Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trust Company

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer

Trust Company

Meine Lieblingsband Trust Company kennt hier in Deutschland leider kaum einer, desshalb mache ich jetzt mal ein bißchen Werbung .

Angefangen haben sie als "41 Down", unter diesem Namen haben sie 3 Alben rausgebracht. Nachdem die Band "Sum 41" bekannter wurde (Die übrigens nach 41 Down gegründet wurde), hat 41 Down freiwillig den Namen in "Trust Company" umgeändert (Nicht zuletzt, weil sie beim gleichen Label sind wie Sum 41).
    Trust Company hat vor 2 Jahren ein Album veröffentlicht (The Lonely Position Of Neutral), das Nächste (True Parallels) kommt in wenigen Wochen/Monaten.

Hörproben gibts unter http://www.trustcompanyband.com/content/index_flash.html (Oben rechts wird ein Flashplayer geladen), und auf amazon.com...mein Lieblingssong ist übrigens Downfall .
    Hörproben vom neuen Album gibts auf der Fansite www.trustxco.com, außerdem kann man sich dort alle alten 41 Down-Songs runterladen.

Viele meinen, Trust Company klingt so ähnlich wie Linkin Park, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Denn Trust Company arbeitet ohne HipHop-Elemente.

Was haltet ihr von der Band?

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer
    Ignorieren hilft nicht, ich werde den Thread so lange oben halten, bis ihr antwortet !

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer
    Kommt schon, auf die Seiten gehen, anhören, Meinung abgeben! Das kann doch nicht so schwer sein

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

na das hat sich doch mal gelohnt da reinzuhören, ich bin begeistert!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer
    Na also, solche Reaktionen habe ich mir gewünscht .

Aber mal eine andere Frage:
    Ich habe nicht soo viel Ahnung von den unzähligen Musikstilen. Zu welchem Musikstil gehören denn nun Trust Company, Chevelle und Breaking Benjamin? Falls ihr jetzt "Nu-Metal" sagen wollt, könnt ihrs gleich lassen. Nu-Metal hat HipHop-Elemente, diese 3 Bands mit Nu-Metal-Bands auf eine Stufe zu stellen, wäre eine Beleidigung!
    Kommt Alternative Rock oder Alternative Metal (Gibts den?) hin?