+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Prepaid Generator

  1. #46
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... es können schon deshalb keine Zufallszahlen sein, weil das Cash-System ja diese Zahlen einem Geldwert zuordnen müssen und auch verifiziert werden muss, dass es authentische Nummern sind...

    Und dies geschieht, wie bei vielen Registrierungscodes mittels eines speziellen Algorythmus, der diese Informationen verschlüsselt...

    Da man natürlich aus einer größeren Anzahl von richtigen Nummern den passenden Code ablesen kann... werden die natürlich angepasst...

    Zufall spielt dann eine Rolle, wenn ich mir so eine Zahl generiere... denn sie muss im System noch frei sein... also noch nicht eingegeben worden sein... dabei ist es egal ob ich eine Cashcard frei rubbel oder eine Quittung mit Code erhalte...

    ... Wert und Identifikation sind im Zahlencode erhalten... das System prüft nach, ob die Nummer gespeichert ist, wenn nein werden die Informationen und die Handynummer gespeichert und der Betrag auf dem Kundenkonto gebucht...

    Regards
    Edgar

  2. #47
    AnTx
    Gast Avatar von AnTx
    Original von toen71
    er meint ja auch damit das er sich nicht 1000€ am Stück holt er gibt immer wieder einen neuen code ein bis er 1000 hat.

    Wenn du z.B. 2x 50€ kaufst und du sie dann im Handy beide eingibst dann hats du 100€ ist doch eigentlich klar das es keine 1000€ Karten gibt.

    MfG
    toen71
    [ironie]Kommt doch jeden Tag vor, dass sich jemand 20 x 50€ Cards kauft... [/ironie]

  3. #48
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 19:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja sammel bestellung

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #49
    reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    hmm,

    ich habe es ja erklährt wie ich es mehrmals gelesen habe......

    .... es geht auch, aber ein fast nicht zu entschlüsselnder Zahlenrytmus kann auch sein......

    ich denke mal das werden wir nie rausfinden

    Naja, mir reicht schon das es (fast) umöglich ist, da betrüge ich lieber wo anders.

    reaper

  5. #50
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Prepaid Generator

    Der einzige Prepaid Generator der bei mir funktioniert ist http://prepaid.hacker.to/ alle anderen scheinen fake zu sein.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •