na klar doch, ich bin doch ihre rechte Hand und es wäre ja über, wenn sie nicht weiss was die rechte Hand macht *grins*Original von Karin Gentz
Ihr seid mir ja schöne Schlawiner, weiß den Vivian von Euren Machenschaften "gg"
na klar doch, ich bin doch ihre rechte Hand und es wäre ja über, wenn sie nicht weiss was die rechte Hand macht *grins*Original von Karin Gentz
Ihr seid mir ja schöne Schlawiner, weiß den Vivian von Euren Machenschaften "gg"
Och Taker, jetzt bin ich aber enttäuschtOriginal von taker407
na klar doch, ich bin doch ihre rechte Hand und es wäre ja über, wenn sie nicht weiss was die rechte Hand macht *grins*Wir Männer müssen doch zusammenhalten (dd)
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Also es soll ja schon öfter vorgekommen sein,daß die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand tut tragischschluchzt.
Balu ich mach mir garnichts aus dem schnöden Mammon damit bin ich nicht zu bestechen. Herz und Verstand zählen für mich mehr als Geld und Gut.
Party ist immer gut. Wann? Wo? Ich bin dafür, dass wir nicht bis zur Veröffentlichung des Romanes warten sollten.
(gb) (hb) (he) (hc) (hg) (hi) (aed) (age) (agf) (bja) (bae) (bbd) (bbe) (bbh) (bca) (bce) (bcd) (bgc) (bgd)
au ja, cooooooooool.
bin dabei!
*musikaufleg*
*mirbaluschnapp*
*dastanzbeinmitihmschwing*
Oha, wir beiden Nichttänzer - das wird bestimmt oberlustig![]()
Aber bitte mit Cola![]()
Na denn - Prost![]()
nach stundenlangem tanzen tun mir jetzt aber die füße weh!
*prooooooooooost*
*einenbluesaufleg*
den tanz ich am liebsten *vivifestanmichdrück* (dc)
So ist es.Ausser man kann seine Hände nicht unter Kontrolle behalten (dd)