Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Gothik Wahn

MilkaMann
    Gast Avatar von MilkaMann

Gothik Wahn

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr zu Bands Wie Nightwish oder Evanescence sagt.

Also manche Lieder sind ja nicht schlecht( going under, nemo), aber z.b. das Video zu Nemo find ich schrecklich. eine Frau in rotem Kleid liegt im Kunstschnee was soll das?

Ich freu mich auf eure Meinungen

MFG

MilkaMann

godwin
    Gast Avatar von godwin
    Ich finde man kann die beiden bands absolut nichtnmit einander vergleichen.
    Aber trotzdem:
    Evanescence: Find ich irgendwie ziemlich mies.
    Nightwish: Finde ich dagegen ganz gut. Das Video zu Nemo kenn ich nicht. Genauso wie das neue Album(noch nicht). Aber das letzte Album war auf jedenfall ziemlich gut.

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    bei mir ist es genau anders rum
    ich find Evanescence besser die haben mehr stil find ich

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer

RE: Gothik Wahn

Original von MilkaMann
    Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr zu Bands Wie Nightwish oder Evanescence sagt.

Also manche Lieder sind ja nicht schlecht( going under, nemo), aber z.b. das Video zu Nemo find ich schrecklich. eine Frau in rotem Kleid liegt im Kunstschnee was soll das?

Ich freu mich auf eure Meinungen

MFG

MilkaMann
    Ist es etwa besser, wenn ein möchtegern Gangster eine Eisen-Totenkopf-Maske trägt und über seine Wohngegend "singt"? Oder ist es besser, wenn ein fast noch peinlicherer Gangster auf einem Hochglanzboden, auf dem sich Laserstrahlen spiegeln, rumzuckt, als stünde er unter Strom, und desshalb nur ein Wort rausbringen kann?

Da sind mir Gothics um einiges lieber, mit denen kann man wenigstens normal reden, und die meisten von ihnen sind sehr nett.

MilkaMann
    Gast Avatar von MilkaMann
    Also falls du jetzt alle Rapper über einen Kamm scherst muss ich dir sagen, dass es auch vernünftige rappe gibt, mit denen man sich auch gut unterhalten kann. Also ich habe nichts gegen Sido, aber sein "Geschmack" ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte aber auch keine Vergleiche im Kopf als ich das gepostet hab.

In diesem sinne

MilkaMann

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Jepp!
    Da gebe ich Milka recht!
    Ich kenne auch einen Typen welcher selber ganz gut rappt und schon etwas bekannt ist, und mit ihm kann man sich gut unterhalten!
    Ich habe gegen keinen Menschen, keine Szene keine sonstwas etwas, solange sie mir nichts tun.

Tschau

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Öhm, also Nemo finde ich mal das derbste und schlechteste Lied von der CD Once^^, aber naja, lol...

Evanascence(oder wie man das schreibt^^): Müll...
    Nightwish: Geil, Geil, Geil, das neue Album is einach nur zu empfehlen, denn nur Nemo isn bissl grottig...

Gothic 4 Ever!!!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich finde beide eigentlich ganz gute musik für nebenbei...

nightwish is wohl schon etwas älter, aber ich finde auch das video nicht so schlecht...

das mit SIDO:

muss euch recht geben, der typ kann echt nix... aber wenn i mir vorstell wie der wohl aussieht bin ich ehrlich gesagt froh dass er seine maske hat! :P

mfg.

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Tja jeder der DIE SEKTE bzw. Sido länger als all die MTV KINDER kennt, weiß auch wie der aussieht.
    Tschau

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Gothik Wahn

Original von scuzzer
    Ist es etwa besser, wenn ein möchtegern Gangster eine Eisen-Totenkopf-Maske trägt und über seine Wohngegend "singt"? Oder ist es besser, wenn ein fast noch peinlicherer Gangster auf einem Hochglanzboden, auf dem sich Laserstrahlen spiegeln, rumzuckt, als stünde er unter Strom, und desshalb nur ein Wort rausbringen kann?

Da sind mir Gothics um einiges lieber, mit denen kann man wenigstens normal reden, und die meisten von ihnen sind sehr nett.
    Hi

sehr schade , dass du so intolerant bist , wohingegen der Thread-Eröffner dem Gothic durch aus tolerant entgegensteht.

Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich und damit auf die Gothic Szene , denn so Beispiele sind mir schon oft passiert , dass "Gothics" regelrecht gegen HipHop Hörer wettern , beleidigen etc.

Naja , zurück zum Thema. Ich habe mit Gothic von Grund auf ein Problem , da ich irgendwie Fröhligkeit und Zuversicht vermisse und daher lässt sich dieser Musikstil auf mich nicht übertragen. Zwar finde ich manche Lieder garnicht so schlecht , aber die Grundeinstellung stört mich

Das ist aber trotzdem kein Grund für mich gleich alle "Gothics" zu hassen und sie zu beleidigen.

hanshelm

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Mmmhh..
    Ich hör eigentlich alles.. außer Folksmusik und Opern...

Greetz

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... naja , wer weiß wie es bei dir aussieht , wenn du 80 bist

Ich schließe grundsätzlich keine Musikrichtung aus , da es bestimmt in jeder Musikrichtung ein Stück gibt , was auch mir gefällt.

Gerade in Opern bin ich da sehr optimistisch

hanshelm

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also ich halte von der Musikrichtung nichts!

stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    stimmt, man kann eine musikrichtung nicht von vornherein ausschliessen. mein stil ist eigentlich techno, was mich aber seit kurzem extrem fasziniert ist klassische filmmusik, was ich nie gegläubt hätte...

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Geht mir ähnlich! Hör gerne deutschen Hardcore Hip-Hop aber auch gerne Lieder aus den 70-80 usw.!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte