Ich finds cool, so zu reden! Da chilt man richtig ab!
Aber keinen Plan was an Japan witzig ist und der Typ wollte von dir wissen, ob du cool bist!
Also Alter, bist du es? :P
Ich finds cool, so zu reden! Da chilt man richtig ab!
Aber keinen Plan was an Japan witzig ist und der Typ wollte von dir wissen, ob du cool bist!
Nicht, wenn ich dafür meine Sprache verhunzen muss.Original von cabal007
der Typ wollte von dir wissen, ob du cool bist!
Außerdem ist dieses künstliche Gehabe nicht cool, es ist einfach nur lächerlich. Warum fällt es Hip-Hoppern so schwer, ihr wahres Gesicht zu zeigen? Wie sie untereinander sind, kann ich nicht beurteilen, aber dieses Ich-bin-so-geil-Getue in der Öffentlichkeit finde ich einfach nur peinlich.
In meiner Klasse is grade Krieg :/ HipHoper gegen Metaller/Punks, das nervt, weil ich bin zwar Metaller, aber ich habe echt keinen Bock auf sowas und enthalte mich, weil auch welche der HipHoper meine Freunde sind... Man kann doch nicht einfach den Musikgeschmack über eine Freundschaft stellen, oder!?
Finde es total Lächerlich wie die sich bekriegen.
Zu der Sprache der HipHoper is nur eins zu sagen:
ES NERVT!!!
Bei uns inner Klasse machen wir uns immer darüber Lustig, sogar die HipHoper :P
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Willst du mir weiß machen, dass sie Texte über Familienplanung schreiben? Sex und Fortpflanzug sind 2 verschiedene Dinge. Natürlich ist Sex ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber ich bin der Meinung, dass man vernünftig mit ihm umgehen sollte. Das fängt damit an, dass man genug Reife haben sollte, um auf pubertäre Synonyme zu verzichten.
Gothics singen meistens über (gescheiterte) Beziehungen, Ängste, Freunde und politische Themen. Selbstverstümmelungen sind auch dabei, aber nicht so häufig, wie man vielleicht denkt.
Zunächst einmal ist es mein voller Ernst.
Ich bin der Meinung , dass man öffnetlich über Sex und Fortpflanzung reden sollte , zu viele Jahrhunderte war es ein Tabu-Thema.
Und ich weiß nicht , ob HipHoper unvernünftig mit Sex umgehen. Ich denke eher , Menschen , die Sex totschweigen sind unvernünftig.
Ich habe nichts dagegen , wenn HipHoper über ihre Lieblingsbeschäftigung reden und sie tuen das nicht unvernünftig, du solltest dich nicht zu sehr von der öffentlichen Anti-Rap Haltung manipulieren lassen.
Ob sie die Sprache verhunzen ist absolute Ermessens- und Ansichtssache.Da haben wir ja gleich das 2. Problem... warum müssen Hip-Hopper unbedingt ihre eigene Sprache haben, bzw. die vorhandene Sprache ummodellieren und verhunzen?
"Einen Respekt"??
Vor ein paar Tagen meinte ein "etwas" angetrunkener Hip-Hopper zu mir: "Weissu, ich bin konkret, Mann. Bissu du etwa nicht konkret?". Ich weiß bis heute nicht, was er von mir wollte.
Die deutsche Sprache entwickelt sich seit ihrem bestehen weiter und das ist auch gut so.
Das kann man nicht verhindern , man muss es tolerieren.
Und wenn ein primitiver Typ zu dir kommt, dann ignoriert man ihn einfach, wahrscheinlich hat er "korrekt" gesagt "konkret" gibt es nämlich nicht.
Es gibt immer solche Leute , das kann man doch nicht auf HipHop beziehen
Ansichtssache , ich hätte wahrscheinlich mehr verstanden und nur wenn man den Rapstil auch verstehen kann , darf man sich ein Urteil erlauben!Ich habe mal ein Video namens "Hip Hop braucht kein Abitur" gesehen. Darauf hat jemand Werbung für seine neue CD betrieben - der einzige Satzbruchteil, die ich verstanden habe, war "Ich fick deine Mutter". Der Rest bestand aus einer Aneinanderreihung von deutschen und englischen Wörtern, die keinen Sinn ergaben.
