Wie gesagt es sind wohl wieder ein bugs beseitigt worden und ein paar neue Gimmicks dazugekommen.
Wollte ich nur mal los werden.
Wie gesagt es sind wohl wieder ein bugs beseitigt worden und ein paar neue Gimmicks dazugekommen.
Wollte ich nur mal los werden.
man bist du ein schnellpeiler dieser post ist schon der 3. ich hab den 1. heude morgen schon gepostet und ein anderer den 2. so um 14uhr guckt doch mal lieber das nexte mal ob schon wer was gepostet hat dann gibbet nicht so oft den gleichen post"!!
Nicht ganz korrekt. Ich meine das ist jetzt mittlerweile schon der 4 te post zum Thema "Neue eMule Version 0.22c"
Auf jeden Fall reicht das jetzt.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nun gut auf den ersten 3 seiten habe ich davon nichts gelesen, vielleicht liegt es dran das pro Seite bei mir nur drei threads angezeigt werden (plus die 6 Dauerankündigungen die auf jeder seite wiederholt werden).
ich gklicke mich nicht 10 seiten durch um nen Thread von vor ner halben stunde zu finden. Vieeleicht könnte man das ja ändern.
Und nochwas: Sorry, hoffe kommt nicht nochmal vor.
mehr Themen pro Seite wäre aber wirklich nicht schlecht.
Wäre sicher übersichtlicher. Denke ich zumindestens.
Ob sich das einrichten läßt?
Scorpion
Bei mir werden so zwischen 10 und 20 Themen angezeigt. Ist wohl auch eine Frage des Browsers, benutze WebSurface und seit einigen Tagen nur noch Crazy Browser.
Hallo.
Ich kann die Anzahl der Themen pro Seite im profil einstellen.
So kann sich das jeder selbst aussuchen, wieviel er da sehen will.
Das ist doch durchaus sinnvoll, oder?