noch mal hallo
wie kann man sich manuell verbinden??
wenn ich auf den server drücke steht unten immer nur sende log in anforderung aber passieren tut rein gar nichts???
wäre schön wenn ihr mir antwort darauf geben könntet
devilchen
noch mal hallo
wie kann man sich manuell verbinden??
wenn ich auf den server drücke steht unten immer nur sende log in anforderung aber passieren tut rein gar nichts???
wäre schön wenn ihr mir antwort darauf geben könntet
devilchen
Moin,
Es geht auch nicht immer weil manchmal haben die Server schon die volle User zahl und der Ping ist zu hoch.
Aber es sollte doch bei einigen Servern möglich sein manuell Connection.
Bei mir geht das,aber nicht so oft.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hy Du,
lieb von dir das du geantwortet hast na dann werde ich es halt mal weiter versuchen wünsche dir noch schöne tage und viel spass hier und viel glück beim saugen
devilchen
hi,
bin zwar noch nicht lange dabei, hab aber einen tip...
findest du einen guten server, dann füge ihn mit rechtsklick und auswahl zum stamm der festen server hinzu... dieser server bleibt dann in deiner liste, auch wenn du sie löscht...
ich habe jetzt genau 15 server in meiner sozusaen privaten liste --- bevor ich das programm verlasse, lösche ich alle übrigen noch dazu gekommenen server, beim erneuten einloggen habe ich nur meine markierten server in der liste.
der suchlauf startet nur auf diesen servern, die ich zuvor als gut befunden habe, weil ja andere nicht in der liste stehen.
es mag eine weile dauern, aber dann wirst du durch die autoconnect-funkion, welche du in den einstellungen aktivierst, früher oder später mit einem deiner lieblings-server verbunden. dafür darf natürlich die auto-serverupdatefunktion nicht aktiv sein.
klappt bei mir wunderbar und durch das vorherige selektieren kann ich mir auch sicher sein, dass ich eine hohe id bekomme.
ahoi & fahnen hoch
der plonk
Hallo!!!
Hört sich toll an der gedanke ,kann mann seine festen server denn irgendwo sehen????
Kannst du mir mal deine server zumailen !!!
Gruß Grinsmann
RSBytest-online.de
Wäre echt toll von dir!!!
hi,
im serverfenster von emule werden alle server aufgelistet, die das programm findet... in der letzten spalte der tabelle steht ja/nein für fester server...
.... klick auf den spaltenkopf und schon stehen alle ja`s untereiander.. also auch deine festen server.
..... seveliste mailen? dafür lohnt der aufwand nicht, beobachte das programm einfach mal... bei ner guten verbindung markierst du den server, bei ner schlechten fliegt er aus dem rennen und du hast in nullkommanix auch feste server....
ahoi & fahnen hoch
der plonk
@devilchen
es gibt einen kleinen trick, lösche aus der aktuellen serverliste alle anderen server ausser deinem gewünschten (serverliste muss aktuell sein), dann rechte maustaste verbindung zum gewünschten server herstellen, wenn die info kommt...sende log in anfordern...kurz warten und dann oben auf abbruch klicken ob, dann versucht sich emule automatisch mit den server zu connecten. bei der emule22c muss das einige zeit dauern bis emule connectet v.a bei vollen servern...emule = geduldstest![]()
***C_F***