+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA eigenen Radiosender

Säufer
    Gast Avatar von Säufer

GTA eigenen Radiosender

Hi alle zusammen

Wie kann ich meine Musik in gta einbringen? Ich hab ne normale Musik-cd (keine mp3), da muss ich die doch erst in mp3 umwandeln oder? naja... Sagt mir einfach was ich machen muss, wenn ich ne stinknormale Musik CD hab! (Ich hab davon absolut noch keinen Dunst wie das geht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Meines Wissens funzt das nu wenn man die Files als MP3 vorliegen hat, diese verschiebt man dann in das dafür vorgesehene Verzeichnis des Spiels.

Andere Möglichkeiten kenne ich nicht. Ich würde mich aber mal auf einigen GTA Modding Pages umschauen, eventuell gibt es da zusatztools die andere Arten des Musik einspielens eröffnen.

Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Hat jemand Ahnung, wie ich die musik in mp3 umwandle? Und welchen neuen Ordner muss ich in "Audio" erstellen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    In den txtdateien des Spiels steht welchen ordner man nehmen muss.

Zum Konvertieren kann man Nero Burning ROM, DB PowerAmp, oder die Riptools CDex, CDRipper uns so weiter nehmen. Kriegt man oft als Freeware einfach mal danach googeln

Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Ich hab Nero burning rom 6, aber wo muss ich da drauf gehen das ich die umwandeln kann? Ich find immer nur Taten zum brennen aber net zum überspielen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Unter Extras -> Tracks speichern

billy03
    Gast Avatar von billy03
    hi ihr must die datei in den ordner "mp3" ziehn der bei den insterlierten datein ist. und dann kanst du musik hören

u billy03

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Wobei Du bei Nero nur 30 Lieder umwandeln kannst in mp3 , danach musste Dir eine Lizenz kaufen.

Es geht auch mit dem Real Player 10 .

Auf Musik und meine Bibleothek -->CD/DVD
    - Tittel speichern und bei Format mp3 einstellen.

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das mit den 30 Liedern gilt meines Wissens nur für MP3pro, nicht für das normale MP3 Format.

+ Antworten