Ich verstehe es und habe dann auch die Möglichkeit rauszuhören , was der Raper mir sagen will , denn ein HipHop Lied geht immer mit einer Botschaft einher.
So , also erst einmal solltest du mal dein Bild über HipHoper erneuern. Es hätten genauso gut Skater oder auch irgendwelche anderen Leute sein können. Kapriziere dich doch nicht so auf den HipHop , nur wenn du Leute mit Baggys siehst!Oh, noch ein Beispiel, dass mich an der Intelligenz vom durchschnittlichen Hip-Hop-Hörer zweifeln lässt. Ich habe ein T-Shirt, auf dem "Japan" aufgedruckt ist. Zei kleine Baggys- und 3-Fach-Mützenträger liefen an mir vorbei und meinten "Japan - Haha". Darüber konnten sie sich noch eine ganze Weile amüsieren. Was ist an dem Wort "Japan" denn bitte so witzig?
Und warum sie sich amüsiert haben wissen wir so wenig wie du , irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben , sonst hätten sie nicht gelacht.
Vielleicht haben sie irgendwas mit Japan in Verbindung gebracht --- oder oder oder. Kein Grund den HipHop anzuprangern , das ist ja wirklich lächerlich.
hanshelm
Schlagen die sich auch????
Ich kann Metaller und Punks auf den Tod nicht ausstehen und würde mich ein Metaller oder Punk nur anrempeln, würde ich Ihn zusammschlagen!
Es gibt halt bestimmte Gruppen, die sich nicht vertragen!
Ein ganz harter, LOL...
Aber überleg doch mal, man kann doch nicht jemanden nur wegen seinem Musikgeschmack zusammenschlagen, denn das ist so ziemlich das Primitievste was es gibt! Ausserdem leben wir hier in Deutschland, jeder hat seine Rechte und Pflichten und jeder sollte sich auch nicht nur auf die eigenen Rechte beziehen, sondern auch auf die der anderen.
UND NUN ENDLICH MAL:
BACK TO TOPIC
PS: Warum kannst du keine Punks und Metaller leiden?
Ich habe nie gesagt, dass man es totschweigen soll, ich habe gesagt, dass man erwachsen damit umgehen sollte.Original von hanshelm
Zunächst einmal ist es mein voller Ernst.
Ich bin der Meinung , dass man öffnetlich über Sex und Fortpflanzung reden sollte , zu viele Jahrhunderte war es ein Tabu-Thema.
Und ich weiß nicht , ob HipHoper unvernünftig mit Sex umgehen. Ich denke eher , Menschen , die Sex totschweigen sind unvernünftig.
Ich habe nichts dagegen , wenn HipHoper über ihre Lieblingsbeschäftigung reden und sie tuen das nicht unvernünftig, du solltest dich nicht zu sehr von der öffentlichen Anti-Rap Haltung manipulieren lassen.
Mir ist absolut klar, dass sich Sprachen weiterentwickeln, aber den Trend, den man in Deutschland beobachten kann, kann man nicht 'Weiterentwicklung' nennen. Eine Weiterentwicklung besteht aus neuen Wörtern - die nebenbei bemerkt einen Sinn ergeben sollten - und veränderter Grammatik. Es ist keine Weiterentwicklung, wenn nach jedem 3. Wort ein "Mann, ey" oder "Boa, ey" kommt.Ob sie die Sprache verhunzen ist absolute Ermessens- und Ansichtssache.
Die deutsche Sprache entwickelt sich seit ihrem bestehen weiter und das ist auch gut so.
Das kann man nicht verhindern , man muss es tolerieren.
