+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Versehentlich formatiert,was nun?

Nicki13
    Gast Avatar von Nicki13

Versehentlich formatiert,was nun?

Ich hab mein Siemens MC60 erst seit 3Tagen und habs gestern ausversehen formatiert und nun sind ALLE Daten gelöscht...wie kann ich sie wieder bekommen???Hoffe ihr könnt mir helfen,Danke schnonmal

Redna
    Gast Avatar von Redna
    also so richtig hab ich auch keine ahnung davon! aber wenn du formatiert hast sind dann alle daten weg UND das dateisystem oder nur die daten?
    weil wenn das dateisystem noch drauf wäre könntets du die klingeltöne, progs und spiele & co ja neu drauf spielen!

oder lad dir einfach von www.mysiemens.com die neuste firmware runter damit müsste alles wieder drauf sein!

hoffe du kannst damit wenigstens ein klein wenig anfangen
    gruß redna

Nicki13
    Gast Avatar von Nicki13
    Das dateisystem ist noch drauf...mit dem runterladen wär wohl gut nur muss ich mir dazu erst ma son kabel holen...Was muss man denn amchen,wenn man das Dateisystem noch drauf hat???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    hi, wenn du mit Dateisystem deine firmware meist und mit daten die sachen die du dir irgentwann mal selbst draufgemacht oder eingestellt hast, sind letztere unrettbar weg.
    ein kabel ist immer gut sonst bleibt dir ja kaum was anderes übrig als für hintergründe, klingeltöne usw auch noch geld zu bezahlen
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten