Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HILFE!! an alle Erfahrenen hier Hlfe!!!

  1. #1
    kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman

    HILFE!! an alle Erfahrenen hier Hlfe!!!

    hi ich hoffe ich kann hier unscheniert reinschreiben, ohne abgestempelt zu werden....

    nun zu meinem problem, letzte nacht wars mal wieder so weit und ich durfte mal wieder *G* seit 3 tagen ne freundin, war zwar bisschen schnell am anfang aber egal, aber was kann der grund sein wenn ich es mir selber mache dann dauerts um einiges länger bis ich komme als bei ihr letzte nacht.

    hatte schon mal eine andere freundin die spielte bei mir die ganze zeit rum ewig langes vorspiel, da war ich dann so aufgegeilt, naja aber da gings um einiges länger und sie kam gleich 2 mal wo ich nur einmal kam, wobei diese besser aussah wie die jetzige.
    bei ihr wars auch im hellen also man hat sich gegenseitig gesehen bei der letzter nacht wars im dunkeln und ich hatte wieder so ein scheiß zittern wo ich wiederum bei der anderen nicht hatte wo der sex auch viel geiler war,
    was kann da der grund sein, egal mit oder ohne gummi, hatte auch wo es angeblich länger dauern sollte aber war auch nichts anders.

    BITTE helft mir mein problem zu finden, danke schon mal an alle

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Wenn Du längere Zeit keine Freundin gehabt hast, ist es völlig normal das Du beim ersten Sex mit ihr schnell gekommen bist..die Spannung wird einfach dagewesen sein.

    Ob im hellen oder dunkeln ist dabei sicher nicht entscheidend gewesen.

    Ich finde es nur nicht so schön das Du Deine neue Freundin mit Deiner Ex vergleichst...es ist eigentlich egal ob sie besser oder schlechter aussieht oder im Bett anders ist. Wenn Du Dich in die neue Freundin verliebt hast, dann nimm sie so wie sie ist. Ihr werdet Euch noch aufeinander einspielen und Eure Wünsche und Vorlieben kennenlernen...und dann wird es auch wieder länger dauern bis Du kommst. Nimm sie so wie sie ist und habe Spass!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Wenn es wirklich nicht lange dauert bist du kommst dann probier doch mal dir vor dem Sex einen runterzuholen, dann ist nämlich der Druck in deiner Pistole nicht mehr so stark und du kannst länger schnickschnacken

    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Ich verweise dich mit deinem Problem an der Thread "Stehvermögen verlängern, was hilft?" ebenfalls unter Erotik zu finden.

    Probier den Tipp aus den ich gepostet habe, vieleicht hilft er dir ja.

    (wenn er nicht gleich drin steht, dann weil er erst vom Moderator freigeschaltet wird! Schau dann rein wenn er freigeschaltet wurde!)


  5. #5
    Thorgrim
    Gast Avatar von Thorgrim
    hmmm glaube das ist normal.

    nicht immer an sich denken, und so schnell wie möglich kommen, gell?

    versuch am besten es hinauszuschieben, z.b. wenn du kurz davor bist, eine stoßpause oder positionswechsel machen, so dass du nicht gleich beim ersten anlauf kommst. Du könntest auch versuchen, dich beim sex körperlich stark anzustrengen(z.b. hoches tempo oder anstrengende position).

    mit der zeit legt sich das, glaub mir!

  6. #6
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Das hört bald auf! Fahr mal 3 Jahre kein Fahrrad und du wirst auch Probleme haben!
    Schlaf mit ihr ne Woche und es ist vorbei und du bist wieder auf Höchstform!

  7. #7
    Urgestein Avatar von lungenatmer

    Registriert seit
    9.6.04 - 19:17
    Beiträge
    547
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Seh ich genauso!
    Schüttel die Schlange bis Sie kotzt!!!
    Dann geht´s länger... (wenns immernoch zu schnell geht, 2 x schütteln bis Sie kotzt!!)


    Greetz :P

  8. #8
    Ironman_M
    Gast Avatar von Ironman_M
    Deinen aneinanderreihenden Sätzen und somit deiner schnellen Schreibweise zufolge bist du wohl etwas zu aufgedreht bei allen körperlichen und geistigen Aktivitäten...deshalb mein Tip: Einen rauchen vorm Sex, und du bist die Ruhe selbst!!!

  9. #9
    LordF
    Gast Avatar von LordF
    Rauchen vorm Sex?
    Sorry aber du bist gerade dabei vielleicht einen Nichtraucher zum Raucher zu machen

    Ehm und sonst sage ich etwas früh und das du es nicht für so schön empfindest liegt doch wohl klar dadran das Ihr euch noch nicht solange gekannt habt...

    Wenn du mal 4 Monate warten würdest, wär der Sex 10000 Mal zu schön...

  10. #10
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Rauchen?????? Was soll den der Scheiß!
    Vielleicht vorher noch ne runde koksen?????????

  11. #11
    kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    danke an die die geantwortet haben, raucher bin ich nicht, das mit dem abwarten will ich auch mal ausprobieren vielleicht halten die beziehungen ja dann auch länger *G*

  12. #12
    LordF
    Gast Avatar von LordF
    Original von kamikazepacman
    danke an die die geantwortet haben, raucher bin ich nicht, das mit dem abwarten will ich auch mal ausprobieren vielleicht halten die beziehungen ja dann auch länger *G*
    Ja und Sie halten länger!!!
    Ehm gut das du nicht rauchst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •