+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: progr. geschloss. Mediaserver

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0

progr. geschloss. Mediaserver

hi,

habe seit 2 Tage ein richtiges Problem.

wenn ich etwas starte auf meinem QD dann läuft alles wunderbar nur nach gewisser Zeit erscheint dann der oben genannte Fehler.
    dazu kommt das mein Akku wesentlich kürzer hält.

ich möchte hier niemanden aufscheuchen aber kann es sein das sich dieser Cabir nicht nur über BT verteieln lässt und das seine Wirkung doch nicht so harmlos ist?

Weiss nichjt genau ob ich diesen Cabir auf dem QD habe aber wenn ja dann kann es nicht über BT bekommen habe da ich BT immer aus lasse.

Bitte vielmals um Hilfe.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Das hatten wir schon zig mal, guck mal hier rein, mit der Suchfunktion findet man ziemlich alles.

Klick Mich
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    hi,

wer lesen kann.... na ja den Rest kennst du ja wahrscheinlich.
    In meinem thread geht es nicht alleine um das Problem mit dem Mediaserver(der nur zur Info scheinbar noch nicht völlig erforscht ist), sonder auch um den Wurm Cabir ÚND um mienen Akku der jetzt wesentlich kürzer tritt.

Um diese Punkte zu erläutern wäre es nett gewesen du hättest meinen Thread komplett gelesen und nicht schon nach der ersten Zeile auf den Antwort Button gedrückt.

Also falls mir jemand WIRKLICH helfen kann dann bitte ich darum.

P.S. ich verbringe die meinste Zeit in diesem Forum und habe mich mit der Suchfunktion angefreundet, daher erzähl mir nicht das GENAU mein Problem schon Zig mal erklärt wurde.

mfg Aramis

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... um auszuschließen, das du den Cabir Virus hast kannst du dir doch einfach das Tool zur Entfernung herunterladen...

Klick Mich

Danach kannst du das zumindest ausschließen...

Ansonsten zum eigendlichen Problem... hast du irgendein spezielles Spiel//Programm ínstalliert, bevor der Fehler aufgetreten ist...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    das ich es erwähne ich habe dieses problem vor paar tagen das letzte mal gehabt(nicht das erste mal)das kommt bei mir nur wenn ich Tiger Woods starte dann lässt sich auch kein anderes Spiel mehr starten...dann muss ich akku raus,mmc raus,sim-karte raus und 1 minute warten dann geht es wieda bei mir...bin schon mit dem RemoveTool paar mal drübergefahren und nichts....
    aber das problem taucht irgendwie auf wenn ich TigerWoods starten will(aber nicht imma)
    Samsung D-500 ruleZ!!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Ich meine ja nur das bei deinen Fehler irgendeine Anwendung schuld ist und und da hilft meistens nur noch das formatieren eine Deinstallation des entsprechendes Program hilft oft net, der Cabir ist ist das mit grosser Sicherheit nicht, und bzgl. deinem Akku kann es sein das du irgendwelche Anwendungen nicht "richtig" beendest bzw. im Hintergrund weiterlaufen lässt?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    hi,

das ist ja was mich wurmt, ich beende meine anwendungen immer richtig und trotzdem egal welche anwendung ich starte und nach einer zeit beende kommt dann progr. geschloss. Mediaserver.
    ich lasse keine 2 programme nebenher laufen und bei mir passiert es nach jeder anwendung zB. ein Spiel oder smartmovie player oder ein ebook.

was hat es mit diesem Fehler auf sich wieso kommt das einfach so keine Ahnung.

mfg Aramis

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Bei mir kommt die fehlermeldung auch immer.

Wenn ich Ashen öffne dann Mehrspieler Spiel beitreten mach dann kommt so ne andere Fehlermeldung und das Spiel wird dann geschlossen und dann nach paar Sekunden (ca.10) kommt auch immer die Fehlermeldung mit dem mediaserver.

Bei mir liegts wahrscheinlich am Spiel.

Aber ich denk nicht das ein Wurm ist.

MfG
    toen71

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Bei mir ist es das Spiel TigerWoods...
    Wieso bei jedem irgendwie ein anderes Spiel,wo der Fehler auftretet?
    Samsung D-500 ruleZ!!

XeRoN
    Gast Avatar von XeRoN
    Toen71 ich hatte das gleiche Problem mit Ashen, ich hab das gelöst, indem ich Die Dateien im LIBS Ordner überschrieben hab mit denen von Ashen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also bei mir sind die letzt installierten LIBs Dateien die von Tiger-Woods und sowohl dieses wie auch Ashen, Fifa2004, Splinter Cell und Rayman3 laufen ohne Probs...

Aber wie schon andere Threads beweisen könnte das Problem bei den *.dll´s der Premiumspiele liegen...

Regards
    Edgar

+ Antworten