+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Obscure -PC Version-

Bluecool
    Gast Avatar von Bluecool
    Tach Leute,

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das "Prinsoner of War" euch eine funktionirende Anleitung für Obscure posten wird.

Das ist nach meiner Meinung genauso ein ding wie , das es schon seit 2 Monaten einen Funktionirenden C***K für DTM RD 2 gibt.

Sorry also ich glaub da nicht dran!!!!!

Starforce 3 ist wohl oder übel der Beste KS den die Game Industrie auf den Markt gebracht hat.

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Nein wirklich ??? Ach hör doch auf !!!
    StarForce 3 der Beste Kopierschutz ???
    Als ob wir das nicht auch gewusst hätten

Wir werden erst ma sehen ob er sich nochma meldet wenn nich dann haben wir halt Pech gehabt, wenigstens is die Chance höher als ohne ihn

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tach

mal was so nebenbei: in der aktuellen gamestar hat obscure 81% bekommen. und nach ca. 8stunden ist das game durch. und dafür 50okken ausgeben? ich weiss ja nicht... wobei wir wieder beim thema sind: wenn sich spiele-entwickler da nichts einfallen lassen, ist es doch klar, dass viele auf einen c**** warten. für 8 stunden spass 50euro? wo bekommt man das schon? ironie komm raus!

traurig, dass es so ist. bestes beispiel ist DTM2. meiner meinung nach lohnt sich das da wenigstens, knapp 50euro auszugeben. der singleplayer modus bringts. und der multiplayer modus schlägt auch noch mal ordentlich zu. also: es geht doch.

so long...

Prisoner of War
    Gast Avatar von Prisoner of War
    Hi da bin ich wieder. Es gibt zwei Methoden Starforce zu hacken. Die erste ist die, die aber nicht immer funktioniert. Ihr müsst die Orginalcd 1:1 mit Nero kopieren. So haben bei mir Panzers und Obsurce geklappt andere Starfoce spiele hab ich nicht getestet, weil dtm2 meiner Meinung nach scheiße ist. Versucht mal es mit Nero, wenn jemand ein Erfolg gehabt hat, bitte schreiben. Die zweite Möglichkeit folgt später.

Ps: Ich hasse Söldner, weil das Spiel scheiße ist.

Söldner Secret Wars
    Stalker the shadow of Chernobly

Prisoner of War
    Gast Avatar von Prisoner of War
    Ps: Mit der neuesten Version und obwohl es nicht reingehört mit alcohol 120% trial krieg man port royal 2 nicht zum laufen, sondern nur mit der orginal Version.

Söldner Secret Wars

Schattenlord
    Bei mir hats nich geklappt obwohl ich Nero 63115 hab
    oder vielleicht deshalb ??
    DVD`s kann man ja mit Nero 6 nich so gut kopieren aber mit 5.5 schon

sag ma die zweite möglichkeit

Partymachine.de
    Gast Avatar von Partymachine.de

Rotes Gesicht Starshit

Moin!

Das hier ist mein erstes Posting.
    Ich verfolge diese Starforce Geschichte nun schon eine ganze Weile hier in dem Forum. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich mal registrieren

Hoffe das die Hacker das bald mal auf die Reihe bekommen den Starforce auszuhebeln. Auch wenn für jedes Prog. wieder von vorne angefangen werden muss. Wenn man jetzt die Sache schleifen lässt dann hat die Industrie wirklich gewonnen.

Ich bin keiner von denen die nur Raubkopien machen wollen aber wenn ich sehe das ich ein Spiel für 50 Euro gekauft habe und dann läuft es nicht weil ein Kopierschutz Probleme mit meinen Laufwerken hat dann könnte ich kotzen.
    Nicht das ich ein Pioneer und ein Sony Laufwerk drinne hätte....nöööö
    Von den Millionen Bugs wollen wir mal garnicht sprechen. Z.B. The Westerner hat mich einige Nerven gekostet.

Wollen wir hoffen das die Jungs aus der Crackerszene genug Ergeiz besitzen!

Starforce

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

Pfeil Na Ihrs ;)

Hy Ich habe nen Patch aber frag nicht wo denn ich habe überalll rum geschaut und ganz spät erst gefunden und grad ne seite die ich garnit kenne...SORRY...aber hoffnung besteht sie zu finden

najut schade..

IST ECHT EIN KLASSE SPIEL wie Silent Hilll bloß die Grafik ist geiler..

Schattenlord
    Kannst du mir den nich per PN schicken ??

Ich will es auch endlich zocken die Videos sahen schon typisch Silent Hill mäßig aus !

WILL AUCH WILL AUCH

Partymachine.de
    Gast Avatar von Partymachine.de

Frage Obscure

"Raus mit dem File sonst knallt es"
    PN wäre Herzallerliebst!

Zockerchen
    Gast Avatar von Zockerchen
    Also ich hab mir das game jetzt auch mal für die gute alte xbox ausgeliehen, muss sagen, gefällt mir sehr gut !
    Es ist eine sehr gute story und auch ein riesen areal !
    Die Schule ham se wirklich gut hinbekommen

FAZIT : ECHTER KONKURRENT FÜR SILENT HILL !!!

hoppelman
    Gast Avatar von hoppelman

RE: Obscure -PC Version-

das iss sa.. ge.. das zock ....:-)

mann kann sogar mit 2 spielern bollern der kann dann einsteigen wenn er bock hat ....

oder halt nich

und nen patch such ich auch ....

so long ...

Kickers2004
    Gast Avatar von Kickers2004
    Hätte auch gern den Crack für Obscure kann den mir jemand schicken?

tmpower
    Gast Avatar von tmpower
    ich hätte gerne auch den cr*** von obscure. wär super net
    :-) :-) (gibt es da überhaupt einen????)

Dongo
    Gast Avatar von Dongo
    och schade was .... kauf es dir dann funzt es bestimmt auch ohne kräkk
    oder warte eben bis nächstes jahr auf den kräkk *G*

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte