Meine Lieblingsband Trust Company kennt hier in Deutschland leider kaum einer, desshalb mache ich jetzt mal ein bißchen Werbung.
Angefangen haben sie als "41 Down", unter diesem Namen haben sie 3 Alben rausgebracht. Nachdem die Band "Sum 41" bekannter wurde (Die übrigens nach 41 Down gegründet wurde), hat 41 Down freiwillig den Namen in "Trust Company" umgeändert (Nicht zuletzt, weil sie beim gleichen Label sind wie Sum 41).
Trust Company hat vor 2 Jahren ein Album veröffentlicht (The Lonely Position Of Neutral), das Nächste (True Parallels) kommt in wenigen Wochen/Monaten.
Hörproben gibts unter http://www.trustcompanyband.com/content/index_flash.html (Oben rechts wird ein Flashplayer geladen), und auf amazon.com...mein Lieblingssong ist übrigens Downfall.
Hörproben vom neuen Album gibts auf der Fansite www.trustxco.com, außerdem kann man sich dort alle alten 41 Down-Songs runterladen.
Viele meinen, Trust Company klingt so ähnlich wie Linkin Park, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Denn Trust Company arbeitet ohne HipHop-Elemente.
Was haltet ihr von der Band?