+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Java Games werden nicht als installierbar angezeigt

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0

Java Games werden nicht als installierbar angezeigt

Ich habe ein Problem, und zwar dass manche .jar-Dateien einfach nicht als installierbares Paket auftauchen. Sie liegen im Root-Verzeichnis der MMC, werden aber nicht angezeigt. Das Problem gab's jetzt bei Sacred und Tomb Raider. Weiss zufällig jemand, woran das liegen könnte? Bei anderen gehts ja....
    edit: mit FExplorer anwählen, dann gings mit dem installieren....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Java Games werden nicht als installierbar angezeigt

Hi,

... die Sache mit dem Root-Verzeichnis und der Installation klappt meist nur mit *.sis Dateien...

Am einfachsten installierst du dir einen Filemanager und öffnest mit diesem die *.jar Dateien auf der MMC... dann startet die Installation und es dürfte keine Probleme geben...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Jau, das hatte ich da auch grade gemerkt. Danke trotzdem.

Ah, noch eine Frage: Ist es normal, dass es beim Tony Hawk's Underground Javagame Grafikfehler gibt, die das Spiel unspielbar machen? Man kann z. B. die Schrift im Menü nicht sehen....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der EDIT Button ist ganz hilfreich, damit kann man seine Beiträge 30 min lang bearbeiten und somit vermeiden mehrere Posts untereinander zu schreiben, das wird in Foren nicht gerne gesehen...

Ansonsten kann ich mich erinnern, dass das selbe Problem auch seinerzeit bei mir auftrat... aber seit es THPS als Premium Game für den Ngage gibt ist das JAVA-Applet eh out...

Regards
    Edgar

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Bei mir werden installierte Java-Games nicht im im Prgrammanager (für Java) angezeigt, die meisten gehen doc heinige wenige werden halt nicht aufgelistet. Egal ob auf intern oder extern.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ich hatte mal 'ne jar-datei, die nicht zu installieren ging ... grund war, dass es sich nicht um die eigentliche datei handelte
    musste sie erst mit winrar öffnen, dann war da noch 'ne zip drin, und in der zip dann erst die "echte" jar nur für die zukunft, falls euch sowas auch mal passieren sollte *g

+ Antworten