Er hat 'konkret' gesagt, und das Wort 'konkret' gibt es sehr wohl. Allerdings hat er es in einem falschen Zusammenhang benutzt, denn 'konkret' bedeutet so viel wie "ganz genau".Und wenn ein primitiver Typ zu dir kommt, dann ignoriert man ihn einfach, wahrscheinlich hat er "korrekt" gesagt "konkret" gibt es nämlich nicht.
Es gibt immer solche Leute , das kann man doch nicht auf HipHop beziehen![]()
Es war kein Musikvideo, es war ein Promotion-Video. Tschuldige, aber wenn jemand in jedem 2. Satz "Ich fick deine Mutter" sagt, kann dieser Mensch keine Botschaft für mich haben, die ich auch ernst nehmen kann.Ansichtssache , ich hätte wahrscheinlich mehr verstanden und nur wenn man den Rapstil auch verstehen kann , darf man sich ein Urteil erlauben!
Ich verstehe es und habe dann auch die Möglichkeit rauszuhören , was der Raper mir sagen will , denn ein HipHop Lied geht immer mit einer Botschaft einher.
Ich kann zwischen Hip-Hoppern, Skatern und anderen Leuten unterscheiden, und das waren ganz klar Hip-Hopper. Mein Bild von Hip-Hoppern habe ich vorher schon beschrieben.So , also erst einmal solltest du mal dein Bild über HipHoper erneuern. Es hätten genauso gut Skater oder auch irgendwelche anderen Leute sein können. Kapriziere dich doch nicht so auf den HipHop , nur wenn du Leute mit Baggys siehst!
Ich habe auch schon geschrieben, dass ich nicht alle Hip-Hopper auf eine Stufe stelle. Ich kritisiere auch nicht den Kleidungsstil, es geht mir nur um das Benehmen. Wenn jemand Hip-Hop-Kleidung trägt, ist mir das egal, solange er sich normal verhält. Aber es ist einfach nur lächerlich, wenn derjenige sich verstellt und sein wahres Gesicht verbirgt. Was soll also dieses pseudo-hartes-Getue?
cabal007 gibt mir ein weiteres wunderbares Beispiel, warum ich die Gangster nicht mag. Anstatt Konflikte verbal zu lösen, fangen sie eine Schlägerrei an. cabal007 ist der typische Gangster, wie ich ihn mir vorstelle: Dumm, ungebildet und ungehobelt.
Ja also, wo ist also dein Problem ? -- HipHoper gehen mit dem Thema ernst um , aber nehmen es natürlich nicht zu ernst und teilweise auch aufs Korn !!Original von scuzzer
Ich habe nie gesagt, dass man es totschweigen soll, ich habe gesagt, dass man erwachsen damit umgehen sollte.
Schade , ich dachte du hättest gewusst , dass sich Sprache auf auf grammatikalischer Ebene verändert. Und sie verändert sich nicht nach bestimmten Regeln , also ist es absolut vorstellbar , dass man demnächst immer diese Wörter "Mann ey , Alter , digger ," benutzt.Original von scuzzer
Mir ist absolut klar, dass sich Sprachen weiterentwickeln, aber den Trend, den man in Deutschland beobachten kann, kann man nicht 'Weiterentwicklung' nennen. Eine Weiterentwicklung besteht aus neuen Wörtern - die nebenbei bemerkt einen Sinn ergeben sollten - und veränderter Grammatik. Es ist keine Weiterentwicklung, wenn nach jedem 3. Wort ein "Mann, ey" oder "Boa, ey" kommt.
Sprache lässt sich nicht vorraussagen und verändert sich nach keinen Regeln , das müsstest du doch wissen ?
vielen Dank ,aber du brauchst mir hier jetzt keinen Deutsch Nachhilfe geben , ich weiß dass es das Wort konkret gibt , aber es hätte in dem Kontext absolut keinen Sinn ergeben und ich denke auch nicht, dass ein vermeintlicher HipHoper gerade ein Wort , was seinem Grundwortschatz angehört ("korrekt") nicht beherrscht.Original von scuzzer
Er hat 'konkret' gesagt, und das Wort 'konkret' gibt es sehr wohl. Allerdings hat er es in einem falschen Zusammenhang benutzt, denn 'konkret' bedeutet so viel wie "ganz genau".
