+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was mit AC3 Audio???

Danny107
    Gast Avatar von Danny107

Was mit AC3 Audio???

Hallo ich habe seit kurzen einen DVD Brenner und habe auch schon den ersten Film den ich brennen möchte aber da ist eine AC3 Audio datei bei wohin damit???
    Bei Nero 6 kann ich sie nicht einfüge und auch bei Clone DVD nicht!
    Schon mal Danke im voraus...!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Was heisst dabei? Ist die irgendwie extra?

In nero: wie wolltest du da ne DVD brennen?

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Also erst habe ich 7 Datein endpackt wo ich ein Image (img) herausbekommen habe!
    Das konnte ich aber nicht brennen!
    Dann hybe ich mit isobuster das Image endpacktund hatte zwei ordner einmal audio TS un einmal Video TS, ach ja die AC3 Datei habe ich extra aber die kann ich bei nero nicht mit brennen!
    Naja das ende vom Lied: Die kommplette DVD in Eglisch...!

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Das weis ich auch nicht genau aber ich bekomme ja die AC3 datei garnicht erst gebrannt!Das ist ja das problem!!!
    Wenn ich sie bei Nero mit in das Feld zum brennen ziehen will sagt er "ungültiges Datei Format" dann habe ich es mit Clone DVD gebrannt und da sehe ich ja nur die Ordner aber nicht was drin ist oder ob er eine Datei nicht mit brennt!
    Und danach habe ich nur Englisch zur sprachauswahl!
    Kann es sein Das die datei vieleicht beschädigt ist?
    Wenn ja wo bekomme ich eine neue her???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mit Nero Burning Rom haut das auch nicht hin da benötigst du schon die fertig ins DVD Format umgewandelten daten im ifo-vob-Format.

Ich würde es mit Nero Vidion 2 machen, doch muss vorher die Tonspur in den Film eingefügt werden sonst akzeptiert es nero nicht.

Noch ne Frage: war in dem Audio TS ordner den du mit Isobuster entpackt hast überhaupt was drin?

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Nein Der war leer nur in Video TS waren die IFO VOB und BUP Dateien!
    Und nur die kann ich brennen die deutsche Tonspur blos nicht die habe ich auch mit runtergeladen aber als seperater Teil!
    Naja ich werds mit dem Program ausprobieren und dann ergebniss posten!
    Aber schon mal danke für deine mühe!!!

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Also ich hab Nero Vision aber es ist unmöglich dafür ne gültige serien nummer zu bekommen hab alles versucht sogar bei der Testversion will er eine haben!!!
    Gibt es noch ein DVD Brennprogramm das AC3 brennen kann???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es geht nicht darum ob es ein Programm gibt das AC3 beherscht, sondern ob es ein Tool gibt das es umsonst DVD´s erstellt. Die AC3 Tonspur musst du vorher schon in den vorhandenen Film einbauen, die Tools können das meist nicht.

So Nummern kann man in Filesharingnetzen bekommen, aber verboten ist es halt.

Du solltest dich auch um den Mainconcept Encoder oder Tmpgenc bemühen eines Tools benötigst du auch.

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Tmpeg hab ich must mir nur sagen was ich machen muss...!

+ Antworten