ich war eben gerade drinne war obagoil leck mich am ar*ch
is jedem zu empfehlen
Du bist doch alt genug, um selbst zu entscheiden, ob du liest oder nicht!!Original von x-men
Tja, hast wohl den Trailer zum Spiel gesehen, tja, dumm gelaufen, denn das passiert gar nichtOriginal von kaapa000
Das geilste wird ja, wenn Anikin auf seinen Meister losgeht und wie!
Die zerstören erst gemeinsam ein paar Roboter oder so und dann greift Anikin auf einmal seinen Meister an!!
GEIL!!
Ich persönlich fand den Film klasse, sollte sich unbedingt jeder Star Wars Fan ansehen, geht dort ziemlich zur Sache
Hinweis zu deinem nächsten Post: Ich finds eigentlich ziemlich mies von dir, die ganze Story zu verraten. Ist doch klar, dass richtige Fans das lesen würden und damit machste denen die Stimmung kaputt, finde ich. Meine Frage wäre aber, woher du das so ausführlich her hast? Immerhin lief der Film am Tag deines Posts noch gar nicht in den Kinos...![]()
Außerdem hab ich es ganz oben vermerkt!!!!
Ich hab das von StarWarsUnion oder so!
Suche bei google: Story Star Wars Episode 3!
Ich geh Morgen!
Der muss so hamma sein,der Film!![]()
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
Ich war gestern in der Schweiz..... BOAAAAAA DER HAMMER!!!! Vorallem die fights!!! ^^
Wünsch euch viel spass beim guggen! ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Fand den Film gut, bis auf ein paar Sachen. Zum Beispiel fand ich diesen Lord Grivious (oder wie auch immer) einfach nur überflüssig. Vor allem den Lichtschwertkampf zwischen ihm und Obi Wan. 4 Lichtschwerter? Ja klar ...![]()
in der neuen micky mouse gibts aufblasbare laserschwerte.. nur als info..
falls es freaks gibt..![]()
in der Kellogs Packung gibts auch Lichtschwerter (ca. 5 cm. groß) zum spielen wo innen drin Kugeln sind die mann dann von oben nach unten bringen muss (ist an scih ganz lustig)
Na ja!!!![]()
![]()
@Hullahalla: Du meinst doch bestimmt den gegnerischen General oder???
Der ist ja kein Mensch, also ist sowas doch möglich!