Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: O Zone - Haiducci

  1. #16
    Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    eins haben die somemrhits gemeinsam... sie gehen mir alle tierisch aufn sack

    @ wildkater
    sry, hab ich net gewusst

  2. #17
    Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Original von Samsonyte
    @ wildkater
    sry, hab ich net gewusst
    Ne ne, ist ja egal! Wollte es nur mal sagen, falls ihr ne meinug zu dem Video habt!


    Wildkater

  3. #18
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von toen71
    Ich find Haiducci besser weils da noch die Techno Version mit Gabry Ponte gibt und die ist für Techno Fans einfach ein muss.
    Aber sonst sind beide klasse.

    PS: Ich finds nicht schlimm das es das Lied zweimal gibt. Weil enorm gut it gibts jetzt schon dreimal.

    MfG
    toen71
    Weil enorm gut it gibts jetzt schon dreimal.
    lol

    Ich meinte natürlich "f*ck it"

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #19
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Das Lied Haiducci ist sowas von derbst schlecht, dasgehört verboten!

    (sorry ich musste das loswerden, ich krieg jedesmal'n Hals wenn die hässliche Blonde mich zum umschalten des Musiksenders zwingt!)



  5. #20
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    sorry aber ich find das voll dumm das es das zwei mal gibt aber ich find das lied eh" b e s c h i s s e n "
    Aber jedem das seine

    HEAGDL

  6. #21
    Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

    Registriert seit
    12.2.04 - 21:58
    Beiträge
    1.752
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn ich dieses Lied, egal von wem, schon höre, dann könnt ich echt kotzen, naja, jedem das seine... -.-

    O-Zone Haiducci

  7. #22
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Im moment läuft es fast nur noch im Fernsehn ..

    im Radio auch immer öfters ...

    so langsam nervts ...

    Hab das Gefühl , hier im Forum kann sich keiner so wirklich

    für O-zone oder Haiducci begeistern..
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  8. #23
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... also ich muss sagen , dass das Lied eigentlich "geht" --- es gibt wesentlich nervigere Popsongs z.B: von Anastacia

    Also da ist mir dragostea din tei wesentlich lieber




    hanshelm

  9. #24
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das neue Lied von Anastascia findest du nerviger ?!

    Mag beide nicht so ..
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  10. #25
    stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    sowas... da schriebt tatsächluich einer die version mit gabry ponte sei für technofans ein muss... meine frage: weiss der überhaupt was techno ist?

  11. #26
    psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Also mir gefällt der Gabry Ponte Remix richtig. Das ist auch ItaloDance und meiner Meinung nach der beste Techno.

    MFG

    PsYkO MaN

  12. #27
    HipHopFlow
    Gast Avatar von HipHopFlow
    Hi

    ... also ich find beide lieder scheisse !!! einfach nicht mein ding ,denn ich steh nicht so auf pop-musik!!!!naja wems gefällt!!!....


    trotzdem Underground RuLeS



    greetz
    HipHopFlow

  13. #28
    Clorell
    Gast Avatar von Clorell
    Hab das hier gefunden.. dürfte einige interessieren


