find portugal führt unverdient
2:1 für Portugal damit ist Portugal schon fast im Finale aber jetzt ist wieder alles offen.
Wieso das den?? Die hatten 3 Chancen und haben 2 davon genutztOriginal von AlienMaster1
find portugal führt unverdient![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
2:1
was ein bitteres Eigentor
ich find nich,dass es unverdient ist.Portugal spielt schön und besser wie Holland!
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Spiel ist vorbei (2:1)...Portugal ist weiter. Hab mir mehr von Holland erhofft... vorallem nach dem Geschenk von Andrade in der 63. Sie hatte alle Zeit der Welt das 2:2 zu schiessen...aber nicht die Mittel... sie hatten im ganzen Spiel schon sehr wenig Torchancen... zum Schluss haben sie dann nochmal aufgedreht... aber irgendwie konnte man da kein richtiges Zusammenspiel erkennen bei den Holländern. Portugal ist verdient weiter!... und Figo war einfach klasse heute :P Pauleta hat enttäuscht...soviele Chancen gehabt und keine verwandelt.
Mal wieder ein schöner Fussballabend.
Die Portogiesen sind verdient weiter. Von haben wir auch wieder Ruhe, stellt euch doch nur mal vor: die Holländer wären weitergekommen!
@StefanM da wäre wir selber schuld... schliesslich haben wir uns jahrelang über "Hollandfussball" lustig gemacht... aber Holland hats gestern einfach nicht verdient... gespielt haben sie diese EM trotzdem mehr als zufriendenstellend finde ich.