+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ....file completion problem...

Spooooky
    Gast Avatar von Spooooky

....file completion problem...

HALLO

ich hab ein kleines problem ich hab mit overnet eine datei runtergeladen, nun vorhin hats hier ziemlich derbe gewittert und da hats mir den pc abgstellt, ich nehme mal an er war gerade am completen der besagten datei das problem ist nun es gibt KEINE fehlermeldung wenn ich overnet nun starte, die datei fehlt einfach in der liste, IST aber auch noch nicht komplett... ich kann bei den temp files in den ordner gehen und sehe da all die .PART files die gesamtgrösse des TEMP ordners stimmt auch 714mb aber eben NUR part files ...
    da hats eins drunter das nur 8mb ist... kann das das problem sein??

weiss einer was man da machen kann??
    hab schon diverse berichte/hilfen gelesen edonkeydoctor und recovermet hab ich auch NUR weiss ich nicht genau wie einsetzen ... weil bei allen hilfen etc. geht man von einer fehlermeldung aus die ich ja nicht habe...
    und ich komme nicht ganz mit, wie funktioniert das genau MÜSSTE ES zum completen von jeder PART datei auch eine PART.MET geben??
    oder gibts da nur eine von?

weiss einer wie ich die datei (ist ein film...) manuell completen kann oder sonst irgendwie das problem lösen kann??

danke!!

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Hi,du suchst am besten auf dem Laufwerk,auf dem dein Download war im Grundstamm nach dem Ordner "Found.000" in diesem befinden sich die Dateien,die Scandisk bei fehlern verschiebt.Unter diesen ".dat" Dateien in dem besagten Ordner befindet sich auch deine Info Datei die eigentlich die Endung ".met" haben müsste,also komplett anders heißen müsste.Am besten nimmst du alle Ordner aus deinem "Temp" verzeichnis und verschiebst sie vorläufig in einen Anderen.
    Dann benennst du alle Dateien in dem "Found.000" Ordner in ".met" um und legst sie in deinem "Temp" Ordner ab. Dann startest du einmal Overnet,bis er die fehlenden Datei-Fragmente neu erstellt hat. Danach schließt du Overnet und du hast in deinem "Temp" Verzeichnis wieder den Ordner mit den Besagten Dateien. Nun musst du einfach die alten ".part" Dateien in diesen Ordner reinhauen(müsste glaub n paar Dateien überschreiben) und schon kannst du Overnet starten und es müsste dir den Film fertig laden/verfolständigen.
    bei Fragen...einfach fragen
    bye bye

+ Antworten