+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Azureus probelm mit update

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Versuche mal das:
    Schalte Azureus und alle komponenten von Azureus ab. Fahre den PC ordnungsgemäß runter und fahre ihn dann, nachdem du paar Sekunden gewartet hast, wieder hoch. Jetzt starte nochmal Azureus.

Wenn es wieder nicht hinhaut, solltest du Azureus samt Java deinstallieren und noch mal ganz von neuem installieren.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

x7r3k
    Gast Avatar von x7r3k
    Hallo,

ich fange dann mal an von meinem Problem zu berichten!

Ich habe die neuste Java Plattform instaliert.

Azureus Versionsnr.: 2.3.0.4

Router: FRITZ!Box FonWLAN 7050 (aber über Kabel verbunden)

Firewall: BitDefender 9.

Internetanbindung: 1und1 6Mbit/s

Jetzt zu den Kleinigkeiten.
    Ich habe jetzt schon stundenlang in verschiedenen Foren gesucht, bin allerdings noch zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

Ich habe am Router verschiedene Ports freigeschaltet (hab mal gelesen das 1und1 User Ports über 50000 benutzen sollen) ... angefangen von 6881-6889 bis jetzt zum Schluss 52525. Jeweils TCP und UDP.

Bei Bitdefender habe ich Azureus freigeschaltet.
    Selbst in der WinXP internen Firewall habe ich oben angegeben Ports freigeschaltet. Jedoch alles ohne Erfolg.

Habe demnach immer nur gelbe, graue und blaue Smileys. Der Download lässt auch zu wünschen übrig.

Was Einstellungen bei Azureus angeht...
    - habe meine IP unter "Server" nochmal extra angegeben....
    - UPnP ausgeschaltet
    - Upload von 30 eingestellt

Bekomme dann auch immer ein NAT Fehler!
    Habe zum Test mal ALLE Firewalls ausgeschaltet....sprich Windows, BitDefender und den Router so eingestellt, das er nur als Modem gilt (über DFÜ eingewählt (dann müssten alle Ports deaktiviert sein)).

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG,
    x-7r3k

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Hast du auch bei Azureus, deinem Router und bei deiner Firewall überall die selben Ports freigegeben?
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123