    Also Dan hat 1999 ein Duo gehabt, damit hatte er aber nicht wirklich Erfolg. Er suchte und stieß auf Arsenie der durch sein verrücktes Wesen alle in den Bann riss und dazu sang er einen Song aus dem Musical Saturday Night Fever. Sie nahmen einige Songs auf aber es fehlte noch die Entsprechende Stimme Sie gingen zu einem Casting auf Suche das gerade in Bukarest stattgefunden hatte. Dort fiel ihnen der Kleine Radu auf. Der mit einer Mächtigen aber auch dezenten Stimme auffiel. Als er eine Absage bekommen hatte von der Juri, dachte Radu alles ist vorbei doch als er aus der Türe kam, standen Dan und Arsenie grinsend vor ihm. Ihm wurde ein Song vorgespielt und Dan dachte nur ER IST PERFEKT. So entstand O-Zone 2002 Veröffentlichten Sie zum Erstenmal Despre Tine in Rumänien und schoss direkt auf die 1. Dragostea din Tei wurde ebenfalls ein Nummer 1 Hit in Rumänien. Auch der 3 Song Numai tu schoss auf Platz 1 und ebenso das danach veröffentlichte De Ce Plang Chitarele. Es brach eine Total Hysterische Welle los und O-Zone wurden wie Michael Jackson gefeiert. Haiducii war 2003 in Rumänien hörte Dragostea din Tei und coverte ihn in Italien Und brachte ihn auch in deutschland raus NACH! (was Sie gerne übersagt) O-Zone raus. Tja und nun Sind Sie auf allen Europäischen Ländern auf Platz 1. Alle sagen O-Zone seien Schwul das stimmt NICHT. Radu hat eine Feste Freundin. Dan hatte in Rumänien eine Freundin bis Sie nach Deutschland gekommen sind und Arsenie hat auch bis er nach Deutschland gekommen ist eine Freundin gehabt die er mächtig hinterher hängt. Ich komme aus Rumänien und daher weiß ich das O-Zone den Erfolg wirklich verdient haben. Moldawien (wo O-Zone herkommen) Ist ein wiklich Armes Land. Es gibt kein Warmes Wasser und das Wasser was Sie zur Verfügung hatten war nur Dreckig und stinkte. Dan hatte es sich in den Kopf gesetzt und nun haben Sie erfolg und das zurecht. Das erste mal in Deutschland, sie rieben sich die Augen und sagten: "Deutschland ist Verwöhnt. Es ist so anders. Alle Leute hier sind meistens Freundlich aber anscheinend haben Sie keinen Schimmer was ARM wirklich bedeutet. Denn hier schmeißen Sie mit Wasser und Essen rum." "Wenn Sie jemals einen Tag mit Rumänien tauschen würden, dann würden die meisten Deutschen sterben" sagte Arsenie.
    "In dem Video zu Dragostea din Tei sehen wir aus wie alle in Rumänien rumlaufen" so Dan "aber für die Deutschen sind wir nur eine Schwule Truppe" sagt Radu.
    Das war von einem Interview vom ersten Termin in Deutschland.
    Ich habe Sie schon ganz oft in Rumänien getroffen. Sie sind wirklich total sweet und Lieb zu den Fans.
    Dan ist der Kopf der Band. Er ist 25 Jahre alt und hat alle Ideen und hat zu jedem Auftritt ein Ok abzugeben. Ebenso darf Dan mehr als andere da er unser Boss ist und wenn wir etwas Falsch machen, bekommen wir richtig eins auf die Zwölf lacht Radu.
    Radu ist der Älteste mit 25 (wird dieses Jahr 26) Jahren. Er ist Sensibel wie Zucker im Wasser. Er kann seine Stimmung ändern so schnell als wenn du mit dem Finger schnippst. Dabei ist Radu einer der wirklich einem zuhört und überreden kann er wie ein Künstler. Er ist ein Zarter aber auch ganz Dickköpfiger Typ wenn er einen tanzschritt verhaut, dann macht er ihn so oft, bis er nichts anderes mehr kann sagt Dan.
    Arsenie ist der Jüngste mit Fast 21 Jahren. Er ist der Verrückteste Mensch den es gibt. Wenn wir mit ihm unterwegs sind, dann kann er Sachen erfinden und sprüche klopfen das wir alle uns nur Fragen, wie kommt er nur darauf. Mit ihm hat man den meisten Spass. Keine Party ohne ihn er feiert bis zu 14 Stunden am stück auch wenn er keine Zeit hat aber 30 Minuten für einendisco besuch ist immer drinnen. Aber das lässt sich nicht täuschen. Wenn jemand Probleme hat, den er mag dann nimmt er sich die Zeit und hört ihm zu und hilft wo es nur geht. Man wird ihn nicht los bevor die er Beruhigung hat.

  14. #29
    Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    Original von Samsonyte
    beide songs gehen mir gleichermaßen aufn sack

    aber hier was witziges, falls ihr´s noch nicht kennt

    DJ Fryky

    Hi bei dem link steht bei mir so was da:
    0&²uŽfϦÙ......

  15. #30
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Dann mach Rechtsklick -> Ziel speichern unter ...

    Oder geh auf seine offizielle Seite: www.djrotterdam.info

    Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •