Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Connecting...

Dirk-Hilmer
    Gast Avatar von Dirk-Hilmer

Connecting...

Warum dauert der connect in den letzten Tagen soo lange? Teilweise kommt er bei mir überhaupt nicht zu stande?

Hat das momentan auch jemand?

Kann es an der anderen Seite liegen und muss es zwangsläufig ein Fehler bei mir sein? Man connectet doch an verschiedene Server, von denen doch immer einer verfügbar sein müsste, oder wie sieht die grobe Verbindungstechnik bei Kazaa aus?

The_Boss
    Gast Avatar von The_Boss
    Es muss nicht immer einer verfügbar sein, manchmal geht es nun mal nicht! Entweder du versuchst diese Datei dann ein anderes Mal downzuloaden, oder du musst dich gedulden. Mein Tipp: Schau einfach später oder morgen nochmal

Gruss

THE BO$$

Dirk-Hilmer
    Gast Avatar von Dirk-Hilmer
    Sorry, hab vergessen, dass ich den grundlegenden Connect gemeint hab. Also das Connecting... rechts unten in der Statuszeile. Kam also gar nicht in das Kazaa-Netzwerk rein.

Hab aber mittlerweile rausgefunden woran es gelegen hat. Kazaa bentuzt offensichtlich mittlerweile (oder war es schon immer so?) den http-port 80 für den connect. Den hatte ich auch gesperrt, jetzt freigegeben und der connect funzt wieder.

The_Boss
    Gast Avatar von The_Boss
    Freut mich dass du es herausgefunden hast

football
    Gast Avatar von football
    wo kann man den port eingeben

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Unter Kazaa Tools->Optionen->Firewall->und dann steht das da ganz untern!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Thema geschlossen