Schade , dass du so engstirnig bist -- aber glaube mir , es ist immer ein Nachteil , wenn man sich Bestimmtem verschliesst und es als "falsch" abstempelt.Original von scuzzer
Es war kein Musikvideo, es war ein Promotion-Video. Tschuldige, aber wenn jemand in jedem 2. Satz "Ich fick deine Mutter" sagt, kann dieser Mensch keine Botschaft für mich haben, die ich auch ernst nehmen kann.
Aha , dann bist du wohl der einzigste Mensch auf der Welt der dass kann.Original von scuzzer
Ich kann zwischen Hip-Hoppern, Skatern und anderen Leuten unterscheiden, und das waren ganz klar Hip-Hopper. Mein Bild von Hip-Hoppern habe ich vorher schon beschrieben.
Aber dann definiere mir doch mal den Unterschied zwischen HipHopern Skatern und anderen Leuten -- ich bin gespannt
Achso und das du jetzt anfängst zu beleidigen symbolisiert deine rhetorische Machtlosigkeit und den "Kaprizismus" in deiner AnsichtOriginal von scuzzer
cabal007 gibt mir ein weiteres wunderbares Beispiel, warum ich die Gangster nicht mag. Anstatt Konflikte verbal zu lösen, fangen sie eine Schlägerrei an. cabal007 ist der typische Gangster, wie ich ihn mir vorstelle: Dumm, ungebildet und ungehobelt.
hanshelm
hanshelm: Vergiss es doch!
Die Metaller verstehen das nicht! Da können wir noch Monate weiterreden (schreiben)!
Also wir hören unsere Musik und die halt ihre!
Jetzt wirds langweilig, hanshelm, denn ich habe mich schon zu all deinen "neu" aufgeworfenen Fragen geäußert (mehrmals sogar). Wie soll ich meinen Gesprächspartner ernst nehmen, wenn der sich noch nicht einmal die Zeit nimmt, meine Beiträge richtig zu lesen?
Aber ok, für dich noch einmal langsam :O:
Jemand, der noch nicht einmal die geistige Reife besitzt, "Sex" zu sagen, sondern stattdessen nur synonyme wie "ficken" "vögeln" etc. benutzt, kann mit dem Thema gar nicht ernst umgehen. Wenn ich mich in meiner Stadt umschaue, sind es meistens Gangster, die schon mit 18-20 Jahren einen Kinderwagen vor sich her schieben. In manchen Fällen waren es vielleicht Wunschkinder, aber der Rest hatte keine Ahnung von Verhütung. "Ich dachte beim 1. Mal passiert nix".
Wenn du dir meinen Satz auch nur ansatzweise durchgelesen (und verstanden) hättest, hättest du gemerkt, dass ich gesagt habe, dass sich die Grammatik verändert. Die von dir aufgeführten Beispiele gehören aber nicht in den Bereich Grammatik und kein normal denkender Mensch verarbeitet einfache Aussagen zu Bandwurmsätzen, indem er zig unnötige Wörter wie "Alter" oder "Mann, ey" einschiebt.
"Konkret": Gerade das sage ich doch schon die ganze Zeit! Gangster zweckentfremden Wörter, so dass die Sätze, die aus ihrem Mund kommen, für die, die der deutschen Sprache mächtig sind, keinen Sinn ergeben.
Und nochmal: Es zeugt nicht von geistiger Reife, wenn man ein und den selben, belanglosen Satz ("Ich fick deine Mutter") alle paar Sekunden wiederholt. Die Zeit, in der man das tut, kann man wirklich sinnvoller nutzen, z.B. indem man intensiver auf ein Thema eingeht.
Ähm, bevor du mit Fremdwörtern um dich wirfst, solltest du dich erkundigen, ob sie einen Sinn ergeben und ob es sie überhaupt gibt.
