Wo kann ich die runerladen sagt mal bidde sieten danke
is das nichn game fürn pc?
dann bisse hier falsch!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Oh man benutz mal die Suche @ tot!
Und Sacret ist noch nicht mal released und @ tim ja es gibt es aufn Pc doch auch auf dem Handy!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
das ist ja auch java
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Das is voll cool das SPIel hab bei GIGA gesehen
ich will's haben !!!?!?!?!?!?!??!?!??!?!?!
Das Spiel gibt es auch für's Ngage,habe es mir vor knapp 30 Min. bestellt,die 4,99 Euro sind natürlich schon abgezogen,warte immer noch auf meinen Link*dieluschendie*,hab bei elkware eigentlich nie probleme gehabt,die haben sonst immer prompt ne sms geschickt,nur diesmal nicht*jammer*!
Naja,vielleicht kommt sie ja noch!!!!
Dann werde ich das gleich heute abend uppen!!!
greetz
cybersatan
sacred gibt es nich als premium -.- ... premium = n-gage spiel like thps ... thps = tony hawk pro skater (teil 1) ...
sacred gibts nur als java ... (also für handy)
Richtig heisst es: Sacred gibt es NOCH nicht als Premium...
ist noch in Entwicklung... werd ich mir auf jedenfall kaufen
Stimmt eben auch nicht!
Elkware hat von Ascaron die rechte für Sacred erworben und hat ein Javagame draus gemacht,ein Premiumspiel von Sacred ist nicht vorgesehen und wird auch nicht kommen!
greetz
cybersatan
@killakalle: vielleicht meinen die meisten mit sacred einfach das premium-spiel "requiem of hell" .. und das wird (hoffentlich überhaupt noch*g) von digital red entwickelt, exklusiv für DEIN n-gage
p.s. ok für meins auch![]()