mein freund will wissen wie man beim N-Gage die Serien nummer herrausfindet...also irgendwas mit #nummer und dann noch so was? habt ihr ne ahnung?
mein freund will wissen wie man beim N-Gage die Serien nummer herrausfindet...also irgendwas mit #nummer und dann noch so was? habt ihr ne ahnung?
!!!GREEN DAY!!!
*#06# ...wie bei (wahrscheinlich) jedem nokia
p.s. gut, dass immer nur die freunde alles wissen wollen *g nettes alibi
edit sagt: *lol ich erinnere mich gerade, dass es hier schonmal so 'nen ähnlichn thread gegeben hat. und um dem vorzubeugen, was da abging... schreib ich's jetzt nochmal (hoffentlich) idiotensicher aus ... im wortlaut
du muss .... sternchen, raute, null, sechs, raute ... drücken, hintereinander![]()
shit XDD du hast mich erwischt...naja ich brauchte diese hilfe dringend und dachte ôô man muss mindestens einmal in seinem text ein n-gage vorkommen^^""" in den anderen Themen is keiner mehr online...
also vielen dank XDD
!!!GREEN DAY!!!
jo bitte *lol ... da warst du ja schneller mit antworten als ich mit der edit... gute nacht *g
für welche funktionen braucht man eigentlich die Serienummer fürs Handy.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Sehr Jugendfreundliches Bild in der Signatur toen71 8o
Signaturen sind doof
Du bist zur guten Seite gewechselt? Hä? Wie soll man das verstehen? Geoutet? *nixblick*
Zum Thema: Serienummer braucht man zum Beispiel zum Berechnen eines Freischaltkeys für Handys.
Seriennummer alias IMEI oda so, das sagt der dir aber immer in programmen wo du ihn brauchst.
ah so ist das.
LOL das fällt euch aber früh auf was ich in meinem sig hab oder hat das was mit dem Thema zu tun.
MfG
toen71
Also ich fand das jetzt doch etwas pervers... War ein Verstoß gegen die Forenregeln, aber du hast sie ja wieder umgestellt.
Hi,
... und im übrigen zeigt nicht jeder Key-Generator die IMEI Nummer an... nur solche von Orginal-Programmen auf dem Handy...
Für die Freischaltung am heimischen PC muss man die IMEI-Nummer selbst eingeben...)
Regards
Edgar
Aber jetzt mal off-Topic
Was war oder ist an dem Bild so schlimm kamm da ne nackte Tussi oder so. Weil ich versteh des jetzt wirklich net.
MfG
toen71
Hi,
... *jetztichaberauchlangsamneugierigwerd*
Regards
Edgar