Mir gehen keinesfalls die Argumente aus, die "Beleidigungen" waren nur Feststellungen. Es wird ja wohl bekannt sein, dass weniger intelligente Menschen auf eine verbale Auseinandersetzung verzichten und stattdessen lieber gewalttätig werden, weil sie sich einbilden, sich auf diese Weise Respekt verschaffen zu können.
Wenn jemand also schreibt, dass er lieber gleich auf Personen einschlägt, anstatt mit ihnen zu reden, zeugt das weder von hoher Intelligenz, noch von guter Schulbildung, noch von guten Manieren. Mit anderen Worten: Diese Person ist dumm, ungebildet und ungehobelt.
Und wo ist das Problem! Wir reden halt so und??
Uns macht die Musik um die es um ficken,bumsen usw. geht einfach nur Spaß zu hören!
Find ich immer noch besser, wie wenn ein Metaller mit seinem schwarzen Mantel und seinen Springerstiefeln und dann noch auf voller Lautstärke Marilen Manson (oder wie man den halt schreibt)!
Und wenn ich mir die meisten Metaller aus meiner Umgebung ansehe, dann sind die ziemlich verdreckt (schmieriges Haar, keine geputzen Zähne usw.) (will aber damit keine anderen Metaller beleidigen, ist halt nur in meiner Umgebung so)
Ich könnte jetz derbe auf dein Nieveu runter gehen, aber der klügere gibt ja eher nach.
Cabal, ich glaube dein Hirn ist nicht grade sehr groß, ich habe schliesslich auch deine Beiträge zu anderen Themen gelesen. Den einzigen den man hier noch Ernst nehmen kann ist immer noch hanshelm, er hat eigntl. recht!
Nochmal @ cabal: Du haste keine Ahnung von Metal, das muss man dir lassen, ich würde dir ne 1 in dem Fach Dummheit geben(Wenn es das gäbe).
@MODS: Bitte Closed dieses Thema, das führt doch wirklich zu Nix! Man kann ja nich einfach nur um im Rang zu steigen irgendeinen Müll schreiben wie Cabal, der den Sinn dieses Themas wahrscheinlich garnicht versteht.
!!!BITTE!!! Schließt dieses verdammte Thema!!!
EDIT: Cabal, ich sehe wieder einen Irrtum, die mit den Springerstiefeln sind die Nazi's, die mit den Mänteln sind die Gothics, die Ungepflegten sind auch wieder die Nazi's!!! Du hast keine Ahnung, du willst doch nur nen roten Stern unter deinem Namen haben...
@ CRAZYIVAN: Mein Rang ist das Letzte, an das ich denke, mir ist es völlig egal, was unter meinem Namen steht. Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich gehe davon aus, das du auch mich meintest.
@cabal007: Mir ist es eigentlich völlig egal, was für Musik jemand hört, solange sich diese Person anständig/freundlich verhält. Nach meiner Erfahrung (s.o., ich war 6 Jahre lang an einer Schule, die fast ausschließlich von Gangstern besucht wurde; außerdem leben in meinem Stadtteil fast ausschließlich Gangster) sind es überwiegend Gangster, die in der Öffentlichkeit immer den starken Mann markieren müssen und mit jedem, der ihnen in die Quere kommt, eine Schlägerrei anfangen. "Schau doch nicht hin" ist leichter gesagt, als getan. Ich ignoriere sie, weil ihr verhalten deutlich unter meinem Niveau liegt, aber sie gehen mir trotzdem auf die Nerven (s.o. "Japan, Haha").
Solch dumme Metaller und Gothics trifft man weitaus seltener. Abgesehen von ihrer Kleidung verhalten sie sich "normal"; sie laufen ohne den Oberkörper zurück zu lehnen und ohne stark mit den Armen hin- und her zu schwenken; sie sprechen so, wie sie es von den Eltern und in der Schule gelernt haben und sie verstecken sich nicht hinter einer harten Maske.