Hi,
Ich benötige ma eure Hilfe wen ich der Reset knopf drücke gehen dann meine Nummern flöten wen ja kann ich die nich wie auf meine sim Kopieren .
THX Jack
Hi,
Ich benötige ma eure Hilfe wen ich der Reset knopf drücke gehen dann meine Nummern flöten wen ja kann ich die nich wie auf meine sim Kopieren .
THX Jack
fett seit wan hat das N-Gage ein Reset- knopf ist mir ja was ganz neues. Wo soll der den sein im Display drin oder was.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wen du das Hinter Cover abnimmst ist links nen Loch wo nen Kleiner Knopf drinne is.![]()
was bist du dir da sicher das das ein reset knopf ist. Kann man das irgendwo nachlesen in der beschreibung vielleicht.
was sagen die anderen dazu ist das einer oder ist das keiner.
MfG
toen71
ich kann irgendwie nichts erkennen...oder meinst du diese bisschen größere öffnung mit dem ein wenig herausstehenden knopf wo der pfeil is??
Samsung D-500 ruleZ!!
Also bei mir kann man den nicht drücken... k.A. was das für ein bauteil ist... müsste man mal nen Elektroniker fragen
ja ich denk das er den meint wo der Pfeil drüber ist aber das ist doch kein reset knopf. LOL ihr drückt da jetzt so drann rum und nacher bricht das Ding ab.
MfG
toen71
--->edit<---
nein zu langsam
Wie kommste denn darauf das das ein taster sein soll ?
Signaturen sind doof
ich weiß nicht wozu der dient,aber ich denke nicht das des ein Reset-Knopf ist.
Samsung D-500 ruleZ!!
ich habe bis jetzt angenommen, dass sei ein Anschluss für eine externe Antenne oder so.
Drücken würde ich da nichts![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?