+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: True Crime => SafeDisc V2

Lord18
    Gast Avatar von Lord18

True Crime => SafeDisc V2

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich habe mir True Crime besorgt und will mir eine Sicherheitskopie erstellen.
    Habe alle CD's normal kopiert und will das Spiel installieren, die erste CD geht auch aber bei der zweiten hört es auch wieder auf. Der will einfach die 2 CD nicht lesen, echt Sch... .
    Habe Virtual CD, Alc. , und mehr versucht kein Plan mehr.

Laut Clony handelt es sich um SafeDisc V2

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es kommt nicht nur auf die Software drauf an welche man verwendet, sondern auch auf das lesegerät, wenn dies nicht in der Lage ist bestimmte Stellen einer CD auszulesen, kannst du das Kopieren nicht durchführen.

Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Ich habe eigentlich ein ganz gutes von HP, nicht besonders schnell aber gut. Habe gehört, dass Gamejack 4 solche Schwachstellen von diesen Brenner ausgleichen soll. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: True Crime => SafeDisc V2

Hi,

... als erstes hat das Game nicht Safedisk V2, sondern SD3.2 und der KS befindet sich nur auf der 1. cd

... mit dem LG4040B und der neuesten Version von ALC. kann man sogar eine 1:1 Kopie anfertigen die voll funktionsfähig ist...

Regards
    Edgar

Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    I ch habe einen HP 9300 series, ist der gut zum brennen?
    Gerade die erste CD funktioniert bei mir einwandfrei bis zur zweiten CD die geht dann nicht mehr ! Was soll ich den machen, soll ich die erste CD nochmals mit Clone CD brennen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da gibt es michts auszugleichen, was nicht gelesen wird kann nicht verarbeitet werden, da hilft auch die beste Software nichts.
    Ob es am brenner liegt kann man allerdings auch nur durch probieren herausfinden. Es gab mal ein Tool das die verschlüssselt abgelgten daten von Savedisc auslesen und den Kopierschutz aufheben, so das man eine neue kopierschutzfreie CD erstellen konnte. Allerdings hat die Suche damals Stunden gedauert, auch ist mir der Ursprung nicht mehr bekannt.

Die alten cloneCD versionen zusammen mit dem tool ClonyXXL konnten den alten V2 soweit ich weiß aushebeln. Man muss die CD dazu aber mit 1X Speed auslesen lassen und die fehlerkorrektur abschalten.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... hmm... die erste geht, die zweite nicht... sollte ich mich da jetzt selbst ins Knie geschossen haben... und die zweite hat den KS... ???

Auf jeden Fall ist es Safedisk 3.2 und damit kann CloneCD nicht umgehen... da ist in der Regel bei Safedisk 2.9 Schluss...

Regards
    Edgar

Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Ich habe mich in anderen Foren umgesehen, da wurde man auch nicht viel schlauer, da stand , dass man die Spiele CD's emulieren kann aber wie , ich habe Alc und Deamon auf meinem PC, wie kann man damit die CD's emulieren?
    Ich habe kein Plan mehr wie ich das hinbekomme.
    Angeblich hat das neue Splinter Cell auch SF 3.2 drauf, das konnte ich aber komischerweise ganz normal brennen, installieren und spielen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ach du hast auch den 9300er?

Meiner Erfahrung nach kann man mit ihm leider keine Kopierschutzmechanismen auslesen.

Aber mal ne Frage zurück: hast du mit diesem brenner schon überlange CD´s gebrannt?

Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Ich habe schon mal Spiele damit kopiert, erfolgreich!
    Mit diesem Brenner kann ich maximal 800er Rohlinge brennen.
    Ich probiere mal Gamejack aus.

+ Antworten