-
Phony81
Gast
Obscure -PC Version-
tach 
hat irgendjemand einen no-dvd patch bzw. eine fixed exe zur hand? wie findet ihr das spiel auf dem PC?! erfahrungen? impressionen? alles hier rein...
so long...
-
Legende
hmmm... was ist das überhaupt für ein spiel?
was für nen genre?

greetz hades2000gold

-
Phony81
Gast
tach 
also ich hab davon auch nicht besonders viel mitbekommen. ist (glaube ich) eine umsetzung für den pc von konsolen. survival horror. schauplatz ist in einer schule. aber ich muss schon sagen:
erster eindruck: SEHR gelungen! bin begeistert!
also für alle, die was von resident evil halten: unbedingt antesten! ist 'ne ziemlich geile atmosphäre...
so long...
-
Legende
wie groß ist denn das spiel? wo kriege ich denn das her? legal und illegal!

greetz hades2000gold

-
Phony81
Gast
tach 
also das spiel kriegst du im laden und in der videothek *räusper*. ist auf einer dvd - so ca. 4,5gigs gross. also schon nett. in p2p networks findet man nur versionen für die ps2 und xbox. kann natürlich sein, dass sich dies schon geändert hat. musst halt mal schauen. und wenn du bei der suche einen patch findest - poste ihn doch bitte. wär' schon nicht schlecht...
so long...
-
Legende

greetz hades2000gold

-
Mod mit Metall im Kopf
Was? Eine PC-Version??? Direkt mal umschauen! Hab das Game für Xbox! Ist sooo geil! Ich habe alle "echten" RE Teile sooo geliebt! Das Game ist min. genauso gut! Besonders gelungen ist der 2-Spieler Coop-Modus...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT 
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
-
Phony81
Gast
-
Schattenlord
Gast
WAS ???
habs mir grade aus der Videothek ausgeliehen !
Hoffentlich hast du unrecht 
Ich hasse StarForce 3
-
Phony81
Gast
tach 
glaube, du wirst enttäuscht sein. jeder mag starforce3 nicht so wirklich. um es mal milde auszudrücken. aber so ist das nun mal. könnte auch besser ohne diese shice da leben. sag mir, wenns bei dir klappen sollte.
so long...
-
Legende
-
Schattenlord
Gast
-
Prisoner of War
Gast
-
Legende
jo, mach das mal, wenns hilft