-
*FilmMaker*
Gast
PS2 gebrannte Spiele auf CD-R abspielen!Was muss ich tun???
Hi,
habe ein PS2 Game auf einen normalen 700MB Rohling gebrannt und wollte nun diese via SWAP MAGIC CD-VERSION 3.0 und SLIDE CARD starten, doch leider ist dieser Versuch gescheitert.
Der Bildschirm bleibt starr und rot gefärbt stehen
Wie soll ich nun am besten vorgehen, damit das SPIEL läuft???
Hab das gebrannte GAME bei einem Freund getestet, der eine umgebaute PS2 besitzt und es funktioniert tadellos.
Ich möchte meine PS2 nicht umbauen, da die ANGST, dass der LASER futsch geht zu groß ist.
danke für Eure Hilfe
MfG
FilmMaker
-
Deepthroat2k
Gast
RE: PS2 gebrannte Spiele auf CD-R abspielen!Was muss ich tun???
Hallo.
1) Schritt: FAQ zum Brennen lesen (ganz oben im Konsolen Forum).
2) Schritt: eventuell andren Rohling probieren, und mit CDloader versuchen (Infos zum CDloader findest du via Suchfunktion).
greetz deepy
-
*FilmMaker*
Gast
Hi,
hab den FAQ oben gelesen.
Der war SUPER hilfreich ohne ihn könnte ich noch nicht mal SPIELE auf nen Rohling brennen, weil ich vorher nicht wusste, was man mit der CUE-Datei anstellen soll
PS2 GAMES auf DVD-R`s zu brennen klappt ohne PROBLEME nur die PS2 GAMES auf normalen CD-R`s bekomm ich nicht zum laufen
MfG
FilmMaker
-
Deepthroat2k
Gast
hi.
ja, wie gesagt. versuch nen andren Rohling und vor allem den CDloader, da die Swap Disc mit den größeren Games auf CD nicht klarkommt.
greetz deepy
-
*FilmMaker*
Gast
Hi,
wo bekommt man den CDloader am besten her?
MfG
FilmMaker
-
Deepthroat2k
Gast
Hi.
hab ich am anfang schon gesagt, suchfunktion benutzen 
hab im moment selber keinen link, aber mit der suchfunktion findest einige infos.
greetz deepy
-
Master L
Gast
hmm
Hi *FilmMaker*,
Also die meisten CD Spiele funktionieren meist mit der Slide card nicht. Es liegt auch nicht am Rip! Es liegt an der Magic Slide CArd. Am besten du bestellst dir die breaker pro cd 1.1 pal und erstellst dir einen Exploit mit der Breaker Pro CD! Lies dir mal diesen Thread komplett durch dann solltest du mehr erfahren zu Thread
MFG
PS: Wenn du das hast geht jeder Ps2 Rip jeder!
Viele Denken an einen Falschen Rohling stimmt aber nich (ab und zu vielleicht
-
icerain7
Gast
Servus ..
Wie brennst du die ps 2 spiele auf ne dvd rohling und wie spielst du sie dann ab auf der ps2. Bei mir haben bisher nur cdr funktioniert aber keine dvds
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Also irgendwie passt das hier nicht ganz rein.
Definiere deine Frage mal genauer. Wenn du nicht weist wie man eine DVD brennt deann lies dir die FAQ bite durch.
greetz deepy
-
icerain7
Gast
Sorry , Ich weiss schon wie man eine dvd brennt aber halt nicht genau wenn es um ein ps 2 game die eine dvd ist oder bzw wie spiele ich ein gebrannte dvd mit einem no solder chip und nen action replay 2 ab es funktionierten bisher nur ps2 spiele die als cd angegeben sind.
-
icerain7
Gast
ach und es sollte auch ne frage an filmmajer sein aber egal vielleicht kanns du mir weiter helfen
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Wenn du so eine allgemeine Frage hast dann stell sie doch an alle und nicht nur an eine Person.
Wie gesagt, wie du PS2 DVDs brennst entnimm bitte der FAQ.
Und wie du das dann abspielst sollte irgendwo bei deinem Chip stehen, zB dort wo du ihn gekauft hast wird ja stehen was er kann und wie es geht. Wenn du uns den Namen deines Chips sagst wirds leichter.
greetz deepy
-
icerain7
Gast
also ich weiss was mein chip kann und eine anleitung zum abspielen gebrannter Spiele war nicht dabei habe auch nach ner anleitung angefragt ,haben aber gesagt es wäre mein problem und sie könnten da nichts tun also auf deutsch gesegt die hab auch keine ahnung . Plaststion games von einer cd funktioniert aber eine dvd nicht???????Ich hebe einen no Solderchip mit einem AR 2 .