-
Kaethe
Gast
Dateien wiederherstellen
Wenn ich unter Windows eine Datei lösche, landet sie ja normalerweise im Papierkorb. Selbst wenn ich sie dort lösche kann ich mit bestimmten Programmen diese Datei wiederherstellen.
Geht das auch im Symbian Betriebssystem? irgendwelche SMS oder Protokolle die ich gelöscht habe? Ich hab ne wichtige SMS ausversehen gelöscht. Wie krieg ich die wieder?
-
dmc5
Gast
das geht meineswissens nach nicht..
das ist ja kein windoof 
bei windows kann man sie ja nur noch wiederherstellen, weil sie ja im Papierkorb landet, also dort zwischengespeichert wird!
das Symbian unterstützt das meineswissens nicht..
-
Urgestein
Ich habe mal einen Ordner gesehen der heißt "Recycled" auf der MMC und auf dem Telefonspeicher.
Vielleicht ist es da gelandet 
bin mir aber nicht sicha....
-
dmc5
Gast
der Recycled ordner ensteht normalerweise, wenn man per USB auf das N-Gage zugreift und dort kleinere dateien "normal" löscht, also nich direkt löschen, sondern in den "Papierkorb" verschiebt... das gleiche gilt wohl auch bei nem cardreader
-
Urgestein
ahso,jetzt bin ich irgendwie um einiges klüger geworden
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gab mal nen Thread übe ein Programm, mit dem man gelöschte Daten auf einer MMC wiederherstellen konnte... wenn ich den nur finden könnte...
Allerdings weiß ich nicht mehr ob das auch funktioniert hat...
Regards
Edgar
-
norris
Gast
Ich weiß auch nicht, ob es funktioniert:
PC INSPECTOR™ smart recovery wird als Dateirettungsprogramm für digitale Speichermedien vor allem für Digicam-Besitzer angepriesen, vielleicht funktioniert es nicht nur bei Fotos oder Videos. Zudem ist es Freeware, einen Versuch ist es also allemal wert.
bisdenne,
norris
-
dmc5
Gast
aber auf C:/ kann man ja so leider nicht zugreifen ..
also ist es höchstens für die mmc gut...
... eventuell mal öfters backups vom Telefon machen, dann kann so etwas nicht so leicht passieren
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da die meisten den Maileingang auf die MMC gestellt haben dürften, hat man gute Chancen...
... allerdings nur, wenn in der Zwischenzeit keine neuen Daten mehr auf die MMC geschrieben wurden...
Regards
Edgar
-
rickman2003
Gast
hi leude,
habe mal gelöschte bilder wiederhergestellt mit dem oben genannten proggi.
leider kann man damit auch nur bilder (jpg, bmp, gif usw.) und ein paar textdatein wiederherstellen. jedenfalls konnte ich damals nicht mehr damit machen. hat mir aber trotzdem geholfen.
hoffe das hilft euch auch weiter
cu all
-
Urgestein
es hat ihm geholfen dateien wiederherzustellen...
aber wie gesagt hat er nur bilder und textdateien retten können...
ich saug mir das proggi und teste es mal selber..