flur gelegt und es uns dort gemütlich gemacht.
War dann halt ein typisches erstes Mal, interessant, ne neue Erfahrung, irgendwie auch schön, aber nicht das was Sex später wurde.
Das zweite mal war spontan und ein Quickie...
Im Kellerflur gab es auch ein Telefon.
Als meine derzeitige Freundin mit ihrer Mum telefoniert hatte (nach dem aufstehen)
Hat mich ihr halbnackter Anblick einfach scharf gemacht...
Also von hinten ran und sie geliebt, während ihre Mum am anderen Ende der Leitung war
Das war definitiv schön.
Alleine weil ja das Telefon da war, und sie sich die ganze Zeit zusammenreissen musste um ihrer Mum nicht ins ohr zu stöhnen und zum zweiten, es hätte ja jederzeit jemand im Keller kommen können!
Irgendwann hat sie ihre Mum dann abgewürgt, wir den Akt kurz unterbrochen und sind zurück ins Bett, wo es dann weiterging!
In der Waschküche
(gleiches Einzelhaus! Keine Ahnung ob noch wer zu Hause war...)
Ja, da hatte ich gerade meine Wäsche aus dem Trockner geholt...
Im stehen und an sich nichts spektakuläres, denn eine Waschküche hat nicht unbedingt eine erotische Athmo.
Schöne Blumenwiese im Sommer durch hohe Hecken von den eigentlichen Wegen abgeschottet...
War so ein Mittelding...
Das erste (und bisher auch einzige) Mal sex im Freien.
Aufregung, dann gingen andauernd irgendwelche Spaziergänger in unserer Nähe hinter der Hecke lang.
Irgendwie konnte ich mich nicht auf den Akt konzentrieren und war permanent abgelenkt.
Aber ne erfahrung war es wert!
Na da hattste wenigstens auch mal was drinne, oder ???orig von DiscPirat
Dadurch das man steht, aber ein Couchtisch nicht sehr hoch ist, ist der Eindringwinkel und die Eindringtiefe sehr extrem...
Ich habe es mir natürlich durchgelesen und stelle fest, dass einiges garnicht in Frage käme !!
Blumenwiese fällt aus. Heuschnupfen und das rockt nicht unbedingt im Gras
Auffer Waschmaschine lass ich auch, ist mir zu blödaußerdem könnte man durchs Waschraumfenster schauen und das ist nicht von Vorteil.
Die Dusche ist tatsächlich ne feine Sache, weil man dann einfach auf den anderen herfallen kann. Wunderbar. Meine eigene Dusche ist eigentlich groß genug. Aber am besten gehts dort atergo.
Hauptsächlich lasse ich mich im Bett nieder !! Dort kann man sehr viele verschiede Stellungen austesten !! halb Bett halb Boden, mal ich mal sie usw. Variationen angro !!
Zum Couchtisch:
Wenn ich den bei uns frei räumen würde, dann blieben mir nur zarte 95 cm um dort ne Frau ordentlich zu verwöhnen !Außerdem müsste ich alle Lammelen zu ziehen, da genau im sichtfeld der Wintergarten ist !!
DANKE für die Statements !! Somit kan ich schonmal filtern, was ich evtl. noch probiere und was nicht !!
Ich habe aber nochwas schönes für dich !! DEN BILLARDTISCH !!
Wir haben einen und auf dem lässt es sich super biegen !! JEdoch wird der Spaß bei uns durch die 4 Hobbyraumfenster inner Wand ein wenig erschwert. Wens stört, der guckt einfach weg![]()
Wenn ich dazu komme, dann will ich unbedingt mal im Flugzeug Sex haben. Höhenrausch und so. :P
Da sind wir uns ja einig...Original von Der Dave
Aber am besten gehts dort atergo.
Anders habe ich es da bis auf ein Mal auch nie gehandhabt...
Ein Billardtisch hab ich auch, hab ich nur noch nicht mit meiner frau getestet, kommt aber noch!
Hallo Unregistriert!
ich sag nur
SUNSHINE, SUNSHINE RAGGY
Wünsche euch beiden viel Spaß !! Vorallem habt ihr die Wahl. Mal dort im Land, mal hier im Land. Alter, ihr habts gut![]()
Hallo Unregistriert!