Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: verliebt in die Chefin !Wie soll ich mich verhalten

Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007

verliebt in die Chefin !Wie soll ich mich verhalten

also bin fast 23 und sie ist 25 und noch meine chefin.weiss nicht weiter wie ich mich verhalten soll sehe sie jeden tag auf der arbeit privat sie ist fast überall Kontakt haben wir hallo bla bla ............ haben eine unvergessliechen tag erlabt(KEIN sex und leckerei ) betriebsfeier na gut Alkohol war auch im spiel aber konnte auch nicht direkt sein bisschen respect gehabt(nicht wegen der arbeit) was meint ihr dazu soll ich es kurz fassen und hingehen und ihr alles erklären oder was würdet ihr an meiner stelle machen????????
    BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LordF
    Gast Avatar von LordF
    klar hingehen, sie kann dich doch nicht wegen sowas Feuern Sie wird sich höchstens geschmeichelt fühlen, sag Ihr einfach das dir das etwas unangenehm ist, aber du auch dafür nichts kannst...

Wenn Sie dich wegen sowas feuert, kannste zum Betriebsrat Also kein Problem... Und Sie wird dich nicht feuern

Wenn nicht wird da eher noch mehr passieren...

Geh hin, ehh Sie vergeben ist

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also ich würd nicht einfach hingehen und sagen "ISCH LÖBE DISCH" das kommt zu plump.

Bastel Ihr doch ne Liebeskarte oder schreib ein kleines Gedicht, Mal ihr was.. was du halt am besten kannst und wenn du siehst wie sie auf dein kleines Geschenk reagiert, kannst du sie unter Umständen dann mal zum Essen oder auf ein Gläßchen einladen
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Also einfach hingehen und ihr Deinen Liebe gestehen würde ich auch nicht.
    Allerdings finde ich die Idee mit dem Essen gehen oder gemeinsam was trinken gut. Dadurch wird der Kontakt auf unverfängliche Weise verbessert und Du kriegst vielleicht raus wie sie über Dich denkt....und es kann sich was entwickeln....ohne das es am Ende peinlich wird.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Jepp...
    Essen hört sich gut an! Oder vielleicht habt Ihr ja ein gemeinsames Hobby?!?!!
    )

Viel Glück!

Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007
    War heut in ihr büro drinne Frau Dex könnten ich mit ihnen unter vier augen reden es ist sehr persönliches und Sie klar ! also fing ich ganz langsam an erstmal mit urlaub nehmen damit ich langsam in das thema reinkomme ,da meinte ich zu ihr ich weiss nicht wie es ihnen erzählen soll sie was denn ich finde sie sehr hübsch ,und würde sie gerne kennenlernen weil ich mich für sie interessiere !
    sie war irgendwie interessiert aber hat es nicht richtig gezeigt .Darauf hin hab ich sie gefragt was sie so morgen macht nachder arbeit sie garnix und ich darf ich sie zum essen einladen und sie zöger zöger ......ja warum nicht
    wie soll ich mich verhalten jetzt morgen abend easy bleiben und ausserdem hab auch kein plan was mit einer frau so redet total unerfahren weil ich vor kurzem noch mit einer frau 6 jahre lang zusammen war und keine erfahrung gesammelt hab
    Bitte help me

Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007
    Abderos das mit dem gedicht basteln hört sehr gut an auch aber total kein plan was ich schreiben sollte könntest du mir nicht ein werk von dir geben damit dein lehrling Erkan was vom meister oder seinen meistern lernt danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ich sach ma...
    nicht mit fremden federn schmücken, sei einfach du selbst, sei ein guter zuhörer wenn sie was erzählt und antworte ehrlich wenn sie was fragt aber ohne ihr gleich sämtliche deiner gefühle vor die füsse zu..werfen..
    feuern wird und kann sie dich deswegen nicht, mehr als nein sagen auch nicht, tut sie das aber akzeptiere das und zieh dich zurück.
    sagt sie ja, versucht privat und geschäft strickt zu trennen, weil abentlicher privater streit (kommt vor) und am morgen wieder vorgesetzte kann problematisch werden.
    bei ner trennung wirst wohl du es sein der in der firma den hut nehmen muß, nicht mal weil sie dich feuert sondern weil einer dann immer leidet wenn schluss ist, da beutet dann eine trennung von tisch und bett fast automatisch auch eine auf der arbeit (deswegen sehns ja viele chefs nicht soo gern wenn angestellte was zusammen haben)

wünsch dir trotzdem viel glück und nen gute portion fingerspitzengefühl

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Original von Erkan007
    Abderos das mit dem gedicht basteln hört sehr gut an auch aber total kein plan was ich schreiben sollte könntest du mir nicht ein werk von dir geben damit dein lehrling Erkan was vom meister oder seinen meistern lernt danke
    Also erstmal danke für die Komplimente
    Aber leider bin ich auch nicht der beste Poet
    Naja so schwer kann das ja nicht sein.. wir können ja alle zusammenarbeiten und versuchen ein schönes kurzes lustiges romantisches Gedicht für Erkan007 zu erstellen.

Also hat jemand ne Ahnung wie wir anfangen könnten??

Erkan wie heißt denn deine große Liebe vielleicht können wir Ihren Namen irgendwie ins Gedicht einbauen
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007
    ich bin euch dankbar sie heisst TINA

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also bei so einem Fall würde ich sehr gut aufpassen!
    Sie ist immerhin deine Chefin und ne Erklärung kann leicht nach hinten los gehen und das ganze Betriebsklima zerstören!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @cabal007 er hat es ihr doch schon längst gesagt.

@erkan007 bin auch der Meinung das du du selber bleiben solltest... wenn Gedichte nicht so dein Ding sind, dann lass es auch bleiben.

Du warst schon mit einem Mädchen 6 Jahre zusammen und hasst keine Erfahrung gesammelt?... was hab ihr beiden denn immer gemacht? :P

Naja jetzt hast du ihr es ja gesagt... und zum Essen hat sie sich auch einladen lassen... bleib du selbst... kauf ihr vielleicht etwas kleines... oder min. Blumen. Dir wird sicher was einfallen.

Wünsch dir viel Glück!

Thanks
    0
    na ja mike das mit der erfahrung versteh ich in so fern schon, die "jagdinstinke" schlafen ein mit der zeit man ist das "um die frau werben " nicht mehr gewohnt.

@Erkan007 nochmal, offenheit und ehrlichkeit schafft vertrauen, der grundstock jeder guten beziehung, ausserdem soll sie ja dich lieben und nicht eine maske die du, wenn auch gut gemeint aufsetzt, ich sag nur Syrano de Bergerac... war das erste das mir einfiel als ich las das du mit gedichten von andern werben willst (verfilmst auch unter dem titel Roxanne)

RC

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von Robert_Carven
    na ja mike das mit der erfahrung versteh ich in so fern schon, die "jagdinstinke" schlafen ein mit der zeit man ist das "um die frau werben " nicht mehr gewohnt.
    RC
    Das hab ich mir ja auch schon gedacht, aber er hat es ja allgemein aufs:" Ich weiss nicht über was man mit Frauen redet"... deshalb habe ich mich gewundert.

... das die "jagdinstinkte" einschlafen, wenn man eine Beziehung hat würde ich auch nicht sagen, weil man da eh ganz oft auf Jagd geht... und zwar bei seiner eigenen Frau ...hehehe :P.

Thanks
    0
    lach kann sein, aber werd mal noch n paar tage älter dann wirst du zum gejagten...nach dem motto "Aaaaaallll (bundy) rauf ins schlafzimmer ich will sex, aber zieh deine socken aus )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte